• schlummerle
    geschrieben 1300783916000

Hallo Doris,

vielen Dank für die schnelle Antwort.Dann werde ich es wohl auch vor Ort klären. Wir haben ein Doppelzimmer über FTI gebucht. Ob Land- oder Poolseite war dort nicht angegeben.

Muss mir jetzt nur noch überlegen ob ich das mit dem Trinkgeld oder Schokolade bzw. ähnlichem mache :) Vielen Dank für den Tipp

Könntest Du mir evtl. noch sagen in welchem Block ihr gewesen seit ? Hab jetzt schon öfters gelesen dass der 1000 Block nicht zu empfehlen sei

Gruß

simone

• h.barkowski
    geschrieben 1300785077000

Hallo Simone,

wir sind auch über Ostern im Dana Beach.

Ich habe mir die gleichen Gedanken über das Zimmer gemacht.

Wir hatten ursprünglich "Low cost" gebucht. Habe jetzt doch kalte Füße bekommen das wir in der Besenkammer landen....

Ich habe den offiziellen Weg genommen und im Hotel angerufen.

Wir haben jetzt ein Upgrade auf ein Superiorzimmer für 20 Euro pro Tag.

Wir hätten es vor Ort bestimmt mit etwas Trinkgeld günstiger bekommen aber mir ist das unangenehm und sicher sein das es klappt kann man nie.

LG Helke

• schlummerle
    geschrieben 1300789134000

Hallo Heike,

ganz ehrlich, mir ist es schon auch ein wenig unangenehm das Ganze vor Ort mit Trinkgeld zu regeln.  Auch wenn ich dort mit Sicherheit für erbrachte Leistungen Trinkgeld geben werde, ab so im vorhinein Geld geben um etwas zu erreichen ...

Naja, egal :)

Jedenfalls bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen dort anzurufen. Ich glaube das werde ich auch machen, wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht also kein Lowkost, vielleicht komm ich dann sogar noch etwas billiger weg ;)

Sind die 20 € pro Person oder insgesamt für das Zimmer ?

Sry für die vielleicht etwas blöde Frage aber hast du einfach dort angerufen und jemand deutschprachigen verlangt und dann anhand der Buchungsnummer ein upgrade gebucht oder wie kann ich mir das vorstellen ?

Und bezahl ich das dann direkt im Hotel, da ich ja über FTI gebucht habe und mein upgrade ja direkt übers Hotel läuft.

Lieben Dank im voraus

Simone

• h.barkowski
    geschrieben 1300789610000

Hallo Simone,

Das Upgrade kostet 20 Euro pro Zimmer die Nacht. Bei uns sind es 11 Nächte also 220 Euro. Bezahlt wird im Hotel.

Ich wurde mit einer deutschen Dame verbunden. Ich glaube es war die deutsche Gästebetreuerin.

Ich brauchte keine Buchungsnummer sie hat sich die Reisezeit und den Namen aufgeschrieben.

Jetzt bin ich bei der Anreise natürlich gespannt ob es auch geklappt hat.

Wenn nicht kommt eben Plan B mit "Bestechung" des Personals ;-)

Aber ich hoffe nicht.....

ich stelle mir gerade vor, ich verhandle um mein Zimmer und hinter mir bildet sich eine meterlange Schlange und alle bekommen mit wie ich veruche mit Bestechnung ein besseres Zimmer zu bekommen. NEEEEEEE

LG

• schlummerle
    geschrieben 1300790840000

Hallo Heike,

super, vielen Dank für die Info. Ich versuchs dann auch (erstmal) auf diesem Weg. Ich mache es lieber auch im voraus und umgehe somit hoffentlich die meterlange Schlange bei meinem Bestechungsversuch ;) Aber genau das wäre mir auch unangenehm.

Vielleicht versuche ich es auch per Mail dann habe ich was schriftliches zum Vorlegen.

Jedenfalls nochmals vielen Dank jetzt müssen wir nur noch hoffen dass es klappt.

Wünsche dann vorab schonmal nen schönen Urlaub vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :)

LG

• wolfschnelle
    geschrieben 1300790889000

Hallo liebe Urlauber! :)

Also ich habe bei Thomas Cook ein Spar-Zimmer im Dana-Beach gebucht, und war etwas irritiert, dass hier alle meinten ein Spar-Zimmer hätte keinen Balkon/Terrasse!!

Habe bei TC angerufen und es wurde mir gesagt, dass das bei TC nicht der fall sei. Alle Spar-Zimmer die von TC gebucht werden haben einen Balkon oder eine Terasse.

Sie hat mir erklärt, dass TC zum Beispiel 800 DZ Zimmer in dem Hotel einkauft, und dann kann TC einfach sagen,200 von den 800 sind zum Beispiel Spar-Zimmer, also günstiger zu buchen, jedoch im endeffekt genau die gleichen DZ wie die restlicen 600 "normal" buchbaren DZ's.

Also Entwarnung für alle Thomas Cook bucher.

Solange es in der Hotelbeschreibung von dem jeweiligen Veranstalter steht, dass man entweder balkon hat oder nicht, ist das auch der fall. Was dort steht stimmt.

LG

• h.barkowski
    geschrieben 1300792007000

@schlummerle sagte:

Wünsche dann vorab schonmal nen schönen Urlaub vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :)

Ich wünsche Euch auch einen schönen Uralub!

Ich stelle mich bei Eurer Anreise dann in die Schlange hinter euch und höre zu wie Du den Mann an der Rezeption bestichtst :D

• schlummerle
    geschrieben 1300794543000

Hallo,

hat hier zufällig jemand eine aktuelle email-Adresse vom Dana ?

Wenn ich an diese hier schreibe kommt die Mail immer als unzustellbar zurück.

danabeach_res@pickalbatros.com

Vielen Dank im voraus

simone

• carofeli
    geschrieben 1300795282000

@schlummerle

lt. Dana Beach Homepage

danabeach@pickalbatros.com

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • supergonzo
    geschrieben 1300795363000

@schlummerle

versuchs mal mit der hier: danabeach_qm@yahoo.com

Ist aber auch hier zu finden Beschreibung DanaBeach unter News

Ansonsten kannst du es unter www.pickalbatros.com mal versuchen

gruß

Joachim

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!