Ich glaube kaum, dass das in diesem Thread richtig aufgehoben ist.
Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
geschrieben 1309304038000
-
geschrieben 1309330525000
Bagira88, zum Ausflug findest Du im bereits bestehenden Thread entsprechende Informationen, da dieses nichts mit der Anlage zu tun hat. Über die Möglichkeiten und Kosten findest Du zudem etwas im allg. Hinweis-Thread.
-
geschrieben 1309640379000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1309695881000
Weiß jemand, der in letzter Zeit im Giftun war etwas über das neue Schwesterhotel "Palm Azur Resort" welches ganz in der Nähe neu eröffnet bzw. gebaut werden soll? Wie weit ist der Bauzustand und wo genau liegt es?
-
geschrieben 1309701829000
Ist es evt. der Umbau an der Seite wo der T-Block ist, dort waren doch im letzten Sommer neuaussehende Bungalows bis fast an den STrand, ein Hotelschild konnte ich aber nicht entdecken - ist nur so eine Vermutung von mir, aber wissen tue ich es nicht. Auf der Seite waren doch noch mehrere Umbauten im Gange und weiter "unten" also grobe Richtung Hardrockcafe auch noch ne leere Fläche.
Birgit
-
geschrieben 1309778103000
Hallo Zusammen,
haben es endlich geschafft am Freitag unseren nächsten Aufenthalt im Giftun zu buchen (09.10. - 23.10.). Wie sieht es denn im Moment mit den Renovierungsarbeiten an den Bungalows aus? Sind die mittlerweile abgeschlossen? Kennt jemand einen Bungalow der schon fertig ist und ein Doppelbett hat?
Hat jemand schon die Massagen im Giftun ausprobiert? Was habt ihr für diese bezahlt?
Wie sieht es denn mit der Auslastung im Oktober im Giftun aus?
Vielen Dank
Grüße
Firefighter
-
geschrieben 1310225373000
Hallo, ich habe heute eine Nachricht erhalten das Ayman von der Poolbar nicht mehr im Giftun arbeitet. Kann jemand eventuell das bestätigen? Vielleicht war ja jemand noch vor kurzem im Giftun oder ist noch vor Ort?
-
geschrieben 1310401392000
Hallo
ich hätte gern gewußt ob es dort auch "Babybetten" - also "Reisebetten" gibt, da wir diesen Wunsch mit angegeben hatten, oder ob es nur Zustellbetten gibt?
Bei Zustellbetten wird wohl der Platz in den Bungis etwas eng werden?
Das uns begleitende Kind wird im Urlaub drei und ist das schlafen in beiden Bettgrößen gewohnt . Aber halt nur die Frage des Platzes wegen.