• andreasharon
    geschrieben 1301041901000

Hallo,

wir hatten letztes Jahr ein Supersparzimmer gebucht und waren im 2000er Bereich untergebracht. Annehmbare Wege und nicht zu nah am Geschehen, so dass man auch Ruhe hatte, wenn man wollte. Falls das Zimmer im "falschen" Areal liegt, einfach zur Rezeption gehen und nachfragen. Ist wohl grundsätzlich, wenn frei, kein Problem zu wechseln.

Steffi hilft auch sicher gern ;)

Viele Grüße, Andrea

• Doppelherz37
    geschrieben 1301082714000

@naddel 77 sagte:

nabend....wo liegen die (LowCost/Spartipp)

zimmer???hat man trotzdem ne chance nen anderes zimmer zu bekommen im 1000ner bereich???hatte wer das schon???

nen lieben gruss von der naddel...nur noch 8 wochen:)

Hallo wir waren von 5.3. - 12.3.11 Im JAP,wir hatten das Zimmer 1088,das ist gleich am anfang,die Rezeption und die Restaurants sind knapp 200m entfernt,ist gleiche wenn man von der Rezeption rausgeht rechts........ Ich kanns euch nur empfehlen die Reihe,ihr habt natürlich auch von eurer Terasse aus einen eigenen Pool :) Ich wünsche euch einen supi Urlaub..... Wir hätten auch erst ein anderes Zimmer bekommen,sagten dann gleich wir wollen in die 1000er Reihe,also fragt einfach gleich bei der Ankunft nach,es klappt bestimmt.... :)

• meestasmaus
    geschrieben 1301324593000

Hallo,

wir haben im Mai einen Bungalow mit 2 separaten Schalfzimmern gebucht, nun meine Fragen:

1. Gibt es diese zimmer nur in den oberen Etagen mit Balkon oder auch paterre mit Terasse?

2. Da wir mit 2 kindern reisen (2 und fast 6 Jahren) hätten wir gern ein zimmer welches um die Mittagszeit ruhiger ist, denn die kleine braucht noch ihren mittagsschlaf. oder ist es in der gesamten Anlage mittags ruhig? (keine Animation und laute Musik)

Das Zimmer sollte aber auch nicht allzu weit abgelegen sein, denn die Lütte den ganzen tag durch die Anlage tragen möchte ich auch nicht und im Kinderwagen gibt es nur Theater.

Vielen Dank für eure Tipps.

• Gnuff
    geschrieben 1301400458000

@ meestasmaus,

zu Frage 1: ja alle Zimmer mit 2 sep. Schlafzimmer sind im ersten Stock!

zu Frage 2: um die Mittagszeit ist eh keine Animation, drum in der ganzen Anlage "fast" ruhig!

Meine Meinung sind die Bungalows in den 1000 ender Bereich nicht schlecht! Gute nähe zum Wasserpark + Essen gehen!

PS: wir hatten auch zuerst 2 sep. Schlaffzimmer gebucht, nach ausgiebiger Recherche dann auf normal umgebucht! Vorteil: kein 1. Stock, Bungi zu viert völlig ausreichend, optisch durch Vorhang getrennt und billiger! Unsere Kidis waren 2 und 4 Jahre beim ersten mal!

Gnuff

8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,4xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,4xBali,Singapur,Koh Samui,Oman,Malaysia
  • cheyenne98
    geschrieben 1301401438000

auch die Bungalows im 5000er Bereich sind schön ruhig da am Rande gelegen und fast direkt am Kinderpool, auch zu den Restaurants kein weiter Weg, lediglich in den Aquapark ist es etwas weiter zu gehen!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • chrisssony
    geschrieben 1301506051000

das die zimmer mit zwei separaten räumen nur im 1. Stock sind, stimmt nicht! wir waren letztes jahr dort und hatten auch zwei separate räume im EG...hatten ein zimmer im 60.. bereich...

ist zwar weit ab von den restaurant, dafür direkt am aquapark und abends sind wir halt ein bisschen gelaufen, tat auch ganz gut...

unsere kinder haben sich nicht beschwert :)

Urlaub...einfach super ;)
  • twinny72
    geschrieben 1301569783000

Hallo,

noch 28 Tage dann geht es endlich los und obwohl ich die letzten Wochen hier immer mit gelesen habe, kommen nun doch noch ein paar Fragen.

gibt es im Restaurant eine Mikrowelle, wo man die Babynahrung warm machen kann???

dann wie sieht es aus mit dem Essen, gibt es immer Kartoffeln u. Gemüse, welche nicht zu ölig sind(kenne ich aus den anderen südlichen Ländern so), Frage deswegen unsere Tochter ist zum Zeitpunkt des Urlaubs 12 Monate alt, ißt bei uns auch schon vieles am Tisch mit, aber einiges verträgt sie noch nicht oder mag sie noch nicht oder würdet ihr empfehlen für den gesamten Zeitraum Babynahrung mit zu nehmen

und dann noch die Zimmerfrage, habe zwar den Plan mir schon angeschaut, aber weiß jemand ein Zimmer, bei der die Entfernung zu einer von den Bars noch passen würde so das mit der Reichweite des Babyfons klappt, hatte überlegt den Bereich 28(2115-2170), da sind ja immer Übergänge, sehe ich das richtig und es ist nicht so weit zum Kinderpool, wäre toll für unseren 5 jährigen oder wäre der 1000 Bereich besser, weil der Kleine auch unbedingt in den Kidsclub möchte, ist der eigentlich deutschsprachig,wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann.

vielen Dank schon mal im voraus Helga

• cheyenne98
    geschrieben 1301571182000

Mikrowelle in jedem Restaurant vorhanden, Kartoffeln, Gemüse und Reis aus der Diät-Ecke sind einfach nur gedünstet, also optimal für Kleinkinder. Gibt verschiedene Kidsclubs, einen direkt vom Hotel und zwei von den Veranstaltern, die von den VA sind hinten rechts im Aquapark unter deutscher Leitung aber auch der hoteleigene Club spricht natürlich deutsch!

Mit dem Babyphon kann ich dir nicht so richtig helfen, da man sich auf die Meterangaben der Babyphone eh nicht so richtig verlassen kann, ich hab damals als unsere noch kleiner waren nie gute Erfahrungen mit gemacht, hat nie so funktioniert wie wir es uns vorgestellt hatten!

• twinny72
    geschrieben 1301571875000

danke für deine schnelle Antwort, wir fliegen mit Neckermann, dann ist der also im Aquapark, habe ich das richtig verstanden, dann wäre von den Zimmern her wohl doch günstiger im 1000er Bereich zu sein, wegen der weiten Wege und relativ dicht zu den Restaurants und Bars ist das auch oder?!

weißt Du ob ich noch irgendwas beachten muss wenn ich mit einem 12 Monate alten Kleinkind fliege, Sonnenmilch und entsprechende Kleidung ist klar, aber ich meine jetzt speziell für Ägypten, wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten.

mit unseren Kindern in den Süden geflogen sind wir schon viel auch immer im Baby und Kleinkindalter, aber immer Europa oder Kanaran, wie sieht es aus mit Mücken???

• cheyenne98
    geschrieben 1301574306000

Mücken gibt´s zu dieser Jahreszeit schon so einige, aber in den Zimmern stehen auch diese Insektenvernichtungssprays, ich fand´s nicht unerträglich, aber vorhanden sind sie schon. Ich glaube zu Babys/Kleinkindern gibt es schon den ein oder anderen Thread, gibt aber m.M. nach nichts Besonderes zu beachten als in anderen südlichen Ländern auch, ich bin aber auch nicht der übervorsichtige Typ. Übers Impfen werdet ihr euch sicherlich schon eure Gedanken gemacht haben. Aber ich würde auf jeden Fall ausreichend Windeln von zu Haus mitnehmen, kann man schön als Handgebäck nehmen, denn die dortigen, auch wenn es Pampers sind, sind unter aller Kanone. Das wäre aber auch schon das Einzige!

edit: Ja, Neckermann ist hinten im Aquapark

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!