Hallo , ich war letztes Jahr im Dezember im JAP. Dieses Jahr möchte ich wieder hin.
Hat jemand Erfahrung mit Buchung vor Ort?
Hallo , ich war letztes Jahr im Dezember im JAP. Dieses Jahr möchte ich wieder hin.
Hat jemand Erfahrung mit Buchung vor Ort?
also ich hab für mein sohn 12 jahre alt im april am tag 50 euro All In bezahlen müssen....
Danke Olaf , ich möchte vom 5. 12 bis 26.12 hin . Habe bei .... für 2 erwachsene und ein 3 jähriges kind für 1336€ gefunden . Ist schon ein toller preis . Ich bin nur neugierig was das direkt im hotel kostet
Nabend.
Habe eben auf der HP vom Hotel eure Daten eingegeben und da kommt eine Gesamtsumme für 3 Personen (der/die Kleine wird als Erw. gezählt) von 1.586 Eurönchen heraus.
ewa gluch,
ich habe im Januar nur den FTI Club gesehen. Aber, ohne Kids, haben wir auch nicht so darauf geachtet.Wahrscheinlich ist mit dem zweiten "Club" das generelle Animationsteam gemeint. So waren es im letzten Januar die Animateure die abends die Minidisco gemacht haben. Außerdem laufen dann im Kino ja noch die Kinderfilme (aber auf englisch so wie ich das mitbekommen habe).
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass 12fly Kunden-Kinder nicht in den FTI-Club dürfen.....
Ich weiß nicht wie es aktuell ist, kann ich in 2 Wochen sagen, allerdings gab es letztes Jahr sogar 3 Kinderclubs.
Mogli
FTI
Schau mal in mein Profil da steht auch teilweise das angebotene Programm unter meinen Bildern.
Grüße
Markus
wir waren vor knapp 2 wochen da und können uns jetzt nur an zwei erinnern...einmal FTI und einmal für Russische/Polnische Kinder...kinderanimation war immer abends bei asia planat..
Hallo fliegen vom 14-24.12.2011 in den JAP mit unserem 3 jährigem Sohn.
Meine frage kann mir jemand sagen welche Zimmernummern lt.Lageplan Nr: 28
müssten die Zimmer 2115-2170 sein nahe des li. Kinderrutschenbereichs (Hauptpool nicht Aquapark) liegen und ob sie zweistöckig sind __am besten die linken 3 Bunginummern direkt am Kinderpool__Hi ?
Wollte gerne so nah wie möglich am Kinderpool sein.Freuen uns schon riesig auf unseren ersten aufenthalt im JAP. HURRA nur noch 54 Tage wir kommen
Lieben Gruß Melanie
So hab völlig vergessen zu schreiben, dass wir nun endlich unsere Reisebestätigung haben.
Also wir sind dann vom 1.12.-12.12. im JAP.
Und habt ihr euch schon entschieden? Wir haben übr auch 2 Kids dabei, 3 und 5. Vielleicht sieht man sich dann ja mal.
LG Miry
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!