Hotel mit Sandstrand und schöner Poolanlage für Kinder gesucht

• nette_Hexe79
    geschrieben 1506786576873

Hallo zusammen.

Wir planen für Juni 2018 unseren 1. Ägypten Urlaub. Habe jetzt schon Stunden vor dem Internet verbracht und finde einfach nicht das perfekte Hotel. Unsere wichtigsten Kriterien sind:

1. ein schöner Strand, wo man OHNE Badeschuhe ins Wasser gehen kann, da unsere 4-jährige Tochter ganz gern im Wasser hockt. Flach abfallender Sandstrand wäre daher gut.
    2. eine schöne und große Poolanlage, vor allem mit schönem Kinderbecken, da wir die meiste Zeit in der Hotelanlage verbringen möchten. Außerdem sollte die Poolanlage nicht total überfüllt sein...wir suchen also etwas wo ausreichend Liegen zur Verfügung stehen und nicht morgens um 6 Uhr schon alles mit Handtüchern belegt ist.
    3. direkte Strandlage
    4. Familienzimmer sollte es geben bzw. ein Zimmer mit einem getrennten Schlafbereich für unsere Tochter

Das wären so unsere Punkte die uns wichtig sind. Hat da jemand einen guten Tipp für uns?

Uns gefiel besonders gut das IBEROTEL Makadi Beach aber da kann man ja anscheinend auch nicht ohne Badeschuhe ins Meer. Das Dana Beach Resort würde uns auch gefallen aber wir hoffen noch auf weitere Anregungen und Tipps!

• Jueri169
    geschrieben 1506943704610

Hallo,

schaut Euch mal den Jungle Aqua Park an. Riesige Poolanlage mit einem großen Rutschenturm. Das Hotel hat zwar keine direkte Strandlage, aber die Gäste können den Strand vom Dana Beach mitbenutzen. Die Fahrt mit dem Shuttle Bus dauert ca. 5 Minuten und der Bus fährt mehrmals stündlich kostenlos. Im Dana Beach bekommt Ihr auch einen Mittagssnack und Getränke im Rahmen des All inclusive Konzepts. Wir selber (2 Erwachsene) machen immer im Dana Beach Urlaub und fahren ab und an in den Aqua Park, was allerdings 30 oder 35 $ Eitritt pro Person kostet, wenn man die Reise nicht über TUI oder 12Fly bucht.

Deshalb wäre für Euch der Jungle meiner Meinung nach perfekt, da Ihr dann alles inkludiert habt.

• Reiseamazone1970
    geschrieben 1506946913370 , zuletzt editiert von Reiseamazone1970

Das Beach Albatros Resort.

Als meine Kinder noch kleiner waren haben sie es so geliebt!

Direkt am Strand, der auch einen flach abfallenden Sandstrand hat, Rutschen, Kinderpools, überhaupt sehr familienfreundlich.

Wir hatten immer ein Familienzimmer mit 2 Räumen oder einen Bungalow.

• Florian80w
    geschrieben 1506950119026

Flach abfallender Sandstrand ist in Hurghada u. a. im Giftun und im Grand Hotel. Ferner gibt es sowas in Safaga im Lotus Bay und im Paradise.

• Mühlengeist
    geschrieben 1506951423172

Ich werfe mal das

white Beach Resort in die runde: gleich neben dem Giftun, ganz flach abfallender Strand - bei Ebbe schon fast zu flach d.h. man muss schon ein ganzes Stück reinlaufen, aber zum hocken im flachen Wasser ideal. Sandstrand in dem man wirklich buddeln kann. UNd 4 Kinderpools jeweils mit einer Tiefe von 50 cm mit diversen Rutschen, spritzgeräten und allem was das Kinderherz so begehrt dafür aber keine Rutschen für Erwachsene - für die gibt es nur 2 Schwimmerbecken mit einer Wassertiefe von ich glaub 1,20 bis 1,80 (sorry - wir ziehen den Strand vor, von daher interessieren uns die Pooltiefen nur am Rande), dazu noch eine Minigolfanlage die gratis genutzt werden kann, und quasi als "Groschengräber" - weiß nicht was die Kosten - am Abend Fahrtiere für die Kids. Liegen gab es jetzt im September immer bis 10.00 - 11 Uhr, vielleicht nicht immer am Wunschplatz aber die Pool bzw. Strandboys helfen auch beim suchen. nur wegen der Zimmer müsstet ihr euch mal erkundigen, wir waren nur zu zweit ohne Kinder unterwegs.

• black2
    geschrieben 1507031584109

Wir waren dieses Jahr im White Beach Albatros in Hurghada

Erfüllt alle deine Kriterien:

Flach abfallender Sandstrand, man braucht keine Schuhe

Mehrere Pools mit extra Pools für Kinder (Wasserspiele ,Spielburg ,Piratenschiff usw.)

genügend Liegen am Pool und Strand, keine Reservierung nötig

Sehr große und saubere Zimmer, alle mit Meerblick,

wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, jedes Zimmer hatte Bad und Balkon.

Das Essen war gut, hätte aber abwechslungsreicher sein können, ist aber Geschmackssache.

10-15 Min. Transfer vom Flughafen, kein Fluglärm

Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Florian80w
    geschrieben 1507037445867

Noch ein Vorteil der White Beach-Lage: Man ist, wenn man doch mal raus will aus dem Hotel, nicht in der isolierten Einöde wie bei sehr vielen anderen Hotels am Roten Meer, sondern in einer recht netten Zone zum Bummeln.

• kanoanja
    geschrieben 1507455549012

Hallo

also wir können mit sehr guten Gewissen das Sunrise Select Royal in der Makadi Bay empfehlen. Wir waren mit zwei Kindern im Alter von 5 und 10 Jahren dort und es war für alle ein erholsamer Traumurlaub. Die Kids haben schon gesagt sie wollen unbedingt wieder hin, aber nur dieses Hotel. Der Transfer ist knapp eine halbe Std und das Hotel wurde direkt angefahren, wir würden mit Drinks begrüßt und der Checkin wurde für uns erledigt und ging schnell. Alle sind extrem freundlich, der Service ist ausgesprochen gut, die gesamte Anlage und Strand sa gepflegt und das Esse super lecker niemand würde krank. Die Pools werden von vielen Lifeguards überwacht. Wir hatten nie Angst um unsere Kids bereits am zweiten Tag wurden sie namentlich vom Poolteam begrüßt. Die Kinderanimation ist Spitzenklasse. Der Sandstrand ist flachabfallend und feinsandig keine Badeschuhe notwendig. Liegen sind egal wo immer genügend vorhanden es muss nicht reserviert werden, schön ist das überall Schirme sind und jeder Platz egal ob Strand oder Pool seinen eigenen Wind und Sichtschutz die Liegen stehen nicht so dicht beisammen man fühlt sich nicht bedrängt. Das Publikum sind Deutsche, Engländer, Russen und Araber gemischt, ich fand es ganz toll wie alle Nationen sich gut verstehen und niemand würde bevorzugt behandelt. Wir mussten sogar den Late Checkpout nicht bezahlen. Die Verkäufer kommen natürlich rum aber wenn man ihnen mit einem Lächeln sagt man möchte nur in der Anlage bleiben gehen sie am nächsten Tag nett grüßend weiter. Ich könnte so viel positives erzählen. Sicherheit, Sauberkeit, Familienfreundlichkeit hab ich noch nie besser erlebt als dort. Ich war erst skeptisch weil die Bilder hier gar nicht so schön aussahen, aber das täuscht gewaltig, es gibt keinen hohen Komplex es ist aufgebaut wie ein kleines Dörfchen mit viel Liebe gestaltet. Ich würde es immer wieder buchen. Ich stehe auch gerne für Fragen telefonisch oder per Mail zur Verfügung eine ausführliche Bewertung von mir steht auch beim Hotel drin

viel Spass bei der Suche und viel Erholung im Urlaub

lg Bianca und Haymo

• DanyBVB09
    geschrieben 1507710290422

Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen; wir waren in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal im Sunrise Select Royal Makadi Resort und würden es sofort wieder buchen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!