Ich buche unsere Schnorchel-/Tauchausflüge auch bei einer der anderen elfunddrölfzig Basen, denn der Anbieter mit dem Doppelnamen hat gepfefferte Preise und ich zahle bei Freunden nur die Hälfte für die gleichen Leistungen.
Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
geschrieben 1298663247000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1298671655000
Im Giftun sind derzeit übrigens ca. 100 Gäste, wenn's jmd. genau wissen will. Besser als nix...
Ma salama Marina -
geschrieben 1298676180000
salam,
den ägyptern gefällt das giftun natürlich auch!
lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1298749189000
[size=9px]Überflüssiges und defektes Zitat[color=darkblue] entfernt. Ein @user ist vollkommen ausreichend.[/size][/color]
@wally/x
das waren die infos die ich wollte... Danke
-
geschrieben 1298750191000
Der Anbieter im Hotel nimmt 40/45€ für einen Massenschnorchelausflug zur Anlegestelle Paradise auf der Giftuninsel, ich bezahle nur 20€ auf einem Tauchboot .
Quadfahrten solltest du beim RV buchen. Da kenne ich allerdings die Preise nicht.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1298801970000
Ernsthaft Schnorchel kann man im Giftun "Nationalpark" (Nationalpark- BRÜLL)
schon lange nicht mehr.
Aber für Taucher noch`n` Tip meinerseits: macht mal die Small Giftun Drift im 40m Bereich (Voraussetzung,man erwischt den Absprung richtig!).
Die Gorgonen da sind immer noch der Hammer...so 11/2-2m im Durchmesser!
Gruss,Guppy
-
geschrieben 1299063870000
@Kampfguppy sagte:
...beste Tauchbasis am Roten Meer
Wie kommt man zu so ner Aussage...oder kennst du die anderen elfunddrölfzig Basen auch,die wos noch am Roten Ozean so gibt?
Gruss,Guppy
James & Mac wurden zum wiederholten Male mit dem Tauchen Award als beste Basis am Roten Meer ausgezeichnet. Das wird wohl der Grund der Aussage sein.
Und wenn das Leben mal wieder hart zu Dir ist, dann stell Dir einfach vor, wie schlimm es wäre, wärest Du 40 km rheinaufwärts geboren! -
geschrieben 1299252079000
Also heute ist unser bevorzugtes Tauchcenter im Ranking vor James&Mac. Das könnte natürlich daran liegen, dass die europäischen Urlauber (bevorzugt Deutsche) erst seit kurzem wieder anreisen können.
Quelle:
Scubalinx
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1299257701000
Grisu:
Wie meinst Du das,bzw. wie soll ich das verstehen...*denk
Ausgezeichnet wurden da schon viele....
-
geschrieben 1299749912000
@Kampfguppy sagte:
Grisu:
Wie meinst Du das,bzw. wie soll ich das verstehen...*denk
Ausgezeichnet wurden da schon viele....
James & Mac haben zum wiederholten Male den jährlichen Award der Zeitschrift "Tauchen", der im Rahmen der Messe boot in Düsseldorf verliehen wird, in der Kategorie "Beste Basis am Roten Meer" gewonnen.
www.tauchjournal.de/tauchen-award-2010-die-sieger-stehen-fest.html
Und wenn das Leben mal wieder hart zu Dir ist, dann stell Dir einfach vor, wie schlimm es wäre, wärest Du 40 km rheinaufwärts geboren!