Danke für die zahlreichen Antworten , war nur etwas verunsichert da man bei einigen Reiseveranstaltern Doppelzimmer , Bungalow oder eben den T-Block buchen kann . Dachte schon wir kommen in irgendein abgelegenes Zimmer ohne Terasse oder Balkon , da wir nie etwas über ein normales Doppelzimmer gelsen haben .
Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
geschrieben 1306677642000
-
geschrieben 1306684627000
Auch bei DZ mit Terrasse/Balkon gibt es sehr oft Fehlinformationen, da nur die T-Block-Zimmer einen Balkon haben, die Bungalows (ebenerdig) aber nur Terrassen.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1306742333000
@wally/x sagte:
Du nennst und vergleichst den Bootssteg bei James&Mac/dem Aquacenter tatsächlich mit einem HAFEN?
Jens, der Badebereich war und ist immer noch abgetrennt von der Anlegestelle und bei einer Belegung von z.Zt. höchstens 60% kann auch nicht vom Sardinengefühl gesprochen werden, denn da sieht es seit Februar/März nämlich so aus
Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten, die ich letztes Jahr gemacht. Klar ist der Badebereich eingegerenzt und liegt etwas weg von den Booten (Hafen).Und mich hat das extrem gestört das die Boote da waren.
Wie gesagt es ist doch Geschmackssache. Dem einen gefällt es dem anderen wiederrum nicht. Beim Albatros Palace habe ich am Strand aber nicht die Aussicht auf Boote gehabt. Deswegen bevorzuge ich das nun einmal....
28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik -
geschrieben 1306755781000
salam,
so hat eben jeder seine eigenen vorlieben und seine persönlichen eindrücke,seinen persönlichen geschmack,so solls ja auch sein...
wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen würden.....
happy holidays
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1306934198000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Was hast du für Probleme? Ich habe nur eine Antwort gegeben auf eine Frage. Da braucht man nicht "ausflippen".....
Immer wieder lustig, wenn man was negatives schreibt das es einigen nicht passt....
28.04.2013 - 12.05.2013 => The Breakers Diving & Surfing Lodge --==-- Februar 2014 => Bonaire / NL Karibik -
geschrieben 1306937719000
Ja es ist immer wieder lustig zu sehen, wie du reagierst, wenn man bei dir gegen das "Hafen- und Sardinengefühl" vorgeht.
Wieso sollte das für andere negativ sein, wenn eine Klarstellung der Gegebenheiten mit Fotos verhindert, dass jemand genau wie du empfindet?
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1306952850000
Ich habe es ZWEI mal gesagt, weil ich auf eine Frage geantwortet habe! Und hier tun nun die absoluten PRO Sprecher so als ob es eine Schande wäre, weil ich es wohl zu oft gesagt habe.... Dabei habe ich beide male erwähnt das es LETZTES Jahr so war!!!
Wie dem auch sei. Bei 100% Auslastung wird der Strand auch weiter aus allen Nähten brechen und genauso voll sein wie auf meinen Bildern. Man kann es sich auch alles schön reden. Sorry!
Naja ich werde mich hier nun fern halten..... Viel Spaß.....
geschrieben 1306954561000
so ist das hier mit dem Fanclub - nur nichts negatives schreiben.
Wenn man sich Strandbilder anschaut die vor den Unruhen aufgenommen worden sind, dann sieht man doch wie eng und voll es dort ist, aber jetzt werden Bilder vom März 11 mit in die Runde geworfen, wo doch jeder weiß, dass zu diesem Zeitpunkt die Auslastung des Hotels bei ca. hastdunichtgesehen % lag.
-
geschrieben 1306963614000
Sorry Bubilein, ich habe bereits letztes Jahr im April dem Jens zugestimmt, dass es bei Vollbelegung (für jemanden der eine gewisse Privatsphäre braucht) am Strand sehr eng ist.
Deswegen sind hier noch weitere Fotos aus den Monaten
Seit März hat sich die Belegung von 40% nur auf bis z.Zt. 60% geändert.
Was ist an diesen Zahlen so unverständlich, dass das was die Fotos zeigen angezweifelt wird? Glaubt ihr allen Ernstes, dass auch nur ein Hotel in Ägypten dieses Jahr zu 100% ausgelastet sein wird?
So und jetzt noch ein Foto vom Baubeginn einer Überdachung des Strandrestaurants
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty