• miry
    geschrieben 1322597899000

Danke Hanuta ;-)

Haben grad ein anderes Problem. Ich bin krank und mein Kleiner auch. Wenn wir Pech haben müssen wir stornieren oder mein Männe fährt allein mit den Kids. Mein Arzt rät mir davon ab, aber ich will das Ergebnis morgen noch abwarten. Und hoffe, dass das neue AB anschlägt. Ach alles Mist.

Ich will ins JAP!!!

PS: Was meint ihr, wenn ich nun hierbleiben muss, bekommt mein Mann mit den 2 Kids trotzdem einen Bungalow oder muss er dann ins Familienzimmer? Falls ja, wie sind die? Hat jemand Erfahrung?

• Schipele
    geschrieben 1322604975000

Hallo!

Ich habe nun auch noch einmal eine Frage an die Experten. ;-)

Wir stehen nun kurz vor der Buchung, haben doch noch ein relativ günstiges Angebot gefunden. *freu*

Allerdings kann man nur ein Doppelzimmer buchen. So ist es zumindest ausgeschrieben. Eine Buchung von einem Familienzimmer ist gar nicht erst möglich. Aber die Bungalows sind doch alle ziemlich gleich, oder? Ich meine, hier gelesen zu haben, daß alle Zimmer Schlafmöglichkeiten für bis zu 4 Personen bieten. Nicht, daß wir jetzt ein vermeintlich günstiges Doppelzimmer buchen und dann ein kleines Zimmer mit 2 Zustellbetten haben.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten,

Bianca

• Markus230975
    geschrieben 1322605988000

@ schippele

die Zimmer sind alle gleich, mach dir keinen Kopf.

Die einen haben 4 die anderen 5 Betten die einen sind doppelstöckig die anderen ebenerdig

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1322606170000

@ miry

Es gibt nur Bungalows im JAP.  Familienzimmer wären sogar die besseren, da eine Verbindungstür dazwischen ist und nicht nur ein Vorhang. Kann praktisch sein, wenn die kids mal nicht alles mitkriegen sollen.... :laughing:

Laß Dir aber wegen Deiner kurzfristig aufgetretenen Krankheit nicht den Urlaub vermiesen, nimm das Antibiotika und flieg trotzdem mit, selbst wenn Du die ersten 2 Tage noch im Bett verbringen solltest, wäre es nicht wert, ganz auf den Urlaub zu verzichten.

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • Siegerland - Carsten
    geschrieben 1322606850000

@schipele

In der Tat ist es etwas schwieriger das JAP bei Holidaycheck zu buchen. Da ich normalerweise auch immer Familienzimmer ankreuze, kam man hier erst gar nicht zum Zug oder bekam nur total überteuerte Angebote zum buchen.

Gibst Du allerdings Bungalow ein, gestaltet sich die Sache schon einfacher.

Insgesamt seid Ihr sehr spät dran, das JAP dürfte in jedem Fall zu den Hotels gehören, die trotz leichten Unruhen über Weihnachten und Neujahr zu 99% ausgebucht sind.

Also buchen und genießen.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch der

Carsten

Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada
  • Schipele
    geschrieben 1322637085000

@ Markus und Carsten: Super, vielen Dank für eure Antworten!! Dann können wir ja beruhigt buchen. :laughing:

Liebe Grüße,

Bianca

PS: Ihr seid echt spitze hier! Auf fast alle Fragen habt ihr Antworten, könnt immer helfen. Ich habe bestimmt noch die eine oder andere Frage zum JAP.

• miry
    geschrieben 1322683355000

Huhu,

aber ich meine ich habe beim Buchen gesehen, dass es auch Doppelzimmer gibt?

Bin noch hin-und her gerissen, ob ich die Reise antreten soll oder nicht. Problem ist, dass ich erst morgen (wenn ich in Ägypten bin) erfahren kann, ob das Medikament bei mir wirksam ist oder ich nicht doch ein anderes brauche. Tja und falls ja, weiß ich nicht, ob ich es dort vor Ort bekomme.

Was für Erfahrungen habt ihr vor Ort im JAP gemacht. Dort soll ja auch ein Arzt vor Ort ständig vor Ort sein. Wie sind die Preise für eine Verordnung von Medikamenten oder bekomme ich die dort auch ohne Rezept? In meinem Fall wird es irgendein Antibiotikum sein. In der Anlage selbst gibt es keine Apotheke oder?

LG Miry

• Markus230975
    geschrieben 1322696142000

Medikamente in der Apotheke in der Senzo-Mall kaufen

Arzt ist überteuert im Jungle

Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
  • miry
    geschrieben 1322699949000

@Markus

habe ich mir schon fast gedacht;-) Hmm also scheint es auch nicht so zu sein wie in Deutschland, dass einige Sachen verschreibungspflichtig sind?

Nachdem ich zwischenzeitlich dachte, ich bleibe zuhause, geht es mir doch wieder besser.

Und ich hab gesehen, dass wir bis 9 Aufenthalt in München haben, so dass ich meinen Arzt doch noch morgen früh erreichen kann. Hoffentlich pfeift er mich nicht wieder zurück hihi. Hoffe so sehr, dass es bei dem jetzigen Medi bleiben kann.

Bin schon gespannt, was sich alles so in einem Jahr im JAP getan hat.

Und ich bin gespannt, ob es mit der Zimmerreservierung geklappt hat. Na wir lassen uns mal überraschen grins.

Melde mich bestimmt mal hier im Forum ;-)

LG Miry

• Schipele
    geschrieben 1322855288000

:laughing: WIR HABEN GEBUCHT!!! :rofl:

Am 12.05.2012 geht es los, 8 Tage. Ich freue mich total und muß jetzt dringend alles lesen, was es zu lesen gibt. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!