Danke für die Antworten
Kann einer von euch sagen wie die Auslastung des Hotels zur Zeit ist???
Danke für die Antworten
Kann einer von euch sagen wie die Auslastung des Hotels zur Zeit ist???
Wir sind seit 15.05.11 zueück.
Da waren es ca 30 % Auslastung.
Grüße
(Bewertung und Bilder sind hochgeladen müssen nur noch von HC geprüft werden).
Kann mir einer was über die Bungalows sagen. Werde Weihnachten wieder nach Ägypten fliegen und buche normalerweise Familienzimmer mit Verbindungstür für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das ist hier im JAP sehr teuer, Bungalow wäre bezahlbar.
Also gibt es ausreichend Platz für 4 Leute und sind die Schlafzimmer deutlich getrennt oder ist es nur ein großer Raum?
Also die Bungalows haben alle die gleiche größe.
Erst kommt der Elternbereich, dann entweder ein Vorhang oder eine Schiebetür und dahinter die Betten für die Kids.
Die größe finde ich würde dicke ausreichen mit zwei Kindern.
Schau doch mal bei den Bildern zum Hotel, da gibts auch ganz viele von den Zimmern.
Bei Salat und Obst muss man ja laut vielen Hotelbewertungen keine Bedenken bezüglich Durchfall haben.
Wie sieht es denn beim Leitungswasser aus? Kann man sich damit die Zähne putzen, oder sollte man Mineralwasser verwenden?
allso das ist hier schon 100mal beschrieben kein leitungswasser für Zähneputzen nur zum duschen ...auch nicht trinken
der Kühlschrank im Zimmer wird immer mit Stillem Wasser gefüllt.
Nimm bitte kein Leitungswasser, du wirst keine Freude dran haben.
Danke für die Infos. Gibt es sowohl im Kids - als auch im Erwachsenbereich einen Fernseher in den Bungalows?
nein, es gibt nur einen TV im Zimmer...im Dana gibt es in den Fam.-Zimmern mit 2 Schlafräumen auch 2 Fernseher, wer´s braucht...
Hallo,
vor 3 Wochen waren wir einen Tag dort. Es war fast kein Mensch zu sehen.
Ansonsten sehr schöne Anlage. Ich lade euch zwei Fotos hoch.
In der Mitte der Anlage bei den Wassertreppen von oben:
http://imageshack.us/photo/my-images/715/p1000384large.jpg/
Der aktive (beheizte) Pool ganz hinten rechts in der Anlage.
http://imageshack.us/photo/my-images/705/p1000376large.jpg/
Das kann sich aber schnell ändern weil wie im Alf Leila wegen den wenigen deutschen Gästen das Hotel auch über
an russische Gäste zum Dumpingpreis jetzt angeboten wird.
LG.
Christian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!