ahh danke...ein blindes huhn findet auch mal ein korn
ahh danke...ein blindes huhn findet auch mal ein korn
Wir haben ein "großes Familienzimmer mit 2 Schlafräumen" -auch ausdrücklich nicht mit Etagenbetten- gebucht, hatten im Reisebüro angegeben, daß wir für die Kids unbedingt ein getrenntes Zimmer wollten. Nun sehe ich auf den Bildern aber zur Abtrennung der Kinderschlafbereiche immer nur Vorhänge....
Gibt es überhaupt Familienzimmer, deren Schlafräume durch Türen getrennt sind?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
hallo
wir waren im 6000 bereich und hatten für die kinder schiebetüren...und 2getrennt betten... wollten auch keine stockbetten.
lg. meli
Es gibt in den oberen Stockwerken auch "richtig" getrennte Zimmer, d.h., zwei Schlafräume verbunden mit einer richtigen Tür, also praktisch so wie zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Waren auch auf den Photos hier zu erkennen, mußt bei Interesse mal ein bißchen blättern!
Dankeschön, ihr habt mich beruhigt!
habe das hotel unter anderem gewählt da es ja eine große auswahl an restaurants gibt. darunter ein asiatisches in dem es thai essen geben soll. habt jemand erfahrung damit? ist das richtigesthailändisches essen? oder eher son deutschland china buffet
Hallo!
Habe bei Neckermann ein gutes Angebot gesehen, da steht Sparfamilienzimmer, was heißt das? Wie ist da die Unterbringung? Wo sind diese Zimmer? Liegen diese abseits?
Grüße schnecke28
Hallo schnecke28,
schau mal im Neckermann online Katalog, Aegypten Sommer 2011, Seite 103.
So wie ich das verstehe sind die immer gleich wie die normalien FZ, nur zu bestimmten Zeiten eben billiger.
Lieben Gruss
Nefe
Wie stellst du dir den ein asiatisches Restaurant in eienem Hotel (CLuburlaub) vor?
Es wir geschmacklich als auch von der Speisenvielfalt "nicht ganz" an deinen gewohnten Asiaten herankommen!
Aber Hotel ist trotzdem toll!!!!
lg
Hanuta2006-1
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!