• Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1314717380000

Hallo Marity,

muss die wally mal in schutz nehem, sie hate lediglich geschieben die das Essen als Hundefutter bezeichen und anderen Proleten. Damit hat sie Dicht nicht als Prolet gemeint. Also lasst uns jetzt zum Thema Giftun zurueck kommen - Danke

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • Marity
    geschrieben 1314721005000

Hallo Nefe,

das war halt ich, die das Essen dort als Hundefutter bezeichnet hat und es war auch so gemeint. Aber auch für mich ist das Thema jetzt abgeschlossen.  

• al2222
    geschrieben 1316193875000

Wie schaut es denn mit late check out im Giftun aus (Kosten)? lg Al

• The_Jock
    geschrieben 1316439318000

Hallo liebe Giftun-Fans,

ich bin ein fleissiger Mitleser dieses Forums (leider nicht aktiv.)

Aber dennoch möchte ich an dieser Stelle hier doch einmal meinen Senf zum Thema Essen zugeben: Kurz zu mir. Wir fliegen am 24.10. zum 10 mal nach Hurghada (ich bin 33 Jahre alt, meine Frau 26 Jahre alt.

Wir sind im Giftun vor zwei Jahren wegen der Tauchbasis James & Mac gelandet, vorher waren wir in diversen RedSeaHotels von ETI.

Inzwischen entscheiden wir uns bewusst für das Giftun wegen der Tauchbasis, aber auch wegen der eher gemütlichen Atmospähre.

Unser Oktobertripp wird der dritte ins Giftun sein. Der letzte Urlaub dort war im Dezember 2010.

Grundsätzlich finde ich auch, daß das Essen eher unter dem Standard der anderen Hotels, in den wir gewesen sind ist, aber gefunden haben wir immer was. Besonders das Frühstück möchte ich hervorheben, das war (zumindest die letzten beiden mal) immer sehr gut.

Uns war es aber auch ehrlich gesagt total egal, ob wir nun All-In hatten oder nicht und sind sehr regelmäßig auch ins La Piazetta gegangen haben halt etwas drauf gezahlt, aber das war schon in Ordnung so.

Jetzt lese ich in einer Bewertung, daß man nur noch einmal die Woche ins LaPiazette gehen kann bzw. den Preisvorteil bekommt oder das spezielle Menü bestellen kann... Das würde ich persönlich sehr schade finden, von 14 Tagen haben wir eigentlich mindest 6 mal das La Piazetta eingeplant.Kann da jemand etwas zu sagen, ob das tatsächlich so ist?

Dann würde ich gerne wissen, wie man in die Facebook-Gruppe kommt, ich konnte sie leider nicht finden.

Viele Grüße

Der Jock

• carofeli
    geschrieben 1316442442000

bei Facebook: Bordiehns Egypt

oder

editiert

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • RaEm
    geschrieben 1316463164000

Vor 2 Wochen hat der General Manager aufgehört, gerade führt seine (ehemalige) Assistentin das Hotel. Ob sie das weiter macht oder ein neuer GM kommt, wird sich zeigen und was das fürs Hotel bedeutet.

Klar ist auf alle Fälle, dass man es nie allen recht machen kann, irgendeinen Grund zum Bemängeln findet man immer wenn man will. Und Leute, wegen dem Essen: ist es nicht viel zu schade, wenn man immer nur im Hotel isst, wobei man außerhalb so tolle Sachen ganz günstig essen kann (und in Hotels gibt es immer viel zu wenig einheimisches Essen)?

Ma salama Marina
  • wally/x
    geschrieben 1316517947000

Wenn du die Giftun Gruppen suchst, die findest du unter:

Giftun Gäste, oder Giftun Azur Beach Resort egypt.

Dann gibts auch noch eine Seite die ein unzufriedener Gast erstellt hat, der löscht Beiträge oder schmeißt einen raus, wenn man zuviel positives reinschreibt.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • The_Jock
    geschrieben 1319041478000

Hey,

die Gruppe von den Gästen habe ich leider nicht gefunden, aber die offizielle Facebook-Seite.

Wir sind fliegen am Montag und sind zum ersten mal im T-Block untergebracht (sonst Bungies).

Weiß jemand;

a) wie groß der Safe auf den Zimmern ist (passt da ein Laptop rein)

b) ob es auch Zimmer im Erdgeschoss gibt und wie ich das Hotel direkt in Hurghada erreichen kann, damit wir NICHT im Erdgeschoss untergebracht werden...

Hab schon mal die Azurhotels angeschrieben, in meinem besten englisch, aber da kam leider nichts drauf zurück. Hatte in meiner Mail darum gebeten, eben nicht im EG untergebracht zu werden, da meine Frau heftige Probleme bekommt, wenn Katzen im Spiel sind. In den Bungies war das immer sehr grenzwertig, was ihre Allergie anging. Draussen auf der Terrasse sitzen ging garnicht...

• sayed
    geschrieben 1319044685000

@The Jock

...nein, in den safe im Zimmer passt kein Laptop. Ich habe aber nie Bedenken gehabt,

mein notebook oder netbook im Zimmer liegen zu lassen.

Bezüglich der Zimmerreservierung versuch es mal per mail bei der guest-relation:

gr.giftunazur@azur.travel

LG

Sayed

• wally/x
    geschrieben 1319051695000

Nur zur Information, das Giftun hat noch keine offizielle FB-Seite, d.h. das Hotel ist nicht der Seiteninhaber.

Wie Sayed bereits erwähnt hat, ist es nicht nötig das Note- oder Netbook einzuschliessen. Mein Netbook steht entweder auf dem Schreib- oder auf dem runden Tisch vor der Sitzgruppe.

Erwähne in der Email die Katzenallergie. Wir bekommen immer ein 200er Zimmer in der 1.Etage.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!