und wo ist das 7. Restaurant eröffnet worden? Ist es neu erbaut worden oder ist etwas Bestehendes dafür weggefallen? Wenn ja, was denn? Ist auf dem Hotellageplan, der hier bei den Photos bei ist, nicht erkennbar!?
und wo ist das 7. Restaurant eröffnet worden? Ist es neu erbaut worden oder ist etwas Bestehendes dafür weggefallen? Wenn ja, was denn? Ist auf dem Hotellageplan, der hier bei den Photos bei ist, nicht erkennbar!?
Hallo zusammen,
hier mal ein Paar Infos zur mitbenutzung des anderen Hotels:
Also wir waren im September im JAP und hatten unser Zimmer hinten
an der Grenze zum ALWL. (Bei der White Elephant Bar)
Hier kam es auch regelmäßig vor das Gäste des ALWL sich an unsere Pools verirrt hatten und diese mitbenutzen. Dies war wohl anscheinend auch kein Problem.
Jedoch gab es Getränke an der Bar nur für JAP Gäste. Die anderen Gäste mussten an die Bars ins ALWL gehen. Auch ist es nicht möglich die Schow im ALWL als JAP Gast zu besuchen. Auf jeden Fall nicht ohne weiteres.
Frei bewegen kann man sich in beiden Hotels. Zumindest hat keiner der vielen Angestellten jemals was zu uns gesagt als wir uns das ALWL mal angeschaut hatten.
Ich hoffe das beantwortet die ein oder andere Frage.
Gruß Ryda
Nix anderes schrieb ich um 09:28 Uhr
sorry tripplexXx! Da habe ich deinen Beitrag einfach überlesen!
Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Die Bungalows im ALWL sehen mit absicht den Buchgalows des JAP ähnlich.
Wie ich dort erfahren habe werden Gäste des JAP bei großer Nachfrage in diesen
Bungalows untergebracht!
Bin auch schon ganz gespannt was sich so verändert hat.
Wir fliegen am 07.02. zum nunmehr 2. Mal ins JAP.
Hoffentlich ändert sich bis dahin noch das Wetter. Die Vorschau
droht mit kalten 13-15°C also so ähnliches Wetter wie bei uns
hier
Mich würde aber wirklich noch näheres zum "neuen" Restaurant
interessieren, bisher ist nicht wirklich viel darüber geschrieben worden,
auch Fotos kann ich nicht finden.
Weiss denn niemand mehr?
Hallöchen,
wollte euch von meinem Schnäppchen erzählen.
Habe gestern 1 Woche Jungle Park für 2 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre) für 570 €
gebucht
Am 18.1 gehts los ab Genf. Ich finde ich habe ein super Schnäppchen gemacht
Das Wetter macht mir nur etwas Sorgen. Möchte doch so gerne ein bisschen braun werden
Wir haben übrigens Flug und Hotel getrennt voneinander gebucht. Kommt in unserem Fall viel viel günstiger.
Liebe Grüße
@ Cheyenne
Das siebte Restaurant ist zwischen Tangine und Mediterrain entstandne. Diese drei Restaurants sind auch miteinander verbunden.
Dafür ist die Bar die dort war halt weggefallen.
LG
Markus
@ Isabelle
Gesamtpreis 570,- Euro?
Dann war es wirklich ein super Schnäppchen. Billigst Preise gibt es z.Zt. nur ab Genf, weiß der ****** warum.
Braun wirst Du in jedem Fall, bin vor ner knappen Woche zurück. War zwar 1 - 2 Grad kühler wie die Jahre vorher, reichte aber noch zum Sonnenbrand....
Ich kann mir denken wieso der Flug ab Genf so günstig ist, wir fliegen mit easyjet
wir fliegen sehr oft damit und sind total zufrieden
Die Flüge für 3 Personen kostet gerade mal 220 € .... Das ist billiger als Zugfahren......
Ich dachte schon wir hätten billig gebucht, aber dagegen ist unsere Buchung ja "extrem teuer" (1118 Euro zu dritt).
Freuen uns auch schon total.
Am 16.02 gehts los. Hoffe auch auf "Badewetter"!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!