super vielen Dank, dann werd ich's mal unter der Adresse versuchen. Meine hatte ich auch von dieser Seite
Beschreibung DanaBeach unter News
aber die war unter Profil zu finden
Gruß Schlummerle
super vielen Dank, dann werd ich's mal unter der Adresse versuchen. Meine hatte ich auch von dieser Seite
Beschreibung DanaBeach unter News
aber die war unter Profil zu finden
Gruß Schlummerle
Will ja niemandem die Vorfreude wegnehmen. Aber........ Letzten November war ich das 2. mal im Dana Beach und das 2. mal bekamen wir nicht die gebuchten Zimmer. Superior Zimmer gebucht bei FTI. Die Voucher waren nur auf Doppelzimmer ausgestellt und mein Reisebüro hier in der CH stimmte mir zu, es sind Superior Zimmer. Nun vor Ort: kleines, normales Doppelzimmer, die "netten" Herren an der Reception wollten nichts von Trinkgeld oder upgrade wissen. Auch der anwesende Betreuer vor Ort von FTI konnte oder wollte uns nicht helfen. Auf dem Voucher stehe nichts von Superior Zimmer und was uns unser Reisebüro in der Schweiz verkauft hat, interessiere ihn nicht obwohl ich alle Unterlagen dabei hatte! Beim 2. Anlauf bekamen wir ein grösseres Standard Zimmer ohne Pool- bezw. ohne Meersicht. Die Enttäuschung war gross, da wir bewusst die grösseren, schöneren Zimmer gebucht haben. Übringes ein Mail habe ich 2 mal geschickt, aber wenn die Voucher nicht so sind, muss man mit allem rechnen. Habe nun das 3. Mal für Oktober 2011 gebucht, aber diesmal die Low Coast Zimmer, da kann uns nichts passieren
Mein Tip, einfach abwarten und vor Ort entscheiden. Zimmer mal anschauen und erst danach für einen Wechsel anfragen. Also bei uns verhielten sich die Männer der Rception als würden sie nie gegen Trinkgeld oder Aufpreis ein besseres Zimmer gehen. Und dies mit einem arroganten Lächeln.
Da hast du aber wirklich Pech gehabt!
Konntest du denn im nachhinein die Sache klären um die Differenz zwischen Superior Zimmer und Standard Zimmer erstattet zu bekommen?
Vielleicht war das Hotel ausgebucht zu der Zeit?!
Ich laß mich mal überraschen ob mein Anruf und die Zusage zum Upgade geklappt hat.
Schriftliches habe ich ja nicht in der Hand.
Heute sind die Reisunterlagen gekommen *freu*
Werde dann nach dem Urlaub berichten.
@h.barkowski sagte:
Schriftliches habe ich ja nicht in der Hand.
Heute sind die Reisunterlagen gekommen *freu*
Werde dann nach dem Urlaub berichten.
Schau mal meine Hotelbewertung vom Dana an
Hallo, wir wollen evtl. zum ersten Mal nach Ägypten reisen. Das Dana hört sich ja sehr gut an. Nun meine Frage. Kann man da gut baden? Wir wollen nicht schnorcheln oder tauchen sondern einfach nur imwarmen Wasser "planschen". Und wie ist das mit Ebbe und Flut. Muss man bei Ebbe weit laufen um zu baden? wir nehmen unsere Schwiegermutter mit , da ist bequemes Baden wichtig, da sie nicht mehr diejüngste ist. Danke
Hallo, hab jetzt schon in meheren Bewertungen gelesen, dass das orientalische Restaurant renoiviert wird. Doch wenn ich auf der Website von Pickalbatros schaue, finde ich kein orientalisches Restaurant im Dana Beach. Oder handelt es sich dabei um das "La clef de l'orient Restaurant"? Hat schon jemand Infos wie es jetzt aussieht, weil auf den Bildern fand ich das Restaurant vorher mit den kleinen runden Tischen eher ungemütlich, da gefällt mir das Castello besser.
Im Dana kann man getrost gut Baden. Bei Ebbe geht nur das Wasser etwas zurück und man kann die Sandbank am linken Steg schön vorlaufen (Badeschuhe nicht vergessen).
In Gockel Earth sieht man es schön. Da bei Ebbe auch kein richtiger Wasseraustausch mehr zustande kommt, die Bucht ist dann sozusagen zu, kam für mich etwas Baggerseefeeling auf. Das Wasser trübte dann auch ein. War nicht so mein Fall....
Gruß Werner
Hallo,
hab heute das Dana Beach ab 30.5. gebucht. Dies ist mein erstes Mal Ägypten, davor war ich ca. 10x in der Türkei.
Brauch ich im Hotel definitiv Badeschuhe oder kann ich meine Crocs auch hernehmen?
Rentiert es sich, hier in Deutschland einen Schnorchel, Schwimmbrille und Schwimmflossen zu kaufen?
Gibt es was im Hotel zu beachten oder kann ich mich getrost auf das Dana Beach freuen?
ich finde nicht, daß man definitiv Badeschuhe benötigt, zum Laufen genügen die Crocs und auch im Wasser brauch man keine, wir waren nur barfuß unterwegs, auch die Kinder!
Und Schnorchel etc. kann man sehr billig vor Ort erstehen, bspw. im Cleopatra Bazar gleich ggü., selbst im Hotel wird es, natürlich zu anderen Preisvorstellungen, angeboten. Wenn du keine Semiprofiausstattung wünschst, würd ich vor Ort kaufen! Auch Badeschuhe gibt es dort sehr günstig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!