• Twinsmam
    geschrieben 1311604326000

Ich muss nochmal blöd fragen. Da stehen wohl dann 4 Betten in einem Zimmer?

LG Annett

• wally/x
    geschrieben 1311605591000

Es gibt Familienzimmer z.B. im A-Block, dort stehen 4 Betten, im C-Block sind 3 Betten.

Vergesst bitte auch nicht, dass es nur in den Zimmern mit geraden Ziffern , egal ob im Bungalow, oder T-,X,-Block, wie 2,4, usw. so ist, denn die ungeraden haben nur ein (eventuell Zustell-) französisches Bett.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • melkoks
    geschrieben 1312045938000

Also ich war zwar noch nie im Giftun , aber die negativ Bewertungen finde ich jetzt auch schon langsam verdächtig . Wenn ich vergleiche wie auf Facebook über das Hotel geredet wird , ist das total wiedersprüchlich . Ich glaube das diese negativ Bewertungen ein Fake sind .

• wally/x
    geschrieben 1312049604000

Hallo melkoks,

es sind mit Sicherheit nicht alle negativen HB Fakes, denn jeder Urlauber hat seine subjektive Meinung und Erwartung, die entweder unter- oder überschritten werden, aber es ist schon auffällig, dass seit ca. 2 Jahren nach 4-5 positiven Bewertungen regelmäßig negative abgegeben wurden, worin früher Kakerlaken, Schimmel, dreckige Bungalows, usw., bzw. seit der Renovierung das Essen bemängelt wurden.

Im Spiegel.online habe ich gestern einen interessanten Artikel von einem Interview mit Karl Born über den deutschen Urlaubsfrust gelesen.

Überschrift "von Deutschen kommen die lächerlichsten Beschwerden" und dazwischen ist unter Beschwerden, Fragen, Sonderwünsche eine Sammlung der besten Stilblüten.

Bei facebook sind eben Gäste des Giftun, die sich dort über Neues und Vergangenes informieren wollen und können.  Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit dort  negative Erfahrungen zu hören, äußerst gering.

VG

Quelle:

spiegel.online

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • melkoks
    geschrieben 1312052127000

Hallo wallyx

Klar nicht jede Bewertung ist gefaket , aber einige Bewertungen kommen echt übertrieben rüber . Durch die häufung der negativen Bewertungen sieht man immer mehr die Wiedersprüche. Bei Facebook habe ich bisher 4 Leute kennen gelernt die erst aus dem Giftun wieder gekommen sind , und sie alle waren positiv überrascht , da sie auch nur schlechtes gehört hatten . Vorallem das Essen wurde von den 4 Mitglieder positiv bewertet .

• wally/x
    geschrieben 1312058943000

Es ist eigentlich zwecklos sich hier im Forum über die Bewertungen wegen der angeblich schlechten Verpflegung zu unterhalten, denn wer meckern will, der tut es und meldet sich sogar dafür hier an.

Du solltest dir mal die letzten 10 Seiten durchlesen, da kommt nicht eine richtige Begründung weswegen es so schlecht sein soll, sondern nur Platitüden wie z.B. ist kalt, nicht gewürzt, matschig, wiederholt sich jeden Tag usw.

Aber eine Neuigkeit habe ich doch noch für sayed, unser Grill vor dem El Dawar ist wieder da.

Und noch ein interessanter Artikel über deutsche Urlauber

• sayed
    geschrieben 1312215489000

@ Wally,

danke für deine gute Nachricht, unser Hoffen hat sich doch gelohnt (vielleicht werden ja auch unsere anderen Wünsche noch erfüllt - der neue Manager soll angeblich mit seinem ganzen Tross, also auch der neue F&B, nach Komplettrenovierung wieder abziehen).

Allerdings wusste ich schon von dem Grill aus der Bewertung / Giftun von Evi und Wolfgang, lohnt sich zu lesen, sehr objektiv (wenngleich Evi auch nur deshalb dauernd ins Giftun fährt, weil ich bis vor kurzem noch nicht das Rezept für die Quarkbällchen rausgerückt hatte   :laughing: )

Sayed

• Firefighter1987
    geschrieben 1312278142000

Und wann soll diese Komplettrenovierung abgeschlossen sein? Gibts da nähere Infos? Sind ab dem 09.10.2011 im Giftun. Wäre schön wenn es da schon so weit wäre. Freuen uns aber auch so schon darauf.

• Muc93
    geschrieben 1312369387000

Schönen Urlaub gehabt.

Essen war in Ordnung  haben eigentlich immer was gefunden, könnte zwar abwechslungsreicher sein für uns war es aber vollkommen in ordnung.

Personal gibt sich größte Mühe und der Strand ist meiner Meinung nach trotz der Schiffe sehr schön. Hotel zurzeit zu 97 % ausgebucht.

Ausführliche Hotelbewertung folgt in den nächsten Tagen.

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1312462847000

melkoks:

Also ich war zwar noch nie im Giftun , aber die negativ Bewertungen finde ich jetzt auch schon langsam verdächtig . Wenn ich vergleiche wie auf Facebook über das Hotel geredet wird , ist das total wiedersprüchlich . Ich glaube das diese negativ Bewertungen ein Fake sind .[/quote]

salam melkos,

fake hin und fake her,es gibt sie und es gibt sie auch nicht...

allgemein betrachtet kann eine hotelbewertung immer auch einmal total unterschiedlich für ein hotel ausfallen,denn nicht jeder geschmacksnerv eines urlaubers ist der gleiche...

auch soll es ja auch leute geben,die jeden tag im urlaub damit beschäftigt sind auf negativ jagd zu gehen,die gibt es ja halt auch...(hat dann auch andere gründe)

aber bewertungen sind auch abhängig davon ob der koch XY gerade im urlaub ist,der barkeeper XY gerade bock hat dir deinen cocktail so zu machen wie vor einer woche dem gast XY,oder auch ob der hotelmanager XY zb.im urlaub weilt,und sein assistent es halt etwas schleifen lässt in der zeit...

es gibt tausend gründe dafür weshalb bewertungen unterschiedlich sein können oder es auch einfach sind ;)

aber um einen schönen urlaub zu haben sollte man mängel egal welcher art immer vor ort an der richtigen stelle auch reklamieren,was bringt es wenn ich 14 tage roh gebratenes fleisch essen muss im urlaub,nur weil der koch es einfach nicht gebacken bekommt,aber der hotelmanager es eben auch nicht weiß???

also teilt euren unmut immer vor ort den zuständigen mitarbeitern mit,dann klappts auch mit dem urlaub

lg.gabriella :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!