@Gnuff
Das ist nicht richtig. Wir sind grade zurückgekommen und hatten auf unseren Wunsch hin (per E-Mail) ein Zimmer in der oberen Etage im 1000er Bereich, und wir hatten keine Trenntür sondern nur den Vorhang.
Doppelstöckige Bungalows sind übrigens nicht auf einen Bereich beschränkt, die gibt es immer mal wieder zwischendurch. Der Blick auf den Pool war jedenfalls klasse.
@magix99
Getränkestände habe ich keine gesehen. Wasser haben wir uns immer aus der Bar oder dem Zimmer mitgenommen. Für andere Getränke kann man schonmal den Poolboy fragen, ob er was besorgt. Dann bitte Trinkgeld geben.
@all
Wir sind seit Sonntag zurück und es war super. Auslastung ist zur Zeit nicht besonders hoch, wir waren fast jeden Tag ein paar Stunden am Pool und ich würde sagen, maximal war 1/3 der Liegen an den Hauptpools vor den Restaurants belegt. Es gab keine Probleme die gewünschte Liege zu ergattern, egal zu welcher Tageszeit. Auch die großen Doppelliegen und die "Himmelbetten" (mit Stoffvorhängen und -dach) waren nie komplett belegt.
Es waren viele Familien mit Kindern da, aber für die ist das Hotel eben auch prädestiniert. Ca. 40% Deutsche, 40% Russen, Rest Engländer, Holländer, Skandinavier, ein paar Araber.
Die abendlichen Shows haben wir uns nicht angeschaut. Abends war größtenteils tote Hose, die Leute sammelten sich in 2 Bars, in den restlichen saß niemand. Am meisten los war in der Bar, vor der die Kinderdisco stattfand.
Die Havanna Bar ist noch wegen Umbau geschlossen, so dass es in nächster Nähe auch keine Alternative gab. Wir waren einmal in der Stadt in einer Disco, mußten da aber schon um halb 12 wieder fahren und bis dahin haben sich nur ein paar vereinzelte Gäste dorthin verirrt.
Also wer groß Party machen will ist zur Zeit in Hurghada falsch, stattdessen kann man ja 1-2 Ausflüge mehr machen, die lohnen sich auf jedenfall (insb. Schnorcheln ausprobieren, wer es noch nicht gemacht hat!). Ruhe und Entspannung ist selbst in so einer Anlage wie dem Jungle Park absolut gegeben.
Weitere Fragen beantworte ich gerne hier oder per PN.