Ja so war es und ich fand es wunderbar. Weil wir wirklich schön ruhig lagen.
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1300525778000Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle
-
geschrieben 1300527877000
Naja die Bungalows sind alle so aufgestellt, dass man schnell und überall hinkommt. So schlimm finde ich die Lauferei nicht. Man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.....!!
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1300528066000
Huch ...bevor man über mich herfällt...wir waren 2x im Jungle Park. Ich kenne das Hotel =)
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1300529923000
Ivonne8
na ja, wenn du im bspw. hinteren 5er Bereich einen Bungalow hast und tags im Aquapark bist und die Kinder irgendein Spiel oder Buch aus dem Zimmer haben wollen und du, wenn du wieder im Aquapark angekommen bist, merkst, daß du doch noch dein Geld für das Eis vergessen hast und die Kinder uuunbedingt DAS Eis wollen, weil du es ihnen schon die ganzen Tage versprochen hast, ist die Lage deines Bungalows doch eher suboptimal...
also ich kann jeden verstehen, der sich vorher über die Lage der Bungalows Gedanken macht und Wünsche äußert. Bei uns war das leider nicht möglich, da das Hotel überbucht war, letztes Jahr in den Osterferien und wir die ersten drei Tage im Dana verbringen "mußten".
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1300538785000
Ich denke schon, das es wichtig ist, in welchem Bereich man liegt bezüglich der Wege. Die Anlage ist so groß, das man schon einen Block wählen sollte, wo man kurze Wege überall hin hat. Daher finde ich Holidaycheck so gut, wo sich alle untereinander helfen und recht gute Tipps geben
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1300541233000
Das ist schon richtig, dass die Lauferei sicher erträglich sein kann. Wenn es aber Plattformen wie diese gibt, wo man sich vorab erkundigen kann und auch weiß was man im Urlaub will, dann finde ich, spricht auch nichts dagegen von diesen Vorteilen Gebrauch zu machen
Zum Thema: Wir waren in 1101, das ist auf der Karte bei 17, Terasse zum "kleinen" Pool und davon das Häuschen, welches ganz links ist Nähe aber auch Ruhe zum/vorm Aquapark, am Abend nähe zu den Bars. Allerdings haben wir meistens den Kinderpool vor dem Bereich 32 (Karte) besucht, so dass wir auch einmal durch die Anlage mussten War mir persönlich übersichtlicher, angenehmer und für ein 3,5 jähriges Kind absolut ausreichend (außerdem war hier die Folie intakt...die löste sich im Aquapark, so dass es dort einige Stolperfallen gab...kleines Manko, evtl jetzt behoben).
-
geschrieben 1300542028000
Für viele (ich denke besonders für die, die Kinder haben) ist das einfach klasse, dass man hier wirklich die Top Infos mit Lageplan usw bekommt,
damit man sieht welchen Häuschen Bereich man sich eventuell beim Check In wünschen kann um die besten Wege zu haben.
Für mich ist es überhaupt nicht relevant wo mein Zimmer ist.
Vielleicht ist dies beim nächsten Urlaub eventuell mit Baby natürlich wieder anders.
Aber trotzdem ist es einfach toll wie super hier geholfen wird.
Mal ne Frage:
Wir waren im Palace, dort gab es nen Cocktail der hieß Jamaica, mein Mann ist da total drauf abgefahren , gibts den im Jungle vielleicht auch?
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1300719516000
@ Markus
Euer Zimmer war ja im 1000 Bereich. Der scheint ja wirklich super Zentral zu sein
Ist es da auch "ruhig"?
Wir möchten nämlich lieber ein "ruhiges" Zimmer als ein zentrales, aber wenn man beides haben kann...
Hatten schon mal böses Pech und die abendliche Liveband direkt vor der Terrassentür und darauf verzichten wir gerne.(Aber das war ein anderes Land / Hotel)
Gruß Stefanie
Dank Umbuchung geht es in 21 Tagen los :rofl: :rofl:
06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace -
geschrieben 1300723173000
Ja wir hatten Zimmer 1052, tagsüber hatten wir zwar den Lärm vom Aqua-Park, aber tagsüber hält man sich zu 99 Prozent auch nicht im Zimmer aus
Also eher ruhige Lage, vor allem am Abend. und wie gesagt sehr zentral gelegen.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1300735981000
wir waren auch im 1000er bereich und sehr zufrieden dort
aber erlich gesagt wärs mir jetzt egal wo wir sind hauptsache dort
Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023