• arkadas
    geschrieben 1364070407000

Hallo yallayalla,

wieso versprechen, dass ihr keine Bewertung abgebt, gerade jetzt wäre eine fällig?

Schade das ihr das erleben musstet. Kein Vergleich zum letzten März, da war wirklich alles top.

LG aus El Gouna

• MaCor
    geschrieben 1364070817000

@arkadas ....LG aus El Gouna :laughing: :rofl: schönen Gruß an Mr. A.

....und letztes Jahr im Aug/Sept war auch noch fast alles Top im Hotel

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • Dauercamper
    geschrieben 1364114849000

Hallo yallayalla

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen, wollte ich auch mal wieder ins Dawar und bin überrascht über Deinen Beitrag. Eine Bewertung Deinerseits wäre zwar von Interesse;

aber na gut, wenn Du im Wort bist?

Wie war denn die Stimmung im Hotel? Haben denn auch andere Gäste ähnlich

empfunden?

• MaCor
    geschrieben 1364127892000

@Dauercamper Meiner Meinung nach kannst Du das auch und die Bewertungen bei HC sagen auch nichts anderes.  ;)

....der Unterschied zwischen Bewertung und Forum ist: Bei einer Bewertung würde Mr. A. die Angelegenheit öffentlich kommentieren oder wenn es berechtigt ist sich entschuldigen. Wäre schon Interresant dies zu lesen und er hat es auch schon oft genug getan :p

Das einzige Problem ist ein ruhiges Zimmer zu bekommen denn das Dawar liegt nun mal mitten in Downtown und das es ein älteres Hotel ist wissen wir doch. Zeytouna Beach ist dann ein anderes Thema, nun gehört auch irgendwie zum Hotel.

Das es ein Katzenproblem im Dawar geben könnte war mir übrigens schon im August bewusst. Allerdings kann das Hotel nichts dafür wenn die Gäste die Katzen unbedingt füttern müssen. Hier mal klar gestellt, die verhungern auch so nicht denn es gibt Futterstellen.

• Dauercamper
    geschrieben 1364131591000

MaCor

Dass man vom Dawar kein Zimmer erwarten kann, indem kein Mucks zu hören ist,

kann man sich ja noch vorstellen, man brauch ja nur auf den Lageplan zu schauen.

Zwischen den Erfahrungen von yallayalla und fast allen Bewertungen, auch von Deiner,

liegen jedoch Welten. Da wäre es für mich schon hiflreich, von yallayalla zu erfahren, ob auch andere Gäste ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Vielleicht leidet man ja im Dawar auch an Gästeschwund und hat sein Leistungen oder

den Personalbestand runtergefahren.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1364149622000

Entweder ist die neueste Bewertung von yallayalla, oder bestätigt diese zumindest.

• MaCor
    geschrieben 1364154661000

@doc ....auch wenn da noch ein paar Bewertungen von der Sorte kommen beunruhigt mich das nicht weiter denn ich weiß welche Qualitäten das Hotel hat ;)

Schon Blöd mit dem Strand, also "Zeytouna Beach", der ja gut 20 Fußminuten entfernt liegt. Mir hat der auch nicht gefallen, besonders die Müllhalde, ne Katze habe ich da allerdings nie gesehen! Das Hotel hat kaum Einfluss da der Bereich von mehreren Hotels genutzt wird und jemandem ganz anderem gehört. Damit muss man allerdings in El Gouna Leben!

...und die Katzen am Hotel nun, soll er sie erschlagen damit die Urlauber sie nicht mehr füttern können? "Weggebracht" werden diese sowieso von Zeit zu Zeit. :disappointed:

• yallayalla
    geschrieben 1364156910000

Hallo nochmals von mir ein Kommentar...

ich habe mich nicht über Lärm beschwert - ich wusste vo das Dawar liegt! Bin ja schliesslich zum 13. Mal in El Gouna!! Und werde auch wieder hinfliegen - aber never ever in dieses schmutzige Hotel!

Wir haben ein Ehepaar aus Berlin kennengelernt, die auch ein verschimmeltes Bad und schmutziges Zimmer hatten und sie mussten sogar Aufpreis zahlen für ein anderes Zimmer (das dann auch Schimmel hatte....)

Da wir "geflüchtet" sind und auch dine arround gemacht haben konnten wir wenigstens ein bisschen geniessen!

Der Service auf der (vomm Pool gesehen) linken Seite liess auch zu wünschen übrig, auf Nachfrage nach Auflagen und Handtüchern kam die Antwort: ja in ungefähr 20 Min.

Eine Handtuchkarte haben wir erst auf Nachfrage von der Rezi bekommen, keinesfalls beim einchecken.

Und in ein Appartement gesteckt zu werden wo braunes Wasser aus der Leitung kommt weil das Hotel ausgebucht wäre war der Anfang aller Lügen, da wir dann am selben Tag 3 !!!! Zimmer gezeigt bekamen, die aber alle schmutzig waren und vor allem der Schimmel in der Dusche! Ich spreche hier nicht von Millimeter SChimmel sondern von Schimmel dem man jeden Tag beim Wachsen zuschauen konnte!!!!!!

Wer wirklich behauptet der Speiseraum wäre sauber mus ich nur den Kopf schütteln; ich habe kein einziges sauberes Kissen oder einen sauberen Stuhl gesehen!! Morgens um 7 Uhr als man meinen könnte man sei der erste an dem Frühstückstisch, hatte man schon eine inne schmutzige Milchkanne und einen mit Marmelade beschmierten Abfallbehälter.....

Ich weiß es ist ein 3 1/2 Sterne Hotel, aber ein Hotel kann klein sein; weniger Service haben; ein kleineres Essenangebot haben, das ist völlig in Ordnung: ABER ICH VERLANGE EINE GEWISSE SAUBERKEIT!!! Und ich denke das ist nicht zu viel verlangt! Ich hoffe dass die anderen nicht wieder durch die rosarote Brille schauen sondern wirklich auch mal Fakten kommen! Oder wieso bekommt man am Ende gesagt: Wissen sie, wenn sich 2 deutsche Frauen beschwerden wird dem Chefhousekeeper gekündigt, wollen sie das wirklich bei der Arbeitslosigkeit hier im Land?

Da wird einem noch ein schlechtes Gewissen gemacht wenn man die Fakten offenlegt!

Ich bin wirklich am überlegen ob ich mein Versprechen halte; einerseits ja, andererseits tun mir die Leute leid die dann diese Zimmer bewohnen müssen! Wie gesagt ich kenne die Zimmer rechtsseits vom Pool nicht, ob diese sauberer waren!

Bei Fragen bitte gerne! Ich werde mich morgen bei FTI über dieses Hotel und das Gebaren beschweren! Das 1. Mal in meinem Leben :(

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • Dauercamper
    geschrieben 1364158740000

@yallayalla

Vielen Dank für Deine ausführlichen Schilderungen.

• yallayalla
    geschrieben 1364159015000

wollte noch kurz meine Rechtschreibfehler beheben (Tablet schreiben ist gewöhnungsbedürftig...)  aber ging nicht mehr, da schon geantwortet wurde! Sorry!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!