• wally/x
    geschrieben 1325719938000

wenn du nicht mt einem Tauchboot rausfährst, dann sicher, denn bei 22° solltest schon einen Shorty dabei haben. Vielleicht kannst dir aber bei James&Mac einen ausleihen?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1326022242000

Hi WO1DK,

also wie Wally geschrieben hat. Shorty ist angebracht. Viele tauchschulen leihen Shorties aus, Kosten so um die 5 Euronen pro Tag.

Einige Schnorchelausflugsanbieter bieten die auch zum Auslehen an, ebenfalls gegen Bares.

Sonnigen Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • terziaextra
    geschrieben 1326222364000

Hallo Leute,

ich will wahrscheinlich zum 5. mal nach Ägypten fliegen und überlege mir ins Giftun zu gehen, aber ich habe da ein paar fragen:

1. Gibt es direkt am Hotel eine Einkaufsmall in der man abends so ein bisschen shoppen gehen kann?

2. Sind die Pools beheizt?

3. Wie ist das Essen bzw. gibt es Mottotage?

4. Was würdet ihr mir und meinem Sohn empfehlen ein Bungalow oder ein DZ im T-Block?

5.Wie sieht es mit den Best-Price, Sparzimmer aus? Was ist der Unterschied zu den DZ?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!!!

• Werwolf59
    geschrieben 1326245334000

@terziaextra

1. Ja, eine sehr schöne und lange Einkaufsmeile sogar

2. Ja

3. Das ist wie immer Geschmacksache, aber es wird bestimmt keiner verhungern :-)

4. Da gehen die Meinungen auseinander. Viele wollen nur in den T-Block, da größere Zimmer sind und die Safes auf dem Zimmer. Anderen gefallen die Bungalows besser weil die mitten im grünen sind. Auch das ist Geschmacksache.

5. Best - Price Zimmer sind Bungalows. Im Normalfall etwas kleinere Zimmer die zu zweit aber allemal ausreichen. Man kann aber an der Rezeption notfalls um ein anderes und größeres Zimmer (falls verfügbar) bitten.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • The_Jock
    geschrieben 1326468660000

Hallo,

also davon, daß die Pools beheizt sind habe ich 2010 im Dezember und 2011 im November nichts gemerkt. war a...-kalt :D

Da würd ich mich nicht drauf verlassen, es sei denn, da hat sich was seit November geändert.

• The_Jock
    geschrieben 1326468863000

@Nefe66 sagte:

Hi WO1DK,

also wie Wally geschrieben hat. Shorty ist angebracht. Viele tauchschulen leihen Shorties aus, Kosten so um die 5 Euronen pro Tag.

Einige Schnorchelausflugsanbieter bieten die auch zum Auslehen an, ebenfalls gegen Bares.

Sonnigen Gruss

Nefe

Hallo, hoffe das das noch aktuell ist.

Du kannst Shortys (falls Du mehrmals schnorchen willst) echt günstig von namhaften Herstellern in den Taushops in Sekalla kaufen. Wir haben im November nen guten Markenshorty für meine Frau für knapp 40€ gekauft (Preis in Deutschland immer noch 99€).

Lohnt sich aber natürlich nicht für ein mal.

LG

• DO1WK
    geschrieben 1326483845000

ich werd mir mal Gedanken über eine Anschaffung machen,hat nun aber etwas Zeit da ich seit gestern Abend wieder daheim bin ;)

Noch kurz was zum Hotel,unter anderen sind die Blöcke V und B zur Zeit unbewohnt.

Ich schätze die Auslastung z.Zt. bei etwas über 50%

Auch kam die Frage nach der Minidisco auf,die findet meistens 20 Uhr im Shishazelt statt. 1x im Theater und 1x an der Strandbar(mittwochs)

In diesem Sinne,

Aramsamsam Aramsamsam, Bulli Bulli Bulli, Ramsamsam, Arafi Arafi..... :laughing:

Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC, Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta
  • Steffi&Dirk
    geschrieben 1327090793000

Zitat überflüssig bei direkter Antwort

Vielen Dank für die Info! Super das auch bei 50% Minidisco ist, freut uns! Hoffe das ist Ende Februar auch so! Konntet ihr auch baden?! Freuen uns schon riesig!

• Steffi&Dirk
    geschrieben 1327349510000

Hallo, habt ihr zufällig Kontaktdaten? Wollte vorab gern eine nette Email mit Zimmerwunschanfrage (falls möglich) schicken! Dazu noch irgendwelche Empfehlungen? Ich hab jetzt schon 2 mal gehört C soll gut sein für 3 Personen (brauchen 1 Doppelbett für uns und ein richtiges Bett für unsere Tochter, was man mit ranschieben kann, eine Seite Wand und andere bett, damit sie nicht rausfällt!Zu groß für Reisebett zu klein für Einzelbett!) Ein paar mal hab ich jetzt auch schon gelesen das es Familienbungalows gibt, die kann man aber nicht direkt buchen oder? Hab ich so zumindest noch bei keinem Veranstalter gefunden! Danke!

• carofeli
    geschrieben 1327406997000

ich hoffe, die Mailadressen stimmen...

E-Mail: giftunazur@azur.travel     oder    gr.giftun@azur.travel

wir hatten bislang immer Glück mit einem Zimmerwunsch per Mail...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!