Hallo,
noch 28 Tage dann geht es endlich los und obwohl ich die letzten Wochen hier immer mit gelesen habe, kommen nun doch noch ein paar Fragen.
gibt es im Restaurant eine Mikrowelle, wo man die Babynahrung warm machen kann???
dann wie sieht es aus mit dem Essen, gibt es immer Kartoffeln u. Gemüse, welche nicht zu ölig sind(kenne ich aus den anderen südlichen Ländern so), Frage deswegen unsere Tochter ist zum Zeitpunkt des Urlaubs 12 Monate alt, ißt bei uns auch schon vieles am Tisch mit, aber einiges verträgt sie noch nicht oder mag sie noch nicht oder würdet ihr empfehlen für den gesamten Zeitraum Babynahrung mit zu nehmen
und dann noch die Zimmerfrage, habe zwar den Plan mir schon angeschaut, aber weiß jemand ein Zimmer, bei der die Entfernung zu einer von den Bars noch passen würde so das mit der Reichweite des Babyfons klappt, hatte überlegt den Bereich 28(2115-2170), da sind ja immer Übergänge, sehe ich das richtig und es ist nicht so weit zum Kinderpool, wäre toll für unseren 5 jährigen oder wäre der 1000 Bereich besser, weil der Kleine auch unbedingt in den Kidsclub möchte, ist der eigentlich deutschsprachig,wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann.
vielen Dank schon mal im voraus Helga