@vikuviku: Das Dana Beach Resort wird, meines Wissens nach (und mir unverständlicherweise ), im Raum Hurghada ebenfalls als eins der besten Hotels gehandelt. Preislich liegen die beiden Unterkünfte, wie ich auf die Schnelle erkennen konnte, im selben Preissegment. Für mich stellt dieses Resort (von außen betrachtet) folglich ebensowenig "business class" dar.
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1305895436000
-
geschrieben 1305899277000
Vikuviku, ich weiss nicht, was Du nicht verstanden hast, aber ich habe nie gesagt, dass man Sparzimmer buchen sollte und was besseres erwarten! Habe nur gesagt, dass es unseren Freunden so ergangen ist und ich deshalb hier erstaunt war, über die Aussagen über die kleinen Zimmer, da ich bei Sparzimmern eigentlich die kleinsten erwartet hätte, aber nur die grösseren gesehen habe...
Grundsätzlich hast Du natürlich vollkommen Recht, you get what you pay for!
Aber hier beim Vergleich dieser beiden Hotels, das eine auf Business zu setzen und das andere auf Economy, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen...
Ist ja auch egal, fahr Du weiter ins ROBB und andere ins Dana. Ich für meinen Teil habe mich in die Qualität thailändischer Hotels verliebt
-
geschrieben 1305901047000
Hallo zusammen,
wie gut ist den das Dana Beach zur Zeit besucht?
Wird am Strand auch Volleyball gespielt?
Liebe Grüße
Jessi
-
geschrieben 1305980227000
@Tim81 sagte:
ich versteh sowieso ned wieso man im urlaub ein großes zimmer braucht?
man ist doch eh nur zum pennen aufn zimmer von daher ist es doch vollkommen ausreichend
Wenn man in D auf 185 qm lebt, wird natürlich kein 15qm Urlaubszelle gebucht.
(Lebensqualität)
-
geschrieben 1305984175000
schmidtbau wir wohnen auch in einem großen haus deswegen brauch ich im urlaub doch keine große suite das hat auch nichts mit lebensqualität zu tun
-
geschrieben 1305988982000
OTs, die sich auf nichtdeutsche Nationalitäten bezogen, gem. Forenregeln gelöscht!
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1305989032000
vergesst es, hapeal war auch schon einmal der Ansicht, das Niveau eines Hotels sinke je mehr Urlauber mit einem geringeren Bildungsabschluss sich dort aufhalten würden. War auch in diesem Thread, wurde aber offenbar von den Admins gelöscht, natürlich nicht wegen dieser Aussage, sondern, weil diese Einstellung diskutiert wurde. Bewertungen sind nicht zu diskutieren hieß es da, wenn ich mich recht erinnere.
Personengruppen über einen Kamm zu scheren scheint hingegen erlaubt zu sein
Letzten Endes ist es auch egal,jeder hat seine eigene Meinung und wenn ich Aussagen lese die meines Erachtens absurd sind, weiß ich wo ich sie einordnen muss und welche Relevanz der Inhalt bei der Wahl meines Urlaubsdomizils für mich haben wird, und gut is.
09.05.16 bis 26.05.16 und 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort -
geschrieben 1305989167000
hab mich geirrt. Personengruppen zu kritisieren , scheint doch nicht erlaubt, um so besser!
09.05.16 bis 26.05.16 und 07.11.16 bis 21.11.16 Citadel Azur Resort -
geschrieben 1305993312000
wir sind zur gleichen Zeit im Dana
Wir freuen uns schon und ich hoffe einfach auf all die guten Bewertungen. Ich denke die Leute ziehen sich das ja nicht aus den Fingern..
Ich bin mal gespannt wie das Dana aufgebaut ist und was wir zu diesem Hotel sagen.. Nach all den guten Empfehlungen (auch aus dem Freundeskreis) muss es ja gut werden..
--09.06. - 16.06. Dana Beach Resort Hurghada-- Give every day the chance to become the most beautiful day of your life -
geschrieben 1306004246000
Leute, macht euch nicht unnütz Gedanken. Freut euch ganz einfach aufs Dana und lasst euch von einzelnen nicht verrückt machen. Das Dana ist ein sehr schönes Hotel mit einem, meiner Meinung nach, sehr gutem Essen. Ihr habt 5 Restaurants zur Auswahl. Also wenn das nix ist.....
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.