Hi Nele,
ja stimmt, kostenlos und schnell. Ich nutze immer den Limoservice des ROBB, bis zur Naama 56 LE pro Fahrt, waren es jedenfalls Oct 2011.
schau auch hier, viele Infos !
Viel Spass für Euch im ROBB,
Gruß Vik
Hi Nele,
ja stimmt, kostenlos und schnell. Ich nutze immer den Limoservice des ROBB, bis zur Naama 56 LE pro Fahrt, waren es jedenfalls Oct 2011.
schau auch hier, viele Infos !
Viel Spass für Euch im ROBB,
Gruß Vik
Hallo!
Nachdem ich jetzt gerade den gesamten Thread gelesen habe, frage ich mich, ob wir dort als Familie mit zwei kleinen Kindern (5 und 3 Jahre) gut aufgehoben wären. Eigentlich haben die Bewertungen und Bilder mich sehr begeistert. Vielleicht kann mir jemand mal seine Erfahrung schildern!!!
Lieben Gruß
Andrea
Hallo F-managerin,
ihr seid dort nicht nur gut sondern sehr gut mit den Kids aufgehoben. Deine Begeisterung ist berechtigt.
Gruß Vik
@ vikuviku: Danke für die prompte Antwort.
Irgendwie scheint dieses Hotel alles zu haben, was ich mir so vorstelle: Kinderpool, Miniclub, -Disco für die Kids und für uns Großen ein Riff zum schnorcheln. Was will man mehr. Jetzt muss ich nur noch für nächstes Jahr die passende Zeit finden, die uns auch gut in die Geldbörse passt.
Lieber Admin, ich weiß das diese Frage hier nicht hingehört, aber vielleicht kann ich bitte einen Link zum Thema Ausflüge Sharm el Sheikh/Sinai bekommen?
...den link zum Thread sowie die Angebotsliste findest Du im allg. Hinweis-Thread im letzten Beitrag ...
Hallo wollen wieder hin zum tauchen!!!
Was ist der Unterschied zwiechen Delux und Superior-Zimmer
Danke für die Antworten
... ist hier im Tread schon alles beschrieben.
...man könnte zwar auch selbst suchen, ich habe aber mal eine BW reinkopiert
Ein Deluxe-Zimmer ( ca. 40 qm groß) lohnt sich immer. Man hat einige Vorteile: Frühstück im Fishermanns mit O-Saft und vielen Extras, einmal pro Aufenthalt Wäscheservice, 10 Euro Gutschrift bei Extra-Leistungen, Early Check-in und Late Check-out, täglich kleine Extras auf dem Zimmer ( mal Obst, mal Wein, mal Feingebäck)
Ein Flachbildschirm im Zimmer, sogar mit ein paar deutschen Programmen.
Die Zimmer haben jeden Komfort und befinden sich in einem guten Zustand.
Hier die Beschreibung z.B. von TUI: Doppelzimmer Typ2 (DZX2), Superior, 36-40 m², Gartenblick, Klimaanlage/Heizung, Balkon oder Terrasse, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar, Fernseher (Sat-TV), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter
Doppelzimmer Typ3 (DZX3), Deluxe, 46-50 m², Klimaanlage/Heizung, Balkon oder Terrasse, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar, Fernseher (Sat-TV), Telefon, Kaffee-/Teezubereiter
Oder mit anderer Bezeichnung der Zimmer die Beschreibung von Jahn Reisen:
Zimmer Für 1-2 Personen. Im hinteren Teil der Anlage gelegen. Sehr modern und komfortabel eingerichtet, Dusche, Föhn, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, kleiner Kühlschrank und Safe (DZ). Wahlweise auch zur Meerseite (DZM) oder als Zimmer 55+ (ohne Meerseite, DZZ) buchbar.
Superior-Zimmer Für 1-3 Personen. Wie die Zimmer ausgestattet, aber etwas größer und mit Gartenblick/-seite (DZS).
Deluxe-Zimmer Für 2-3 Personen. Wie die Zimmer ausgestattet, etwas größer mit Garten- oder Poolblick (DZL). Bei Buchung eines Deluxe-Doppelzimmers inklusive: Early-Check-in (ab 10 Uhr), Late-Check-out (bis 16 Uhr) jeweils nach Verfügbarkeit. Bei Ankunft Wasser und Obst im Zimmer. Pro Aufenthalt € 10 Ermäßigung auf Essen und Getränke, die nicht Teil des „Alles inklusive“-Programms sind. 1x pro Aufenthalt Wäscherei-Service (5 Teile p.Pers.). Gäste dieser gebuchten Zimmerkategorie können das Frühstück (7.30-11 Uhr) auch im Seafood-Restaurant „Fisherman's Choice“ einnehmen.
LG
Was ist deluxe bei Jahn-Reisen?
Also, wir waren im April 2012 da und hatten über Jahn-Reisen extra ein deluxe-Zimmer gebucht. In Erwartung eines ansprechend großen Zimmers hatten wir ein Zimmer der Größe eines Spartip-Zimmers ich sage mal so 25 m². Selbst das Waschbecken stand auf dem Flur, weil das Bad so klein war. Ein schmaler Sessel als Sitzgelegenheit und dann war der Durchgang dicht. Balkon war klein und dunkel mit fantastischem Blick auf den Rutschen-Pool.
Habe ich zwar alles in meiner Bewertung schon geschrieben, aber ich ärger mich noch heute darüber. Reiseleitung Jahn-Reisen sagte bei Beschwerde, dass man aus dem Katalog extra die Zimmergröße herausgenommen habe.
Beschwerde bei der Rezeption ergab die Auskunft, dass der Balkon zur Zimmergröße dazugehöre. Hatten wir ja Glück, dass der Balkon so klein war, dass noch etwas Raum für Bett und Schran übrig blieb.
Also mein Fazit: Wenn man schon 200 Euro p. P. für deluxe ausgibt kann ich das nicht mit frisch gepresstem O-Saft zum Frühstück reinholen, Frotteeschlappen in Größe 40 bringen mir auch nichts. Frühstück im Fishermen`s ist sein Geld wert.
Intervenieren, bis ihr ein angemessenes Zimmer habt. Höchste Alarmstufe wenn das Waschbecken gleich hinter der Eingangstür steht!! Oder, bucht nicht bei Jahn-Reisen.
Hallo Ulf,
wir waren auch bis Karfreitag da und wir hatten "nur" ein Superior-Zimmer gebucht und das war recht groß mit Sitzecke und sehr schönem Badezimmer. Der Balkon war normalgroß mit Abendsonne Richtung Garten wir gebucht. Meiner Meinung nach das schönste Zimmer was wir je hatten außer vielleicht auf den Malediven und im Grand Markadi. Wir fliegen nächstes Jahr wieder im Frühjahr dorthin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!