@yallayalla "ich schwindle nicht!!" ...habe ich auch nicht behauptet
Ich kenne das Hotel, ich kenne den Manager, das Hotel benötigt eine Grundüberholung und das schon seit langem, generell schmutzig ist es aber nicht. Am Thema Katzen sind die fütternden Urlauber selbst Schuld denn es wird darauf hingewiesen und das Hotel kann nicht alle Katzen von Downtown töten. Der Strand wird durch mehrere Hotels genutzt und es ist nur bedingt ein Einfluss möglich (wenn man schon so oft da war weiß man aber was "zeytouna beach" bedeutet). Oftmals ist dieses empfinden allerdings sehr subjektiv
OT Man benennt nicht den "Reiseleiter" sondern man lässt sich den Mangel vor Ort von ihm bestätigen, sonst ist es nämlich keiner. Oder besser noch durch den "Reiseleiter" abstellen und genießt seinen Urlaub.
Wenn schon keine Abhilfe durch das Hotel möglich war, dies kann ich mir allerdings nicht vorstellen wenn mit Mr. A. selber gesprochen wurde und nicht mit einem Desk-Manager oder wem auch immer.
Ich warte mit Spannung auf deine ausführliche und sachliche Bewertung und noch mehr auf die Stellungnahme des Managers. Die schon vorhandene Bewertung zu dem Thema zeigt allerdings wenig sachlichkeit und ist nicht hilfreich denn sie benennt keinen konkreten Mangel sondern lässt einfach nur Luft ab, warum auch immer.
....und lies bitte nochmal selber was Du auf Seite 1 zum Thema Strand, Hotel und Zimmer geschrieben hast