Sevrus Powerpuck,
nein, ist nicht mehr im Hotel, hat dieses vor ca. 4 Wochen verlassen.
Gruß
Sevrus Powerpuck,
nein, ist nicht mehr im Hotel, hat dieses vor ca. 4 Wochen verlassen.
Gruß
Ist ja wirklich schade, dass der deutsche F&B Manager nicht mehr dort ist. Ich hatte mich auch darauf gefreut, bei meinem nächsten Aufentalt wieder mit ihm zu plaudern und mir gute Tipps geben zu lassen. Schade, dass nach dem griechischen Manager nun auch der F&B-Chef gegangen ist. Hoffentlich klappt trotzdem alles im Hotel. Sie haben nun zwei starke Persönlichkeiten verloren.
Ich habe gerade mal wieder im Forum gestöbert und mit einigem Schrecken gelesen, daß Harry das Team verlassen hat.
Da wir Ende September mal wieder das ROBB gebucht haben, würde mich interessieren ob wenigstens der Chefkoch Ralf Becker noch vor Ort ist
Servus,
nein, aurelia, leider auch nicht mehr.
LG
Es scheint sich dort ja personal-technisch einiges zu tun. Bin mal gespannt ob die Qualität dort so bleibt, wie wir es kennen.
LG
Der Wechsel von soviel qualifizierten Personal gibt einem schon zudenken.
Ralf Becker hatte z.B.einen Vertag bis April 1014.
Verlassen die Wissenden das sinkende Gastronomiegewrbe ?
Dann bin ich ja mal auf unseren Urlaub gespannt, hätte sie alle gern wiedergetroffen.
Ist denn Ayman noch vor Ort ?
ja, falls er nicht Urlaub hat zu Deiner Reisezeit, zu meiner hat er keinen Urlaub ... ließ bitte vorhergehendes,
LG
Weiß denn jemand zufällig ob ein gewisser Mohammed noch im Restaurant arbeitet (ich weiß es gibt einige davon, aber den den ich meine hat hervorragend schweizer-deutsch gesprochen, weil er in der Schweiz auf einer Hotelfachschule war)
Mr. Lagos ist schon seit einigen Monaten nicht mehr da, leider! Er gehörte einfach zu den langjährigen Management-Mitarbeitern und war auch unser Ansprechpartner.
Bezweifle sehr, ob auch ohne ihn die Qualität in jeder Hinsicht gehalten werden kann.
Nun warten wir erst einmal ab, wie sich die Gesamtlage in Ägypten entwickelt. Sollte sich alles zum positiven wenden, wird auch das Reef Oasis Blue Bay wieder neue hochqualifizierte Mitarbeiter bekommen. Mr. Lagos Abwesenheit wird aber eine riesengroße Lücke reißen, die so schnell nicht zu schließen ist !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!