Hallo liebe Giftun-Fans,
ich bin ein fleissiger Mitleser dieses Forums (leider nicht aktiv.)
Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle hier doch einmal meinen Senf zum Thema Essen zugeben: Kurz zu mir. Wir fliegen am 24.10. zum 10 mal nach Hurghada (ich bin 33 Jahre alt, meine Frau 26 Jahre alt.
Wir sind im Giftun vor zwei Jahren wegen der Tauchbasis James & Mac gelandet, vorher waren wir in diversen RedSeaHotels von ETI.
Inzwischen entscheiden wir uns bewusst für das Giftun wegen der Tauchbasis, aber auch wegen der eher gemütlichen Atmospähre.
Unser Oktobertripp wird der dritte ins Giftun sein. Der letzte Urlaub dort war im Dezember 2010.
Grundsätzlich finde ich auch, daß das Essen eher unter dem Standard der anderen Hotels, in den wir gewesen sind ist, aber gefunden haben wir immer was. Besonders das Frühstück möchte ich hervorheben, das war (zumindest die letzten beiden mal) immer sehr gut.
Uns war es aber auch ehrlich gesagt total egal, ob wir nun All-In hatten oder nicht und sind sehr regelmäßig auch ins La Piazetta gegangen haben halt etwas drauf gezahlt, aber das war schon in Ordnung so.
Jetzt lese ich in einer Bewertung, daß man nur noch einmal die Woche ins LaPiazette gehen kann bzw. den Preisvorteil bekommt oder das spezielle Menü bestellen kann... Das würde ich persönlich sehr schade finden, von 14 Tagen haben wir eigentlich mindest 6 mal das La Piazetta eingeplant.Kann da jemand etwas zu sagen, ob das tatsächlich so ist?
Dann würde ich gerne wissen, wie man in die Facebook-Gruppe kommt, ich konnte sie leider nicht finden.
Viele Grüße
Der Jock