Dankeschön für die InfO!
Hotel Giftun Azur - Hurghada
-
geschrieben 1327608116000
-
geschrieben 1327668599000
Pampers!?
Hallo giftun-urlauber,
weiß jemand von euch ob es inder nähe vom giftun pampers zu kaufen gibt, oder ist es sinnvoller diese mitzubringen?
-
geschrieben 1327837909000
In der naehe vom Giftun, gibt es den Ebaid Supermarkt oder die Metro (ist aber schon was zu spazieren) oder Abu Ashara, da gibt es Pampers. Allerdings haben die Pampers hier ne Plastkeinlage, was schon mal zu Hautirretationen fuehren kann. Es gibt auch Plastikfreie Windeln, habe ich aber vergessen wie die nun heissen.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1327855754000
Hallo. Ich fliege im August mit meinen Freund ins Giftun. Da wir beide genau in den Zeitraum Geburtstag haben, wollte ich einmal wissen, wie das dort so mit den Geburtstagen ist. Kenne das von anderen Hotels das man eine Torte oder ähnliches bekommt. Ist das dort genauso? Wer kann mir mehr dazu sagen?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1327871347000
vielen Dank und muss ich da vorher nochmal bescheid sagen? wird bestimmt auch lustig mein Freund und ich haben genau nacheinander Geburtstag
-
geschrieben 1327937746000
Hallo zusammen,
wir fahren am 12.02.2012 zum 4 mal ins Giftun. Kann mir jemand sagen ob der Pool beheizt ist und die Poolbar offen? Letzteres war letzten März nicht der Fall.
Danke für mEuere Hilfe!
-
geschrieben 1327938416000
Hallo,
ich würde darauf wetten, daß der Pool nicht beheizt ist. Ende November war es nämlich echt kalt im Pool - daher hat sich dann nämlich auch die Pool-Bar erledigt. Du sitzt ja mit dem Hintern im Wasser und wirst Dir diesen abfrieren
Falls Du die Bar an dem Pool meinst, die wird geöffnet sein.
Viel Spaß