Okay, schade...
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1330181927000
-
geschrieben 1330182467000
Natürlich gibt es an dem Strandabschnitt (neben dem Dana!) die Möglichkeit mit einem Kamel (oder wahlweise mit einem Dromedar ) zu reiten!
Bubilein ist ein ************
-
geschrieben 1330188379000
Also doch, das wird meine Tochter freuen
Danke für die Info
-
geschrieben 1330188493000
...daneben schon, aber auch am Strandabschnitt vom Dana Beach wird man ein paar menschliche Kamele (die wo immer meckern) antreffen.
-
geschrieben 1330210903000
Hallo zusammen,
wir fliegen vom 10.03.12-17-03.12 in den JAP.
Fliegt noch jemand von euch in diesem Zeitraum?
Lg
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1330211802000
Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck
Für Urlaubstreffs und Verabredungen haben wir das Wer-Wann-Wo-Tool
Trage die Reisedaten dort ein und schaue, wer noch im Hotel ist. Der Hotelthread ist dafür nicht vorgesehen, damit dieser übersichtlich bleibt mit reinen Infos zum Hotel.
-
geschrieben 1330350538000
Hallo,
wie verhält sich das eigentlich mit dem Relax Pool. Ist das ein reiner Relaxpool an dem Kinder unerwünscht sind oder eher ein No Aktive Pool an dem halt nichts los ist.
Die Frage kommt daher, dass wir uns auch gern MIT unseren Kinder in eine ruhige Ecke zurück ziehen, an der es keine *Bum Bum* Beschallung gibt und die Liegen sehen auch kuschelig aus
Außerdem würde mch interessieren was mit dem Tarzan Restaurant passiert. Es gibt es neues Bild auf dem steht *altes Restaurant* und die Scheiben sind auch von innen geweißt. Weiß da jemand etwas?
Viele Grüße, Johanna
-
geschrieben 1330633299000
Stimmt es das man einfach in das 1001 Nacht Hotel rüber spazieren kann und sich die Abendshows dort umsonst ansehen kann ohne das man fort geschickt wird? Das hab ich jetzt in zwei Bewertungen gelesen, den normal soll die Show 16 Euro pro Person kosten, aber anscheinend kontrolliert dort keiner.
Und wie soll ich mir das vorstellen, das man einfach in das andere Hotel kann, hat dazu einer vielleicht ein Bild bereit, dort ist doch sicherlich ein zaun oder irgendetwas das die Hotels abtrennt.
-
geschrieben 1330634551000
Es gibt Veranstalter, die haben die abendliche Show im Reisepreis inkludiert.
Natürlich kannst du nicht einfach so in das andere Hotel gehen.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1330638005000
Hallo,
das man ins 1001 Nacht gehen kann um zu shoppen oder den Bankautomaten zu nutzen, habe ich auch schon ganz oft gelesen.
Also muss es ja irgendwie gehen? Habt ihr es nie probiert Markus?
Viele hier sagen, dass sie zum bummeln rüber gegangen sind....
Das man die Show einfach kostenlos sehen kann, kann ich mir kaum vorstellen.
Markus, kannst du meine Frage zum Relaxe Pool beantworten?
Viele Grüße, Johanna