-------------------------------------------------------------------------------------------------
Vik62:
servus Lind,
Deluxzimmer = Dreibettzimmer ist so nicht richtig. Handelt sich immer um ein Doppelzimmer in Deluxausführung. Merkmale dazu wie auf der HP des Hotels und bei den Veranstaltern beschrieben. Die Schlafcouch zur Aufbettung ist max für Kinder bis ca 140-150 cm geeignet, danach wirds eng. Mit drei Erwachsnen ist es so auch nicht zu buchen, bei keinem RV. Hier dann ein DZ + EZ.
Im speziellen sind aber, denke ich, immer Absprachen mit dem ROBB möglich, Kontakt über facebook und Du hast direkt Deine Antworten zu allen Angelegenheiten. Gibt ja auch Erwachsene, die nur 140 sind.
Gruß Vik
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Vik,
lese mich gerade durch die Themen zum ROBB durch und erschrecke mich gerade. Wir haben ein Deluxe Zimmer bei Thomas Cook gebucht und das für 2 Erwachsene und unsere 17 jährige Tochter (180cm groß). Wo schläft die denn, wenn du sagst, die Couch ist maximal für Leute von 140cm? Muss ich da vor Reise lieber noch mal nachfragen oder lieber dann vor Ort?
Zimmer im 3000er Bereich haben morgens etwas Sonne ist das richtig? Im 4000er Bereich gefällt mir der 1. Block 4201-4206 sehr gut, der dürfte doch dann auch nachmittags Sonne haben oder? Die dahinterliegenden Blöcke, da ist der Balkonblick dann aber teilweise durch das vordere Haus verdeckt, so scheint es zumindest auf dem Plan oder was meinst du?