Ich bin begeistert. Aktive Beschimpfungen in PN als Reaktion auf meine Bewertung des Hotels oder auf meine Info hier läuft weiter.
Deswegen ich glaube, dass dieses Thema soll noch einige Zeit lebendig bleiben.
Ich bin begeistert. Aktive Beschimpfungen in PN als Reaktion auf meine Bewertung des Hotels oder auf meine Info hier läuft weiter.
Deswegen ich glaube, dass dieses Thema soll noch einige Zeit lebendig bleiben.
oh je... kann grad meine klappe hierzu nicht halten.
Ein punkt geht sicherlich an dich. Manche Bewertungen kommen auch mir mehr als komisch vor. Aber darum soll sich jetzt bitte HC kümmern.
Nur mal eine Anmerkung von mir.
wenn das hotel bzw. der ganze urlaub so schrecklich war, wieso hast du denn nicht bei deinem reiseveranstalter entsprechend vor ort reklamiert und bist den normalen weg des dialoges und reklamation mit den entsprechenden Personen eingegangen??
Eine weitere Anmerkung zu dem Hotel und deiner Bewertung.
Hättest du dich entsprechend vor deiner Reise mit der Lage und Gegebenheiten vor Ort auseinandergesetzt wüsstest du, dass das Hotel eben ca. 2-3 Std. vom Flughafen bei Port Ghalib oder noch weiter von Hurghada entfernt ist.
Weiterhin hättest du anhand diverser bewertungen bemerken können dass es eben in diesem hotel üblich ist für jeglichen Konsum an essen oder trinken dieses zu quittieren.
Übrigens ein Vorgehen das ich schon in vielen anderen, auch ai-Hotels, erleben durfte. Ist zwar zugegeben etwas nervig, aber ist halt so.
Wenn du schon so oft in Ägypten warst, wirst du - und jetzt entschuldige mein doch etwas bissiges Kommentar - bemerkt haben, dass du eben in ein Land reist das nicht als Amtssprache deutsch hat . Ich finde ein paar gewisse Grundkenntnisse in Englisch als "vielreisender" so wie du dich benennst, nicht falsch. Aber selbst mit händen und füssen und einem netten lächeln kommt selbst meine mutter mit ihren 65 jahren ohne jegliche englischkenntnisse in jedem land sehr gut klar...
Und daher eine weitere Anmerkung meinerseits, ob vielleicht nicht du den eindruck von zurückhaltung und arroganz vermittelt hast? der wald und reinschreien und so!?!?
Deine Reisezeit war meines erachtens ein urlaub in der nebensaison. Ein blick in das Kleingedruckte verrät doch beim oder vor dem buchen einiges, oder wenn man schon viel gereist ist, weiss man dass oft anlagen geschlossen sind, wegen revision oder eben um geld zu sparen...
ich könnte gerade so weitermachen...
Danke DexiUbine - besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Alles was Mikkaj bemängelt war durch vorherige Bewertungen und Forums Beiträge bekannt.
Hätte er sich vorher richtig informiert ...
Aber interessieren wurde mich schon, in welchen anderen Hotels Du schon warst - vor allem, wo es viel bessere Riffs gibt. Lieber Mikkaj verrat uns doch einmal Deine Highlights.
Flöhchen
Der Reihe nach.
Es ist schon was, dass einige Bewertungen komisch vorkommen.
Habe ich vielleicht es versäumt. Einen Vertreter des Reiseveranstalters ist zum ersten Mal aufgetaucht, als unser Abreisebus den ersten Halt am Hotel Gorgonia gemacht hatte. Vorher aber nicht und niemand vor Ort war zu erreichen. Und noch auch – warum eigentlich soll ich mich solche Umstände machen, wenn ich ins viel gelobte Hotel für NICHT WENIG Geld gebucht habe. Ist es nicht die Pflicht des Hotelmanagements dementsprechend alles zu gestallten?
Über Transfer habe ich doch klar geschrieben, dass es nicht Wert ist um so weit zu Fahren (meine Meinung).
Das ständige Unterschreiben nervig ist – es ist der Fakt. Ich habe es auch nur bestätigt. Was ist da verkehrt?
Das habe ich gaaar nicht gedacht. Ist Ägypten wirklich nicht Deutschland?? Hände und Füße ich brauche nicht um mich mit Arabern sowohl auf Englisch als auch auf Arabisch zu verständigen. Noch ein Paar Sprachen beherrsche ich auch...., klar... Deine Bemerkung ist also vorbei.
Wolltest Du Beispiele von „Zurückhaltung bis Arroganz“, konnte ich die beschreiben. Feiner Unterschied hast Du nicht gemerkt –Zurückhaltung bis Arroganz. Es ist nicht überall Arroganz. Meine Auslegung.
Ob es Nebensaison ist oder nicht, alle angekündigte Leistungen sollen erbracht werden sein.
Besonders, was Qualität der Verpflegung angeht.
Ich könnte so weitermachen...
Aber mich interessiert, warum solche Aufregung und Empörung da ist, wenn Du alle meine Informationen bestätigt hast. Ist es doch ein öffentliches Forum für unterschiedlichen Meinungen. Wenn Du es besser beschreibst, dann tue es bitte.
Und noch was. Du kennst mich nicht, aber Du liest mir Leviten, die ich nicht brauche. Wie soll man es nennen....?
So, ich plane das nächste Jahr und habe schon oft gelesen, dass es dort traumhafte Riffe geben soll. Die letzten 2 Jahre waren wir im Three Corners Fayrouz und jetzt erhoffen wir uns Neue Eindrücke und ein noch schöneres Riff. Ich habe in der Hitelbeschreibung gelesen, dass all in ab 11 Uhr gilt. Also bei den Getränken. Wir gehen morgens schon immer um sechs schnorcheln und haben dementsprechend immer Durst . Gibt es eine Möglichkeit Wasserflaschen aufzufüllen? Für weitere Tipps wäre ich dankbar. Das was ich hier im Forum gelesen habe lässt mich nämlich ein weinig zweifeln
Im Lahami bekommt man an jeder Bar oder zu den Mahlzeiten Wasserflaschen. Wir waren auch teilweise schon früh am Morgen schnorcheln, man nimmt sich einfach am Abend vorher Wasser mit.
Ja das ist wirklich einfach und machbar...;-)
Hallo!
Auch ich plane dieses Hotel für´s nächste Jahr. Ich möchte dort nur schnorcheln. Aber ich habe keine Lust die Schnorchelausrüstung durch die ganze Anlage zu schleppen. Also ein Zimmer am Nordstrand? Kann mir jemand eine konkrete Zimmernummer empfehlen? Oder sollte es besser ein Zimmer mit Meerblich sein?
Ich wollte mich nicht mehr einmischen.
Wie ich früher schon mal geschrieben habe, lesen Sie gaaaanz aufmerksam die Bewertungen vom Hotel. Meine Erfahrung habe ich bereits – selber Schuld, dass ich mich von hohen Quoten beeindrucken ließ. Die meisten Bewertungen sind OHNE Buchungsnachweis, sehr viele sind sehr kurz und beinhalten nur allgemeine Info. Fast alle diese von MIR verdächtige (jetzt) Bewertungen beinhalten seltsame gleiche Lobeshymne nur für eine Person – gute Fee, gute Seele des Hotels ... u.s.w. Wer es alles mit offenen Augen sieht, sieht die gleiche Handschrift.
Kurzer Hinweis:
Zum einen diskutieren wir keine Bewertungen im Forum und zum anderen ist die Ansprache nach wie vor das 'Du'.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!