Hallo Markus,
oder man nimmt den Shuttlebus von der Senzo Mall, der bringt einen u. a. Mamsha, Sheraton Road, Naehe neue Marina, Sekalla oder Dahar fuer hin und zurueck 5,- LE. Waere ne alternative!
Lieben Gruss
Nefe
Hallo Markus,
oder man nimmt den Shuttlebus von der Senzo Mall, der bringt einen u. a. Mamsha, Sheraton Road, Naehe neue Marina, Sekalla oder Dahar fuer hin und zurueck 5,- LE. Waere ne alternative!
Lieben Gruss
Nefe
Hallo,
hat von euch schon mal jemand im Vorhinein ein bestimmtes Zimmer per Mail reserviert bzw. hat das funktioniert? Falls ja - welche Email Adresse habt ihr angeschrieben?
Hatte das bereits letztes Jahr vor dem Abflug versucht, damals aber keine Antwort bekommen.. Nun möchte ich es wieder probieren.
Danke und LG
Marion
Wir sind während der Fussball-Em im JAP.
Gibt es dort eine Großleinwand wo das Spiel übertragen wird?
Weiß jemand wie es bei der WM 2010 war?
Hallo!!!
Welche Zimmer könntet Ihr denn empfehlen???
Reisen vom 8-22 März mit einem 4 järigen Kind! Hätten es gerne nicht so laut aber auch nicht so weite Strecken zum Laufen:-)
Haben Bungalow Poolseite gebucht! Hätten gerne unten ein Zimmer am Pool, weil unser Kind dann auch mal ohne uns Mittagsschlaf machen kann und man trotzdem gleich am Zimmer ist!! (oder schätze ich das falsch ein??) Man liegt doch fast auf seiner kleinen Terrasse oder??
Ist in der Zeit noch Jemand dort??
Hoffe so sehr, dass wir nicht wieder umbuchen müssen, so wie letztes Jahr, wenn man sich die Entwicklung der letzten Tage ansieht...
LG Patricia
Wie bekomme ich es denn hin in den 1000er Bereich zu kommen??? Reicht da, wenn man ein kleines Kind mit hat???
Gebt mir mal Tipps:-)
@ berti2211
Wir waren letztes Jahr zu der Zeit im Jungle Park, als Dortmund Meister geworden ist. Auf unseren Wunsch hin wurden sogar Bundesligaspiele auf einer Großleinwand übertragen!
Falls die EM nicht sowieso gezeigt wird, einfach mal jemanden vom Animationsteam ansprechen, Dubai-TV gibt so einiges her
Die Leinwand ist auch definitiv groß!
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
am besten schickst Du vorher (ca. 2 Wochen vor Anreise) eine Email ans Hotel. Such mal ein wenig hier im Forum, dieEmail Adresse wird mehrfach genannt.
Ansonsten hatten wir letzten Jahr zusätzlich noch direkt beim Einchecken den Wunsch geäussert und alles hat super geklappt. Ihr müsst dann aber auch sagen dass Ihr UnTEN ein zimmer möchtet denn im 1000er Bereich gibt es auch die 2-stöckigen Häuschen.
für Taxikosten gibts auch einen Thread, evtl. findest du ja hier deine Antwort...
http://www.holidaycheck.de/thema-Taxikosten+Hurghada-id_115914.html
so hab jetzt alles durchgelesen aber email wegen zimmerreservierung hab ich nicht gefunden...welche zimmers würd ihr nun empfehlen unten welche poolseite? welche nummern haben diese?
glg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!