Kann mir jemand etwas über die momentane Auslastung des Hotels sagen?
Die Termine beim Buchen werden Knapper und die Preise immer Höher.
Kann mir jemand etwas über die momentane Auslastung des Hotels sagen?
Die Termine beim Buchen werden Knapper und die Preise immer Höher.
Ja, wir freuen uns auch wahnsinnig und ich bib fest davon übereugt, dass das Hotel super sein wird. Wir wurden von einer Urlaubsbekanntschaft darauf aufmerksam gemacht, die es in den höchsten Tönen lobten.
Mit dem Hotel in dem wir uns kennen lernten waren sie hingegen, insbesondere was das Essen angong, äußerst unzufrieden und da gab es meiner Meinung nach schon nix zu meckern.
Ich finde es immer schon toll mich mal eine Zeit lang nicht um das Essen kümmern zu müssen und da es im Dana wohl auch kaum gesundheitliche Probleme gibt, bin ich sicher, dass ich nicht verhungern werde.
Vielleicht sieht man sich ja. Wir sind zu dritt zwei Frauen und ein (bemitleidenswerter) Herr in den 30, bzw. 40ern, allesamt Brillenträger.
Ansonsten einen schönen Urlaub!
Hallo liebe Forumsteilnehmer
Am Donnerstag geht´s los. Erst sind wir ein paar Tage im Dana Beach, dann eine Woche auf dem Nil und zum Abschluss nochmal Dana. Entgegen meiner Gewohnheiten im Urlaub benötige ich doch eine Moblfunkkarte und mobiles Internet, Bruder liegt im Krankenhaus . Die WLan Preise im Hotel von 6€ sind frech. Daher meine Frage an die "Insider": Kann ich in dem Einkaufzentrum eine Sim Karte kaufen oder muß ich nach Hurghada Stadt? Weder Vodafone.eg noch MobilNil zeigen einen Shop in der Nähe an. Kurze Antwort wäre nett Gruss Christoph
(Edit: Rechtschreibfehler)
Also wir kennen auch mehrere die schon mehrmals in dem Hotel waren (unter anderem auch unser Vermittler aus dem Reisebüro)
Die waren allesamt begeistert.
Ich meine, man weiß ja, auf was für ein Land und was für Standards man sich da einlässt. Man kann es einfach nicht mit Deutschland vergleichen. Dennoch ist es wohl für Ägyptische verhältnisse gut.
Ich denke auch, jeder sollte sich seine eigene Meinung über die Reiseziele bilden.
Ich werde auf jeden Fall von dem Hotel berichten.
Also wir sind ein Pärchen, mein Freund und ich (w). Wir sind 24 bzw 20 Jahre alt.
Wisst ihr schon welchen Block ihr habt?
Hallo sind am Sonntag aus dem Dana zurückgekommen, ich würd sagen das die auslastung. 80 und 90 % gelegen hat
Danke für die Antwort.
80-90% sind eine ganze Menge, das hätte ich nicht gedacht da ja noch keine Hauptreisezeit ist. Muss also wirklich an der Qualität des Hotels liegen.
Danke für die Antwort und wieder was gelernt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!