• wally/x
    geschrieben 1296907598000

Weitere Nachrichten über facebook von:

Maigunanimation Hurghada Tja,nun ist es bald soweit... keine Gäste mehr in Hurghada... und dass,obwohl es so sicher ist wie eh u jeh... ohne TV würde man KAUM einenUnterschied erkennen... (ausser natürlich, dass nun keine Gäste mehrhier sind!) :( ((

Maigunanimation Hurghada Hey,das kannste vergessen! Eine riesen Katastrophe, die fliegen alleUrlauber raus u lassen bis min. 14. Feb. niemanden mehr rein.UNGLAUBLICH!!! Die Gäste wollen alle nicht weg, müssen aber... DADURCHwird es bald auch hier sooooo viele Arbeitslose geben u was dannpassiert kann man sich ja vorstellen... :(

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Marity
    geschrieben 1297012904000

Kann man eigentlich am Strand an den rechts und links liegenden Hotelanlagen vorbei laufen und auch in die anderen Hotels reinschauen. Das hatten wir in Makadi Bay so und das fanden wir ganz schön.

LGMarity 

• Werwolf59
    geschrieben 1297020402000

Am Strand entlang laufen, ja haben wir auch gemacht. Ins Hotel rein gehen, nein das geht nicht.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • JensClassen
    geschrieben 1297713655000

Jopa rumlaufen ist da wirklich kein Problem. Außer das die Verkäufer der anderen Hotels einen andauernd Bootstouren verkaufen wollen ;)

28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik
  • wally/x
    geschrieben 1298586214000

Frage von pardyflavour:

Hallo,war schonmal jemand im Hotel Giftun Azur in hurghada, kennt da jemand die sportmöglichkeiten ? jetski ? quad ? Schnorcheln ?

Danke

---------------------

Ja, ich kenne die Sportmöglichkeiten am und um das Giftun Azur:

Schnorchel und Quadausflüge kannst im Hotel buchen, wenn du viel Geld loswerden möchtest. Jetski gibt es nicht, aber du kannst kiten. Ebenso gibts Beachvolleyball u. einiges mehr vom Animationsteam.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • citronella73
    geschrieben 1298588862000

alternativen für den fragesteller @wally/x ? hast du die auch ? immerhin könnte ja auch später nochmal jemand danach fragen und dann wäre ja gleich ein link auf einen bereits bestehenden treath hilfreich.  (der nächste, der einen t. eröffnet, wird so sicher wie das amen in der kirche auf den schon bestehenden verwiesen werden, egal ob der müll enthält oder nicht.)

nur für denn fall, dass er NICHT viel geld loswerden will ?

die ani im giftun ist nun für jemanden, der explizit nach konkreten möglichkeiten fragt, ja nun auch nicht der hit..  es sei denn, leitergolf, rommy, scrabble für anderthalb stunden an der beach bar sind eine echte alternative zu jet-ski fahren, quad oder schnorcheln (an einem intakten riff)..

soviel zur quali deiner anpamperei in einem anderen fred..

• wally/x
    geschrieben 1298590416000

Warum kannst du es nicht einfach gut sein lassen? Warst du bereits im Giftun? Oder kannst du nur nicht vertragen, dass man dich noch belehren kann?

Am Giftun gibt es kein Riff!!!!!!!!

Deswegen meine Antwort zu Schnorchel- und Quadausflügen

Es wurde explizit in einem anderen Thread danach gefragt, ob jemand die Sportmöglichkeiten im  Giftun kennt und mehr habe ich auch nicht beantwortet. Für dich mag es nicht reichen, aber woher weißt du, dass es dem Fragesteller nicht genügt?

• citronella73
    geschrieben 1298590855000

ja, ich war schon im giftun

ansonsten hätte ich mich nicht zu meinem posting "verstiegen"..

deine aggresivität irritiert gerade und ist auch nicht wirklich angebracht. aber nun gut, was soll ich denn gut lassen?  im hc zu posten?

wie schon im anderen fred gesagt: wenn gewünscht ist, dass nur einige wenige posten dürfen , dann verankert das bitte., dann weiss jeder bescheid..

dass du giftun-"expertin" bist, hatte ich bisher weitgehend wirklich respektiert.. diskreditieren tust du dich durch antworten wie diese eben. braucht dich aber nicht stören, der harte kern löscht meinen post eh..

ganz abgesehen davon , dass hier gerade ein neuer beitrag mit der überschrift "giftun azu" ohne weiteren kommentar an den bereits bestehenden angefügt wurde, und somit der kontext unserer "debatte " (dich ich zumindest nicht persönlich nehme) nicht mehr gegeben ist

• Housebine
    geschrieben 1298629899000

Hallo! Ich war schon mehrfach im Giftun! Schönes Hotel und lecker Essen ;o)

Mit Schnorcheln ist da nicht viel. Wenn, dann kannst Du evtl. mit den Tauchbooten von James & Mac (beste Tauchbasis am Roten Meer und unter deutscher Leitung), die sich direkt am Giftun befindet, zum Schnorscheln rausfahren. Einfach nachfragen!

Gruß

Housebine

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1298657640000

...beste Tauchbasis am Roten Meer

Wie kommt man zu so ner Aussage...oder kennst du die anderen elfunddrölfzig Basen auch,die wos noch am Roten Ozean so gibt?

Gruss,Guppy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!