...wenn jemand der Meinung ist, daß es fakes sein könnten, dann meldet die Bewertungen.
Allerdings ein Gleichnis zu einer "Fan-page" zu ziehen und daraus abzuleiten, daß dem so ist, ist schon mehr als haarsträubend...
...wenn jemand der Meinung ist, daß es fakes sein könnten, dann meldet die Bewertungen.
Allerdings ein Gleichnis zu einer "Fan-page" zu ziehen und daraus abzuleiten, daß dem so ist, ist schon mehr als haarsträubend...
Hallo curiosus,
es lohnt sich schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr, die offensichtlichen Fakes anzuprangern, denn wenn 2 gemeldet wurden, dann kamen 4 neue.
Dass es von Anfang an auch unzufriedene reale Urlauber gibt, wurde nie bestritten, es ist aber auffällig, dass die Fakes gehäuft kamen, als das Giftun 89% WE hatte. (Guck mal ins Archiv)
Die aktuelle Auslastung liegt bei 97% und die wäre sicher nicht so hoch, wenn man auf die 20% negativen WE reagieren würde.
Und dass die Deutschen Beschwerdeweltmeister sind, zeigt ein Artikel der Augsburger Allgemeinen.
Auf der FB-Seite sind aber auch Urlauber die bei eventuellen Mängeln (wie gabriella schon bemerkte) vor Ort, die dafür verantwortlichen Personen in ruhigem Ton ansprechen und das ist nicht haarsträubend, sondern informativer als die HB bei HC, bzw. die Hotelforen hier.
VG
Wally, die permanente Wiederholung der Presseberichte langweilt inzwischen und hat auch nichts mit der Anlage zu tun, ist also OT.
Zu den "angeblichen" fakes: Mit welcher Berechtigung/Nachweis werden derartige Bewertungen benannt und zum anderen, warum werden sie nicht gemeldet? Weil es sich nicht lohnt?
Wenn es sich nicht lohnt, dann lohnt es sich erst recht nicht, dieses im Thread zu thematisieren, denn dafür haben wir ein gesondertes Forum, das des Content-Bereichs.
Also laßt jetzt bitte die weiteren Verschwörungstheorien hier. Danke.
Es liegt mir fern hier von Verschwörungstheorien zu sprechen, ich nenne es ganz einfach nur auffällig.
Aber jeder kann hier doch seine Meinung kundtuen, oder nicht?
Ausserdem sind in FB die Gruppen für Hotels, den Ort, die Restaurants usw. keine reinen Fanseiten, da dort auch Inhaber, Mitarbeiter, usw. vertreten sind und ihre Informationen für fast alle User zugänglich machen.
Und das kann HC nicht ganz so aktuell
...Meinung ja, aber an der richtigen Stelle bitte...
Hallo,
mal eine ganz andere Frage zwischendurch ...
Fliegt auch jemand in dem Zeitarum vom 25.08.11 - 08.09.11
Liebe Grüße
...für Urlaubstermine gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort Deine Daten ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist...
Hallo,
also mir ist klar das ich außerhalb der Hotelanlage keine kurzen Sachen tragen sollte aber wie sieht es in der Hotelanlage aus? Darf ich da mal einen Minirock anziehen oder lieber nicht?
Und was für eine Währung nehme ich am besten mit dort hin für Trinkgeld zum Beispiel oder für die Geschäfte???
Vielen Dank im voraus
...du wirst in der Anlage nicht die einzige sein, wo einen Minirock trägt.
Trinkgeld und bezahlen tut man mit LE's, also Eurönchen mitnehmen und vor Ort tauschen.
Zur Not kann man auch mit EC-Maestro Karte oder KK sich LE's am Automaten ziehen. Zum Thema Trinkgeld, Währung usw. findet man im "allgemeinen Hinweisthread" zahlreiche Links - schau mal rein.
Hallo zusammen,
wir sind gestern nach 2 Wochen Giftun nach Hause gekommen und ich muss sagen, dass war das mit Abstand schlechteste Hotel, dass wir je besucht haben. Wir haben schon einige Ägyptenurlaube hinter uns und können die Leistungen schon ganz gut einordnen.
Falls ich am Wochenende zu Hause bin, schreibe ich eine ausführliche Bewertung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!