Hallo
also wegen ..Nutella" würde ich einfach mal nachfragen wenn nichts beim Frühstücksbufett vorhanden ist.Meist holen unsere ägyptischen Freunde Dies dann hervor.
Als Medizin würde ich Dir Drotazide empfehlen.
mfG Moener1966
Hallo
also wegen ..Nutella" würde ich einfach mal nachfragen wenn nichts beim Frühstücksbufett vorhanden ist.Meist holen unsere ägyptischen Freunde Dies dann hervor.
Als Medizin würde ich Dir Drotazide empfehlen.
mfG Moener1966
Pancakes werden morgens frisch zubereitet das gibt es täglich.
Am Buffet stand eine Schale mit Schokocreme, aber das war kein Nutella. Ich hab auch selten jemand sich dran bedienen sehen.
Ich hab auch in der Senzomall kein Nutella gesehen.
Also am einfachsten Ihr packt euch ein Glas ein.
Hallo
Nutella habe ich bei Spinneys in der Senzo Mall gesehen.
Am besten aber von zu Hause mitbringen ist günstiger.
LG
Hallo
Das Nutella kostete letztes Jahr in der Senzo Mall ca 2 Euro.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie lange / bzw. ab wann man in die Pools darf?
Ich schwimme sehr gerne sehr früh morgens (zb. 7 Uhr)
Ist das möglich oder gibt es Poolzeiten?
Also am Active Pool stehen Tafeln, da steht drauf mein ich 8Uhr bis Sonnenuntergang.
in den Pools am Bungalow sind wir auch immer schon früher schwimmen gegangen, mein Mann und meine Tochter waren schon vor dem Frühstück, gg. halb acht, im Pool, auch wenn es jemand von den Room- oder Poolboys gesehen hat und es noch nicht erlaut war, es hat niemand was gesagt. Wir waren bei weitem auch nicht dien Einzigen früh am Morgen...
@ mrsboogiewoogie
das Medikament was du meinst, wird Antinal sein. Es wird hier immer empfohlen, ob es hilft kann ich nicht sagen, da wir 4 in den drei >Wochen unseres Aufenthaltes keine Bedarf hatten.
Es gab schon einen schokoladigen Aufstrich, der aber weit entfernt von Nutella ist, eher wie Milchmädchen mit etwas Schoko. Ich fand sie trotzdem sehr lecker! Nutella gibt´s übrigens im Spinney´s in der Senzo Mall, Preis geht so.
Nochmal: Alles rund um Gesundheit/Durchfall gehört in den Thread im Forum Gesundheit & Medizin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!