Danke für die prompte Antwort,Mühlengeist. So richtig sagt mir das nicht zu. Wir werden mal im Reisebüro nachhören, ob wir zu unserer Zeit nicht doch noch ein Zimmer im T-Block bekommen.
Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
geschrieben 1295896849000
-
geschrieben 1296068502000
Habe gerade das Giftun bei Google earth gesucht, finde es aber nicht. Kann mir jemand helfen und sagen, was man eingeben muss?
Danke und LG Marity
-
geschrieben 1296068995000
...wenn du hier klickst und dann auf der rechten Seite unter "Mehr zum Hotel" auf "Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen" klickst siehst du auch das Hotel von oben.
-
geschrieben 1296069355000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1296238807000
Danke habs gefunden.
Könnt ihr mir noch sagen, ob es im T-Block auch Zimmer im Erdgeschoss gibt? Das möchten wir nämlich nicht. Dann würde ich mal bei HC anrufen.
LG Marity
-
geschrieben 1296239925000
Hallo Marity,
JA im T-Block gibt's Zimmer im EG.
LG Ayasha
Ayasha - Lebe nicht das Leben - sondern lebe Deinen Traum -
geschrieben 1296301381000
Danke Ayasha,
haben schon bei HC angerufen.
-
geschrieben 1296646073000
Nachricht vom Animationsteam MaiGun auf facebook:
Hallo zusammen! Ich weiß nicht wie lange es anhält, aber wir haben wieder Internet... Jieeeha! Wollte nur kurz bescheid geben, bei uns in Hurghada ist alles ok. Wir bekommen (ausser im TV) so gut wie nichts von den Unruhen mit
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1296740378000
Es ist vollbracht. Zwei Tage vor Beginn der Demonstrationen/Unruhen habe wir unseren Urlaub für Mai im Giftun gebucht, um mal wieder mit der Tauchbasis James & Mac das Rote Meer zu erkunden. Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Sache bis dahin beruhigt hat.
Wenn man hier die letzten Posts liest, schient sich ja doch etwas im Giftun getan zu haben. Ich lasse mich dann mal (hoffentlich positiv) überraschen.
Und wenn das Leben mal wieder hart zu Dir ist, dann stell Dir einfach vor, wie schlimm es wäre, wärest Du 40 km rheinaufwärts geboren!