Oh das ist natürlich schön, wenn sie etwas gefunden hat. Freut mich. Dann wünsche ich ihr und ihrer Familie eine schöne Zeit in Ägypten.
Hotel mit Hausriff für Kinder zum Schnorcheln mit sehr gutem Essen und ohne Halligalli gesucht
-
geschrieben am 23.03.2025 um 16:21Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
Dabei seit: 27.09.2004Beiträge: 31.459Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben am 23.03.2025 um 18:34
Jetzt meldet sie sich doch nicht. Es ist das Three Corners Fayrouz Plaza Beach geworden klick
-
geschrieben am 26.03.2025 um 15:54
Fort Arabesque, kein Halligalli und das schönste Hauseigene Riff in der ganzen Makadi Bay. Man kann im Wasser noch stehen und ist schon im Riff
-
Dabei seit: 12.08.2004Beiträge: 25.721Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben am 26.03.2025 um 17:00
Die Suche ist --- siehe Beitrag über Deinem- Happymagnum -inzwischen gelaufen.
-
Dabei seit: 12.08.2004Beiträge: 25.721Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben am 26.03.2025 um 17:07
@ahotep sagte:
Jetzt meldet sie sich doch nicht. Es ist das Three Corners Fayrouz Plaza Beach geworden klick
Ok wäre schon sehr nett gewesen, sich hier nochmal zu melden-- gab viele Tipps -und über ein abschließendes Danke freut man sich als User immer. Dann hat sich das also hier erledigt und wir können entspannt abschließen. Danke für Eure hilfreichen Beiträge.
-
Dabei seit: 27.09.2004Beiträge: 31.459Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben heute um 12:22 , zuletzt editiert von Ahotep
Mopple_the_whale schrieb am 09.04.2025
eingefügt aus neu eröffnetem Thread
Liebe Forengemeinde,
nachdem ich hier viele wertvolle Tipps und Hilfe bekommen hatte, wollte ich es unbedingt nicht unterlassen, mich ganz herzlich bei euch allen zu bedanken und eine Rückmeldung zu geben, was jetzt am Ende bei allem rausgekommen ist.
Ich hatte gesehen dass der Fred geschlossen wurde und hatte mit einigermühe Admin Kontakt aufgenommen mit ahotep, um ihn wieder eröffnen zu lassen. Leider gab es bei uns einige größere gesundheitliche Probleme in der Familie und zusätzlich tue ich mir mit den Sehproblemen hier im Forum nicht so leicht, deswegen war ich leider zu langsam und der thread schon wieder zu.
Ahotep konnte ich auch nicht noch mal anschreiben, ich bekam immer nur eine Fehlermeldung, also versuche ich es jetzt so.
Ich hatte mich, wie ihr empfohlen hattet einen Reisebüro gewandt. Die hattem mir auch ein Angebot rausgesucht (three Corners Happy Life), allerdings hat die Mitarbeiterin ist später festgestellt, dass Sie versehentlich ein Flug mit längerem Zwischenstopp in Istanbul rausgesucht hatte. Nachdem sie das korrigierte meinte sie, sie würde nichts passendes mehr finden, erst recht nicht zu dem Preis.
Zufällig hatte ich nach dem Hotel gesucht und habe dann ein Angebot für das Three Corners Fayrouz gefunden, das ist es jetzt auch geworden. Jetzt hoffe ich sehr, dass es uns auch wirklich gefällt und wir eine schöne Zeit haben. Bei Rückkehr kann ich gerne noch einmal Rückmeldung geben oder etwas dazu schreiben. Vielen herzlichen Dank aber schon einmal für die unermüdlichen Tipps und Ratschläge. Lang ist es ja nicht mehr bis zur Reise und es ist noch sehr viel zu tun 😉
-
Dabei seit: 27.09.2004Beiträge: 31.459Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben heute um 12:24
Dann schönen Urlaub