Nordstrand Zimmer 1001-1002-1003-1004, super schön
Hotel Lahami Bay
-
geschrieben 1417568656000
-
geschrieben 1432462220000
Wir sind im Juni im Lahami Bay. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das kostenlose WLAN stabil genug ist, um WhatsApp zu nutzen?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG schmusli
-
geschrieben 1489050550159
Guten Morgen,
der letzte Eintrag zum Lahami ist ja nun schon einige Jährchen her. Gibt es etwas Neues? Irgendwelche Hinweise? Plane im Juni dort Gast zu sein und würde mich über eine aktuelle Beschreibung freuen.
Das die Schnorchelmöglichkeiten sehr gut sein sollen und das das Hotel weit im Süden liegt, quasi das südlichste, ist mir bekannt.
Danke und LG
-
geschrieben 1489085201659
Hallo zusammen,
wollte den Tread auch schon aus der Versenkung holen.
Wir urlauben dieses Jahr auch wieder im Lahami. Ist denn Frau Wolf wieder vor Ort?
Und ja@RainerBlock, die Schorchelmöglichkeiten sind gut, zumindest war das 2014 so.
fg Karin
-
geschrieben 1505041394246
Hallo, Karin,
hallo, Rainer ,
leider hat sich ja keiner auf eure Fragen gemeldet. Da ich einmal davon ausgehe, dass ihr dieses Jahr da wart ( Bewertung habe ich schon gelesen, super Rainer ), habe ich ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass ihr sie beantworten könnt.
Lohnt sich z.B. das Lahamy im Vergleich zum Gorgonia? Ist kostenloses W-Lan im ganzen Hotel? Lohnt sich der Preisunterschied zum Gorgonia? Wie sind die Cocktails? Transfer noch mal ne halbe Stunde mehr im Vergleich zum Gorgonia? Gibt es eine Strandbar? Kann man wirklich an einem Strandabschnitt flach ohne Schuhe reingehen und schwimmen? Wie sah die Hotelauslastung aus und damit die unnötige Liegenreservierung? Auch für weitere Informationen bin ich sehr dankbar.
Frank
-
geschrieben 1505068375297
Ich würde jederzeit wieder ins Lahami fahren, allein nur wegen der vielen Schnorchelmöglichkeiten. Das Gorgonia ist allerdings heller und moderner. Kostenloses W-Lan gibt es nur im Bereich der Lobby und der Bar. Ob sich der Preisunterschied lohnt, naja, das muss wohl auch jeder für sich selbst entscheiden. Das Hotel hat viele Stammgäste die Tauchen und Schnorcheln wollen. Dementsprechend ist es auch sehr ruhig dort. Strandbar ist vorhanden, mir haben die Coctails geschmeckt, kann nichts negatives sagen. Es gibt 3 Strandabschnitte, der mittlere Bereich ist zum Baden gedacht, ob die Leute da ohne Schuhe rein sind weiß ich nicht. Wir waren ausschließlich am Nordstrand zum Schnorcheln. Wir waren Juni/Juli dort, in der ersten Woche war es sehr voll, in der zweiten Woche war es ruhiger, Liegen waren da immer frei. Kann das aber nur vom Nordstrand sagen, wie gesagt, waren nur dort.
freundliche Grüße
Karin
-
geschrieben 1505149470224
Im mittleren Bereich darf man aufgrund des Riffs nicht ins Wasser
-
geschrieben 1507113675709
Hallo, Zusammen,
habe noch einmal die Frage, ob jemand weiß, wie die Auslastung im August war, da wir im kommenden Jahr dort sein werden?
Hat jemand Tipps für das Hotel und wie funktioniert AI dort genau?
Vielen Dank für alle Tipps und Anregungen und Kommentare.
Frank
-
geschrieben 1507322633053
Hallo Frank,
ich schaue jetzt erst mal wieder ein. Zur Auslastung im August kann ich dir leidr nichts sagen. Es ist eh immer schwer, als Gast das zu bewerten. Im Juni war es sehr überschaubar. Wenn du Fragen zum AI hast, schaue auf FB vorbei und frage die Managerin. Sie ist sehr bemüht und gibt recht schnell Auskunft. Aus der Erinnerung war alles, was ich wollte, inkludiert. Was immer das auch heißen mag
Du musst jedoch immer deinen Beleg unterschreiben. Das gibt es jedoch auch in andere Hotels.
Tipps für das Hotel? Früh aufstehen, mal zu Fuß in den Norden zu den Mangroven, mal in den Süden zur Lost City, die Jungs an der Kite-Bar sind cool, sei nett zu der Bedienung, dann sind sie es auch zu dir.
Das freie WLan habe ich nicht genutzt. Ich hole mir in EGY immer eine SIM-Karte.
-
geschrieben 1525439291112
Hallo, zusammen,
cih wollte mich mal mit dem Thread wieder in Erinnerung bringen und anfragen, ob jemand seit
Besten Dank!