Hallo,
ist es möglich, dass Gäste des Aqua Parks Besucher aus dem Alf Leila empfangen dürfen.
Kann man evtl. ein Tagesticket kaufen oder wird es nicht so genau genommen, weil es ein Schwesternhotel ist?
Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?
Hallo,
ist es möglich, dass Gäste des Aqua Parks Besucher aus dem Alf Leila empfangen dürfen.
Kann man evtl. ein Tagesticket kaufen oder wird es nicht so genau genommen, weil es ein Schwesternhotel ist?
Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?
Hallo zusammen,
nachdem ich nun gefühlte tausend Beiträge gelesen habe, freu ich mich nun noch mehr auf unseren Urlaub. Am Donnerstag den 03.11. gehts los, 14 Tage
Dass die Steckdosen sich auf eine einzige beschränken hab ich ja schon gelesen.. brauch ich denn für diese einen Adapter?
Danke und viele Grüße
Mel
...hättest Du lesen können: Nein, brauchst Du nicht...
Danke für die schnelle Antwort.. aber ich habs wirklich nicht gesehen
@ Planetsandra
die Gäste aus dem 1001 Nacht kannst du nicht im Hotel empfangen. Allerdings besteht die Möglichkeit dass sich diese eine Allinklusive Karte für den Aqua-Park kaufen und dann könnt ihr euch dort treffen.
Alternativ könnt ihr euch einen Lecker Kaffee trinken in der Senzo-Mall.
@ Miry der gleiche Sport wie letztes Jahr wird angeboten.
Zum Animationsteam möchte ich sagen, dass die Crew ihr bestes gibt, allerdings hat mir persönlich das letztjährige Team mit Sasa und Janina wesentlich mehr Spaß bereitet.
Aber dies ist wohl auch Ansichtssache.
So nun ab in die Dusche und weiter Bundesliga hören.
So das 7. Restaurant wurde heute eröffnet.
Auf jedem Tisch stand eine Flasche Wein
Das restaurant hat zwar noch keinen Namen allerdings handelt es sich um ein Live Cooking Restaurant.
Sehr gut finde ich, das somit nun 3 Restaurant direkt miteinander verbunden sind, denn es wurde jeweils ein Durchbruch zum Tagine und zum Mediterrain gemacht.
LG
Markus
@ Markus... wie sieht es den mit outdoor Bars aus,bleiben die restlichen oder werden sie nun auch noch umgebaut? Weisst du da etwas??
Bei uns geht es am 1.11. los - bin gerade dabei schon ein paar Sachen vorzubereiten. Irgendwie hab ich in Erinnerung das es im JAP Strandhandtücher gibt, zumindest glaub ich es hier im Thread gelesen zu haben. Find es allerdings nicht mehr (auch nicht über Suchefunktion). Oder hab ich mich geirrt und ich muss noch Strandhandtücher einpacken?
Hoffentlich sind die Pools und der Aquapark bis wir kommen beheizt
Gruß
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!