hmm na toll jetzt finde ich es nicht mehr. hab nich nur gewundert als ich es gelesen hatte. vielleicht kann ja jemand der schon da war etwas dazu sagen...
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1331117066000
-
geschrieben 1331117234000
...laut der Hotelbeschreibungen der Veranstalter sind die Restaurants im AI enthalten. Es wird nirgends ergänzend darauf hingewiesen, daß bestimmte Restaurants nur gegen Zuzahlung zu nutzen sind...
-
geschrieben 1331121107000
Doch doch - die Kinderrestaurants sind dort nicht im AI-Angebot enthalten, da die Zubereitung von Kindern auf offenem Feuer eine zusätzliche Konzession benötigt
Im Ernst, natürlich sind ALLE Restaurants incl. - macht auch keinen Sinn, weil es eh überall das Gleiche gibt. Hier und da mal eine kleine Abwandlung, aber ansonsten so wie Johanna schreibt... Pizza und Pasta ob beim Italiener oder im Kinderrestaurant.
-
geschrieben 1331134795000
Was für ein Kinderrestaurant überhaupt? In den Restaurants findest du eine Kinderecke in der natürlich alles AI ist, ein seperates Kinderrestaurant ist mir nicht bekannt.
Es ist möglich einfach so durch das Tor an der Seite ins Alf Leila rein zu gehen, wir haben das jedoch nicht gemacht...somit kann ich auch nicht sagen wie weit man dann kommt.
Durch den Haupteingang kommt man jedenfalls nur, wie hier auch schon beschrieben wurde, bis zur Treppe, dort wird dann kontrolliert. Also kann man nur den Basar besuchen! Allerdings sagte mir ein Verkäufer in einem der Läden das es tagsüber 3 Euro Eintritt kostet, ich denke das kann sich jeder leisten.
Noch mal zum Thema Zimmer: Als wir ankamen schrieb uns der nette Herr von der Rezeption eine 5er Nr. auf, auf Nachfrage ob wir nicht im 1er oder 2er Bereich ein Zimmer haben könnten hieß es solange "NEIN ES IST KEIN ZIMMER FREI" bis ich ihm Geld angeboten hatte. 40 Pfund später war dann natürlich eines der schönsten Zimmer frei....doch dann schrieb er eine 6er Nr. auf. Ich dachte ich seh nicht richtig. Also bitte wirklich aufpassen. Wir konnten es erst wieder am nächsten Tag mit der Reiseleitung regeln und bekamen dann ein wirklich super Zimmer im 2er Bereich direkt vorne an!
Das Hotel soll zu 60 % ausgebucht gewesen sein...es war in Ordnung, also unvorstellbar wie es dann aussieht wenn dann noch 40% mehr Leute da sind, das ist echt zu viel!
-
geschrieben 1331136943000
hallo Jessica,
war denn bei euch bereits das neuer Restaurant geöffnet? Wenn ja, was gibt es dort und wie ist es?
Früher gab es mal ein Kinderrestaurant. Vielleicht kommt daher die Verwechslung?
Viele Grüße, Johanna
-
geschrieben 1331137511000
Hallo Johanna,
letzte Woche hat die neue Snackbar aufgemacht. Die alte neben der Banana-Bar ist jetzt geschlossen, da steht nur noch der Eismann:-)
In der neuen Snackbar bekommt man Hamburger, Pizza, Pommes, HotDogs, Schnitzel-Brötchen, eine ganz kleine Salatauswahl und natürlich Getränke. Man kann dort sehr schön draußen sitzen unter dem Dach. Das essen schmeckt wie es dort überall schmeckt....wir fanden das Essen dort eher zum abgewöhnen aber das ist ja zum Glück Geschmackssache
-
geschrieben 1331138390000
Sorry, ich habe mir gerade die Bilder angeguckt, du meintest nicht die Snackbar sondern den Italiener...wußte nicht das der neu ist.
Also der Italiener...ja da schmeckt es auch wie in allen anderen Restaurants. Was dort schön ist das es ein wenig "luxuriöser" wirken soll. Getränke werden wirklich ausnahmslos an den Tisch gebracht, die Tische sind schon eingedeckt (ausser Teller) , die Kellner schick mit Krawatte und Anzug, es ist alles ein wenig ruhiger. Also nicht so wie in den anderen Restaurants wo man sich vorkommt als ob man in der Bahnhofshalle sitzt.
Das essen wird dort frisch zubereitet. Es gibt aber nur Nudeln (man könnte sich die Soße fast selbst zusammen stellen wenn der Koch das nicht immer von alleine tuen würde) , Pizza natürlich Reis und ein zwei Sorten Fleisch oder Fisch.
Man muß am besten schon vor Öffnung da sein damit man noch einen Tisch abbekommt und nicht elend lange in der Reihe steht um an sein Essen zu kommen.
Falls das nicht der Fall ist muß vor der Tür gewartet werden bis man einen wieder freien Tisch zugewiesen bekommt.
-
geschrieben 1331198477000
Habe mir gerade mal auf Facebook die Bilder von der Eröffnung der Snackbar
angeschaut, ich finde das sieht doch Super aus.
JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013 -
geschrieben 1331203180000
buggy, hast du eine Link dazu?
Viele Grüße, Johanna