• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1314634886000

Wally, das sei Dir auch unbenommen, nur lass anderen doch auch ihre Meinung, Geschmäcker und Erwartungshaltungen sind nunmal unterschiedlich. Habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten Bewertungen gelesen, auffällig ist doch ganz klar, dass sogar bei den positiven Bewertungen das Essen nicht gerade gut wegkommt, wird also was dran sein. Dass die Qualität eher rückläufig ist, wird ja auch von Repeatern bestätigt, die es beurteilen können sollten!

Und ja, in einer Bewertung wird schon ein ein deftiger Ton angeschlagen, aber bei den Bildern vom Pool, finde ich das Wort "Saustall" nicht unangebracht! Bleibt für Deinen 4 Wochenaufenthalt nur zu hoffen, dass das Bild kurz nach dem Auswurf entstand und nicht genug Zeit war, die Bröckchen zu beseitigen :shock1: Denn wenn das der Normalzustand ist, wirst selbst Du es schwer haben, im Nachhinein ein positives Fazit zu ziehen...

Hoffe für Dich, dass die angekündigten neuen Besen auch wirklich eintreffen und sich bis Mitte November dergestalt bewähren, dass Du wie gewohnt einen schönen Urlaub in "Deinem" Traumhotel verbringen kannst!

• Marity
    geschrieben 1314641333000

@wally

Langsam glaube ich, du bist diejenige, die gefakte Beiträge abgibt. Mit deiner Meinung stehst du ziemlich allein da, sollte dir das nicht mal zu denken geben?

Und es war tatsächlich Hundefutter! Wir machen regelmäßig Urlaub seit über 20 Jahren, oft war es in Ägypten oder vergleichbaren Ländern wie Tunesien, Marokko oder auch der Türkei. Aber so was haben wir "Gott sei Dank" bisher noch nie erlebt.  

• schubi76
    geschrieben 1314655511000

das mit dem Essen kann ich auch bestätigen. War zwar nicht im Giftun, aber eine gute Bekannte mit ihrem Lebensgefährten und die  Beiden waren  in den 2 Wochen nur auswärts Essen weil das Essen so grauenhaft war.

Das war im Mai dieses Jahr und sie würden niemals wieder dieses Hotel buchen.

Also muß ja wohl was dran sein

• wally/x
    geschrieben 1314659933000

@ marity

Ich stelle mit Sicherheit bei HC keine Bewertung mehr ein, denn die sind  für mich unnötig, wenn Urlauber wie du das (zugegeben nicht mehr so abwechslungsreich, wie vor dem Umschwung) Essen als Hundefutter bezeichnen und andere Proleten die Angestellten als verfressenes Pack titulieren.

Ich bin auch keine typische AI-Urlauberin, die der Meinung ist, sie müßte die bezahlten Leistungen bis zum Ende auskosten und die gesamte Zeit im Hotel verbringen, damit sie ja nichts verschenkt.

Mir hat das Essen jedenfalls im März immer noch geschmeckt, egal obs Frühstück, Mittag- oder Abendessen war.

Meine Favoriten dort sind immer noch der Spinat, die gegrillten Fische oder Wachteln und die Auberginen Moussaka, oder der -Salat sowie beim Frühstück das Omlett und der Obstsalat mit Joghurt.

In der La Piazzetta waren es die Tomatensuppe, Tomate Mozarella, der Rostbraten mit Zwiebeln und die Mousse au Chocolat (aus der AI-Karte) der Kamel-Sauerbraten, der -Schinken und das -Steak aus der normalen Karte.

Deswegen freue ich mich auch schon wieder ( genau wie 330 Mitglieder einer FB-Gruppe auf ihren) auf meinen nächsten Aufenthalt im November.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Marity
    geschrieben 1314700270000

Bitte nicht beleidigend werden. Wenn es Menschen gibt, die anderer Meinung sind als du, sind das nicht automatisch Proleten.

• wally/x
    geschrieben 1314712562000

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich kann nichts dafür, wenn du dir den Schuh anziehst, der dir nicht passt.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wally/x
    geschrieben 1314713639000

Die aktuellste Information aus dem Giftun:

Das neue Management ist weg und die schlechten Veränderungen sind bald Vergangenheit.

• Marity
    geschrieben 1314714079000

Das hoffe ich auch für's Giftun. Dass du mich und andere als Proletarier bezeichnet hast, werde ich dann auch mal vergessen.

• sayed
    geschrieben 1314716016000

Mal abgesehen davon, dass zwischen Proleten und Proletariern ein Unterschied besteht, hoffe ich doch, dass diese unsägliche Diskussion nun mal ein Ende hat.

Liebe Wally,

du hast sicherlich vielen, wie auch mir, eine große Freude mit deiner "hoffnungsvollen" Nachricht gemacht - wobei ich zugeben muss, das der neue F&B mein größtes Problem war. Mit dem neuen GM hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, ich konnte sein Handeln nachvollziehen und weiß um die Steine, die man ihm - zum Teil aus Eigennutz - in den Weg gelegt hat.

Hast du noch weitere Infos zum Wechsel oder über die Hintergründe?

Was ist denn mit Elena, die war auch mit dem neuen Management gekommen - wobei sie natürlich eine echte Bereicherung für das Giftun ist.

• Marity
    geschrieben 1314717084000

Der Unterschied zwischen Proletariern und Proleten ist mir wohl bekannt. Da ein Proletarier in diesem Zusammenhang aber keinen Sinn ergibt, bin ich vom Proleten ausgegangen.

Ich hoffe, dass das Giftun wieder so gut wird, wie es anscheinend mal gewesen ist und wünsche allen Urlaubern dort eine bessere Zeit als wir sie dort hatten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!