@potterzauber: Keine Panik, das Essen ist auf keinen Fall miserabel. Wenn einer hier dieses rein subjektive Empfinden hat, soll er doch. Aus meiner Sicht ist dies auch mal wieder nur eine Pauschalaussage.
Merkwürdig ist schon, dass die anderen hundert oder tausend Gäste dieses Empfinden nicht haben.
Ich kann nur sagen, wir waren mit der Speisenauswahl und -zubereitung zufrieden. Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das in den letzten 3 Wochen geändert haben soll. Man muss nur wissen, dass in Ägypten nun mal nicht viel Salz verwendet wird. Und ganz wichtig: Man darf Optik etc. nicht mit Buffets in manchen Hotels in der Türkei vergleichen.
Wer ausserdem jeden Tag die gleichen Speisen zu sich nimmt, weil er sich nicht traut Neues auszuprobieren, wird ggfs. auch über wiederkehrende Speisen klagen. Grundnahrungsmittel (Nudeln, Reis, Pommes, Kartoffeln, Gemüse etc.) gibt es jeden Tag, um eine möglichst große Vielfalt an Beilagen für die unterschiedlichen Gerichte bieten zu können.
Also keine Sorge, es wird bestimmt ein sehr schöner Urlaub.
Gruß
Sandra