Hallo und vielen Dank für deine Antwort das ist ein guter Tipp. Ich glaube ich tue mir auch deswegen wegen meiner Einschränkung so schwer mit der Suche weil HC oft ganz komische Sachen anbietet, mir jetzt z.b mit drei so großen Kindern normale Doppelzimmer. Ist mir gar nicht klar, wie das gehen soll.
Oder sehr komische Abflugzeiten, so dass es am Ende faktisch nur 6 statt acht Tagen sind...
Auch schwer mit den Hotelbewertungen, ich finde es schwer daraus abzulesen, was einen tatsächlich erwartet, also gibt es an den Hotels wirklich so viel auszusetzen, gibt es ab 6 Uhr morgens keine lieben mehr schlechtes Essen man kriegt Durchfall, es ist im Hotel dreckig und das Wasser ist trüb und man sieht keine Fische oder sind die Leute einfach etwas mäkelig.
Ich hoffe ihr könnt mir auch noch mit einer Frage weiterhelfen, ist denn mit früherer Buchung während der ferienzeiten ein Preis deutlich drunter überhaupt drin? Und wenn ja was wäre da realistisch?
Am Ende schiebe ich es, weil ich das Gefühl habe für den teuren Preis nichts Gescheites zu finden, aber vielleicht geht es auch gar nicht viel günstiger.
Vielleicht tue ich mir auch schwer mit den momentanen Preisen, ich habe wirklich lange gespannt 5000 € sind sehr viel Geld.