hallo
kann man zimmer im jungle park resort & spa reservieren und wie mache ich das.
welche zimmer sind dort am besten oder ist das egal.
fahren dort zum ersten mal hin.
hallo
kann man zimmer im jungle park resort & spa reservieren und wie mache ich das.
welche zimmer sind dort am besten oder ist das egal.
fahren dort zum ersten mal hin.
das ist die Email von der deutschen Receptionistin, ********, im JAP
Dort kannst du deine Zimmerwünsche äussern, und beim einchecken einfach nochmal einen kleinen Tip mit den Reiseunterlagen abgeben sollte helfen.
Grüße
Markus
Hinweis des Admins:
Veröffentlichungen von E-Mail-Adressen und Namen ist gemäß unserer Forenregeln nicht erlaubt! Die Rezeptionistin des JAP hat mich angeschrieben und um die Entfernung der Mailadresse & des Namens gebeten.
markus,
du weißt wohl schon, daß Stephanie es nicht mehr wollte daß ihre Addi weitergegeben wird, dazu noch öffentlich?????
@ Cheyhenne ist doch schon auf etlichen Seiten hier gepostet worden, wenn famwinter gesucht hätte wäre es auch gefunden worden.
Ich wusste es nicht sonst hätte ich es natürlich per pn gemacht.
Hallo Markus230975
Danke für die info.Sorry das du da angemeckert wurdest aber fragte nur.
Nochmal Danke für den Tip mit den Reiseunterlagen werde das mal in Angriff nehmen,hoffe das es dann so klappt.
Gruß FamWinter
ansonsten einfach eine Mail an das Hotel bzgl Reservierung. Uns hat zwar die Russische Gästebertreuerin geantwortet,aber naja.Fakt ist,Zimmer ist reserviert und sind gespannt,ob wir auch das bekommen was wir wollen:)
hallo,
habe auch mal ne Frage zu den Zimmern im Hotel,
wir sind eine Familie mit zwei Kindern und als Angebot haben wir über
einen Reiseveranstalter Doppelzimmer mit Poolblick angeboten bekommen,
aber nach dem ich mich hier im Forum eingelesen habe, gibt es doch nur Bungalowzimmer mit zwei Schlafzimmern, abgetrennt durch Vorhänge.
Wenn ich jetzt das Angebot von dem Reiseveranstalter buche, bekomme ich dann trotzdem ein Bungalowzimmer? danke im voraus für eure Antworten.
die Lage im Hotel, ob 1000 oder 6000 ist eigentlich unwichtig, da wir ja im urlaub sind, und bißchen Fußweg keinem schadet, aber wie gesagt, wie sehen die Zimmer aus?
Die Zimmer sind eigentlich alle gleich. Fast alle Zimmer sind nur durch Vorhänge getrennt es gibt aber einige wenige die eine Trennwand haben.
Die Zimmer sind alle etwa 30-40qm groß. Es iost unabhängig davon in welchem Nummernblock ihr seit.
hier mal ein Bild vom Zimmer 1052 vom kleinen FLur aus fotografiert
Hallo,
wir haben jetzt auch gebucht für 2 Wochen im Juni.
Ich hätte da auch ein paar Fragen, die mich interessieren :
Bis wohin fährt der Shuttle Bus ?
Bis an den Strand oder bis an den Eingang vom Dana ?
Kann oder darf man durch das Dana Hotel zum Strand laufen, oder mit dem Dana Beach "Boot" an den Strand fahren ?
Wo bekomme ich am Strand meine "Verpflegung" :o) ?
Gibt es dort eine eigene Strandbar/ Snackbar vom JP oder darf ich die Strand/Snackbar vom Dana benutzen ?
Das Dana ist doch ein Schwesternhotel vom JP.
Kann man dort irgendwelche Einrichtungen oder Animationen tagsüber oder Abends auch nutzen ?
Fragen über Fragen :>)
Danke für evtl. Antworten...
Gruß
Kalli
Der Shuttlebus fährt bis direkt an den Strand vom Dana Beach. Dort gibt es einen eigenen Strandabschnitt inkl. eigener Snack/Beachbar für das JAP und das 1001-Nacht, räumlich abgetrennt vom Strand des Dana Beach.
Die Einrichtungen (Restaurants, Snackbar, Handtuchverleih, Animation etc, etc.) des Dana Beach dürfen weder tagsüber noch am Abend mitgenutzt werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!