Richtig
es sind der AquaPark, der Hauptpoolbereich vor dem Meditarain bis zum Kaiser sowie der KinderAquapark oben am Spa beheizt und dies schon seit Ende Oktober.
Richtig
es sind der AquaPark, der Hauptpoolbereich vor dem Meditarain bis zum Kaiser sowie der KinderAquapark oben am Spa beheizt und dies schon seit Ende Oktober.
Guten Morgen,
hab gestern noch mal alle Beiträge und die letzten Bewertungen gelesen. Mh, konnte es jetzt auch nicht mehr finden.... Vielleicht war es eine einzelne Bewertung die über kalte Pools gemosert haben *schulterzuck*
Wir werden sehen
Dadurch das es diesen Winter so kalt ist, hab ich ein bischen Bammel. Das Frühjahr 2010 war überdurchschnittlich warm und wir hatten im Meer und im Pool schon die herrlichsten Temperaturen im April.
Markus, welches Zimmer habt ihr denn im Oktober erwischt? hat es geklappt mit dem 1000er Bereich mit Blick zum Pool?
Meine zwillinge hätten super gern ein Doppelstockbett. Hoffe das es klappt. Wir haben 3 Wochen gebucht. Die ersten 2 Wochen Spar-Zimmer. Die letzte Woche normales DZ. Bin gespannt, wie das dort gehandhabt wird.
Wir waren schon im Albatros Palace und im Dana. Weiß jemand, ob man dann auch als wiederholungstäter geführt wird, wenn man schon in anderen hotels der Albatros Gruppe war?
LG Johanna
Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen Bungalowzimmer und Familienzimmer gibt?
Erhält man die Getränke am Pool in Mehrweg- oder Einwegbechern?
nein, alle Zimmer sind in einem Bungalow es gibt aber einige Zimmer mit Verbindungstür, allerdings sind die allermeisten "nur" optisch getrennt. Das sollte aber in der Zimmerbeschreibung drinstehen, ob du zwei oder einen Raum buchst. Steht nichts drinnen, wird es ein Raum mit optischer Trennung des Kinderzimmers sein. Ist aber völlig ok und ausreichend. Übrigens kannst du getrost economy bzw. Sparzimmer buchen, es gibt eigentlich keine pauschal schlechten Zimmer und/oder Lage, die Lage empfindet eh jeder anders als optimal.
Die Getränke erhälst du normalerweise in Einwegbechern, wenn du in der Bar sitzt, kannst du auch nach Gläsern fragen.
@ johanna,
hat bei uns geklappt mit dem 1000er Block.
Und nein du bis kein Wiederholungstäter, wenn du schon einmal in einem anderen Pickalbatros hotel warst.
Wir waren vorher im Beach und sind somit nicht als "Stammgast" bezeichnet worden als wir 2010 erstmals dort waren.
Und wir freuen uns schon auf Okotber 2012 werden wohl bald buchen.
kann mir wer helfen...ich weiß gehört nicht unbedingt her aber keine Ahnung wen ich fragen soll...ich habe das aqua jungle hotel auf die Beobachtungsliste gesetzt bekomme aber keine e-mails mehr wenn neue Bewertungen online kommen an was kann das liegen
danke
...hier ist der richtige Thread dazu...
Kurze Frage... wir sind drauf und dran unseren Sommerurlaub im JAP zu buchen, da es ja ein Traum für Groß und Klein zu sein scheint.
Leider konnte ich bisher noch keine Info über die Getränke lesen (was ich mal als gutes Zeichen sehen - ich aber auch nicht ALLES gelesen habe?!) deshalb frage ich zur Sicherheit lieber nochmal nach:
Wie sehen denn die alkoholfreien Getränke aus bzw. schmecken die? Handelt es sich um Original-Getränke oder schlechtes Sirup-Gebräu?
Becher oder Glas ist mir egal... schmecken sollt es halt und mit so Sirup-Zeugs waren die Erfahrungen meist schlecht...
Danke euch
hallo zusammen,
wie ist das mit den handtüchern??
dürden die mit zum strand genommen werden??
kann man jeden tag frische bekommen???
bekommt man die gegen Pfand??
vielen dank!!
hätte auch noch mal eine frage zu den getränken????
gibt es cola light an den automaten zum selber zapfen oder nur an der bar zum bestellen???
Betr.: Getränke
Cola, Fanta, Sprite kommen aus Geräten und sind Sirup Mischungen (kann man aber gut trinken.
Cola Light aus normalen Flaschen.
Diverse Säfte aus Tetrapaks
Betr.: Badetücher
Jeder Gast bekommt eine Badetuchkarte, mit dieser kannst dur dir ein Badetuch holen
und so so oft tauschen wie du möchtest oder musst. Diese Tücher kannst du auch mit an den Strand nehmen.
Gruß Frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!