...zum Thema shoppen haben wir hier einen eigenen Thread und dort wirst Du feststellen, daß es das, was Du wohl aus TR kennst, in Ägypten eben so nicht vorhanden ist...
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1321213606000
-
geschrieben 1321478824000
Wow nur noch 2 Wochen und wir sind schon fast dort
Bin angesichts des Wetters hier noch gar nicht in Urlaubstimmung, aber ich hoffe, das kommt noch.
Stichwort Mücken, ist es dieses Jahr wieder so schlimm, wie letztes Jahr? Bin ja immer das Mückenopfer Nr 1 in unserer Family
LG Miry
-
geschrieben 1321521958000
Was kostet da eigentlich der SPA Bereich ohne Anwendung?
sind da die Pools vor den Bungalows auch beheizte Ode nur der hauptpool?
-
geschrieben 1321650242000
Hallo,
wir haben das JAP jetzt für Mai 2012 gebucht und hätten noch gerne einen Tipp zum Zimmerwunsch.
Wer kann uns denn eine zentrale Zimmernummer zwischen Kinderpool (Aquapark), Spielplatz und Bar empfehlen. So das die Wege nicht zu weit sind und wir unter Verwendung eines Babyphons vielleicht Abends noch in Ruhe in einer Bar sitzen können. Unsere Jungs sind zu diesem Zeitpunkt 6 und 3 Jahre alt.
Danke
Kerstin
-
geschrieben 1321694442000
Also kann dir den 1000 Bereich empfehlen, da liegt man ziemlich mitten ziwschen allem.
Wir hatten Zi 1090 oder 1091 mit Blick zur Poolseite. Hoffe, dass wir diees Mal wieder Glück haben.
Unsere Kids sind 3 und 5. Wir hatten letztes Jahr Walkie Talkies mit Baysitterfunktion mit, weil wir mit Babyfonen bisher im Urlaub eher schlechte Erfahrung gemacht haben.
Da unser Kleiner noch nicht in den Kidscub durfte, haben wir während des Nachmittagsschlafs das W mit zum Aqua Park genommen und hatten da auch überall Empfang. Abends sind wir allerdings meist mit den Kids nach der Minidisco Ende auch für uns. Vielleicht kommen wir dieses Mal dazu, uns mal etwas anschauen.
Sport
Weiß jemand wo zum Beispiel Volleybsll stattfindet? Am Strand ja wohl eher nicht hihi. Gibt es eigetlich auch so etwas wie Stretching oder Aerobic? Muss ja etwas gegen das viele Essen tun grins.
Ach ja eine Frage noch, auch wenn sie vielleicht nicht hier hergehört. Wieviel Zeitverschiebung sind jetzt aktuell. 1 Std oder 2?
LG Mirys
-
geschrieben 1321725145000
@Steffi und Marcel,
wer nur wenige seiten hier liest hat die Antwort.
Aber gerne nochmal beheizt sind der Teil des Hauptpools vor dem Mediterrain Restaurant bis hin zum Kaiser, der Kinderpool am Spa Bereich sowie der Aquapark.
@ KerstinOnkebach
Also 100er Bereich ist wirklich zu empfehlen, allerdings werden Zimmerwünsche nicht bei Spar- Bestprice- Economy- und wie sie alle heißen Zimmer. Diese liegen im 3000er bis 6000er Bereich.
@ Miry
Auch wenn es für dich unglaubar ist, Volleyball wird tatsächlich am Strand gespielt.
Es gibt allerdings in diesem Jahr Basketball in der Anlage.
Jeden Morgen heißt es am Hauptpool, übrigens genauso wie im letzten Jahr, Morning-Gymnastik.
Und nun zu deiner OT-Frage: Derzeit musst du die Uhr eine Stunde vor drehen.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1321781494000
3 OT-Antworten
hatten keine Mücken
hatten keine Quallen
die Uhr bleibt seid der "Revolution" wie bei uns in der Sommerzeit.
Manfred
15.10.-30.10.2013 Barut Arum 21.04.13 - 01.05.13 Barut Lara Resort 23.10.2011 - 01.11.2011 Iberotel Makadi Saraya 22.04.12-04.05.12 Dana Beach Resort -
geschrieben 1322079042000
Ach menno, ich bin gerade ziemlich verzweifelt... Wir möchten gerne nächstes Jahr im Mai ins JAP. Am 12. / 13. Mai soll es möglichst losgehen und dann für eine Woche.
Ist es tatsächlich so, daß wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder (8 Jahre und 5 Jahre alt) mind. 2.400,-- € zahlen müssen?
Mir kommt das ziemlich hoch vor, zumal bei uns auch keine Ferien sind...
-
geschrieben 1322090230000
@ Schipele
zunächst einmal wie geht es mit einem 8 jährigen Kind ausserhalb der Ferien Urlaub zu machen?
Denoch beantworte ich deine Frage sehr gerne.
2400 Euro sind happig liegt aber daran, dass die Preise im November und Dezember generell höher sind, da es Weihnachtsgeld gibt und viele dann buchen und die Anzahlung leisten ;-I
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1322138450000
@ schipele Für EINE Woche???? Also das hätten wir zu diesem Zeitpunkt für ZWEI Wochen bezahlt. Fliegen jetzt erst am 19.05 macht das ganze nochmal günstiger.
Vielleicht mal andere Veranstalter checken.
Gruß Kerstin