• MaCor
    geschrieben 1364162614000

....nun, nachdem Du dich hier schon ausgelassen hast, wo der Hotelier nicht Antworten kann, solltest eventuell doch ne Bewertung schreiben. Du warst ja in deinem Leid nicht alleine ;)  

Mich wundert nur das andere Leute, auch ich (nun in 7 Monaten kann viel passieren), diesen Dreck so nicht gesehen haben. Wobei das Hotel generell eine Überholung nötig hätte, leider investiert aber momentan in Ägypten keiner.

Wenn Du schon 13. Mal in El Gouna warst müsstest das Hotel ja kennen und weist auch das es einer der ältesten dort ist... das ehemalige Swiss Inn Hotel ;)

Ein Sheraton ist es natürlich nicht  :kuesse: hat dafür aber andere Vorzüge.

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.
  • yallayalla
    geschrieben 1364207469000

@MaCor

ich kannte das Hotel "von außen" !!

Hätte ich nur eines der Zimmer gesehen hätte ich nie und nimmer dieses Hotel gebucht! Ich habe mich auf die guten Bewertungen hier verlassen. Das war das 1. Mal das die Bewertungen mich fassungslos haben werden lassen.....  oder waren die Bewerter in einem anderen Hotel?????

Sei es drum, ich bin gespannt wie sich die Bewertungen weiter entwickeln!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • MaCor
    geschrieben 1364212897000

Die Zimmer bedürfen einer Grundüberholung und die Einrichtung ist nicht jedermanns Geschmack aber von schmutzig und schimmelig (und das in der Form wie geschehen) zu reden?

Ausserdem durfte ich Mr. A. den Manager vom Dawar (und auch vom Sultan Bey) so kennenlernen das er bei einem Gespräch sofort den Mangel abgestellt hätte und ein besseres Zimmer gegeben hätte. ....und garantiert hätte es auch eine kleine Wiedergutmachung gegeben. Er ist als Belgier europäische Standards gewöhnt.

Zimmer 217 DL, Blick zur Lagune (Pool rechte Seite) da gehört noch ein Vorraum dazu

Badezimmer, abgewohnt aber da gab es keinen Schimmel der Steg gehört da nicht hin ;)

Massive Vorwürfe aber keine Aussprache mit dem Management vor Ort oder eine Meldung beim RV? Wenn es so schlimm war könnte man ja eine Reisepreisminderung versuchen!?

Ich denke es gibt da noch einen anderen Hintergrund  :?

• yallayalla
    geschrieben 1364222666000

MaCor

ich schwindele nicht!!!!! Habe auch Fotomaterial! Habe mich immer gewundert wie Leute im Urlaub solche Sachen fotografieren können :(   Dieses Mal gehöre ich auch dazu, mir blieb nichts anderes übrig! Muss ja meine Aussage dokumentieren!

Brief an Reiseveranstalter ging heute raus; Reisebüro weiß Bescheid; Reiseleiter habe ich namentlich dem RV genannt!

Und mit einem Obstteller und Einreden eines schlechten Gewissens ist noch kein Bad richtig gereinigt und Schimmel entfernt! **die Kleinigkeiten gar nicht mit aufgezählt**

Ich wollte eigentlich nur eine Woche entspannen und Kraft tanken! :shock1:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • MaCor
    geschrieben 1364233682000

@yallayalla "ich schwindle nicht!!" ...habe ich auch nicht behauptet ;)

Ich kenne das Hotel, ich kenne den Manager, das Hotel benötigt eine Grundüberholung und das schon seit langem, generell schmutzig ist es aber nicht. Am Thema Katzen sind die fütternden Urlauber selbst Schuld denn es wird darauf hingewiesen und das Hotel kann nicht alle Katzen von Downtown töten. Der Strand wird durch mehrere Hotels genutzt und es ist nur bedingt ein Einfluss möglich (wenn man schon so oft da war weiß man aber was "zeytouna beach" bedeutet). Oftmals ist dieses empfinden allerdings sehr subjektiv ;)

OT Man benennt nicht den "Reiseleiter" sondern man lässt sich den Mangel vor Ort von ihm bestätigen, sonst ist es nämlich keiner. Oder besser noch durch den "Reiseleiter" abstellen und genießt seinen Urlaub.

Wenn schon keine Abhilfe durch das Hotel möglich war, dies kann ich mir allerdings nicht vorstellen wenn mit Mr. A. selber gesprochen wurde und nicht mit einem Desk-Manager oder wem auch immer. :p

Ich warte mit Spannung auf deine ausführliche und sachliche Bewertung und noch mehr auf die Stellungnahme des Managers. Die schon vorhandene Bewertung zu dem Thema zeigt allerdings wenig sachlichkeit und ist nicht hilfreich denn sie benennt keinen konkreten Mangel sondern lässt einfach nur Luft ab, warum auch immer. ;)

....und lies bitte nochmal selber was Du auf Seite 1 zum Thema Strand, Hotel und Zimmer geschrieben hast :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!