Ich glaube nicht, dass das Museum etwas kostet.
Wir waren zweimal dort und haben nie etwas bezahlt (oder bezahlen müssen).
Waren auch immer zum Kamel und Pferdereiten im 1001 Nacht.
Ich glaube nicht, dass das Museum etwas kostet.
Wir waren zweimal dort und haben nie etwas bezahlt (oder bezahlen müssen).
Waren auch immer zum Kamel und Pferdereiten im 1001 Nacht.
Hallo,
wo ist denn das *Reiten* und sehen die Tiere gepflegt aus?
Viele Grüße, Johanna
weiss nicht was der Eintritt in`s Museum kostet, wir haben ihn kostenlos.
Liebe Grüße Manfred
Warum ?
habt ihr beides beim Veranstalter dabei gehabt? Wir haben in diesem Jahr über einen österreichischen Veranstalter gebucht, da ist der Besuch im1001 Nacht nicht dabei.
Dafür ist das Visa inklusive
Wir sind übrigens zur selben Zeit da. Vielleicht läuft man sich am Strand ja mal über den Weg. Im Dana war ich auch schon mal...
Ach ja, gibt es im Jungle oder dem 1001 Nacht für die Kiddis diese Elektroautos?
Viele Grüße, Johanna
meines Wissens ist das kostenlos, da man auch in einem Hotel der Pick Albatros Gruppe ist.
Manfred
kannst uns gerne ansprechen, wenn wir uns über den Weg laufen, mein Foto siehst ja und diese komische Brille trage ich eigentlich ständig auf der Nase
Manfred
schon mal jemand ein sparzimmer im jungle aqua gehabt ? ist die lage wirklich so schlecht oder/und sind auch die zimmer schlechter ? grss
Hallo Nina,
die Sparzimmer sind nicht kleiner.
Die Sparzimmer oder auch Economyzimmer befinden sich im 3000er 4000er und 5000er block.
Man muss halt etwas weitere Wege in Kauf nehmen.
Mehr nicht.
ok so lang es nur das ist... hätten für ein "normales" zimmer über 200 euro mehr zahlen sollen. dann nehme ich den weiteren weg doch gern in kauf. danke für die antwort
hi.also wir waren 2010 im 4000 bereich ich fand es da schön würde gerne wieder da hin kommen freu mich schon im mai geht es los.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!