Ich würde gern übernächste Woche (ab 19.10.) das Hotel wieder besuchen. Ist das geöffnet und wie sieht’s mit der Auslastung aus. Im Moment werden ja Mondpreise verlangt, vielleicht klappt’s ja doch noch . Kann mir jemand Auskunft geben?
mao
Ich würde gern übernächste Woche (ab 19.10.) das Hotel wieder besuchen. Ist das geöffnet und wie sieht’s mit der Auslastung aus. Im Moment werden ja Mondpreise verlangt, vielleicht klappt’s ja doch noch . Kann mir jemand Auskunft geben?
mao
Geöffnet ist es auf jeden Fall, Auslastung ist glaube ich etwas geringer als normal, aber genaueres kann ich Dir leider nicht sagen. Frag doch einfach mal im Hotel nach. Die Bewertungen für September sind aber gut wie immer. Ich kann Dir das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Fußball?
Hi zusammen,
ich schwanke derzeit noch zwischen dem ROBB und und dem Jaz Aquamarine. Da wir mit unseren Kids hinfahren und unser Sohnemann unbedingt Fußball spielen möchte, die Frage an Euch, ob im ROBB dazu die Möglichkeit besteht (bietet das die Animation täglich an?). Auch konnte ich auf dem Lageplan keinen Sportplatz, eine Wiese oder ähnliches erkennen, wo Fußball stattfinden könnte. Also wenn Fußball angeboten wird, wo findet dieser statt? Da ich beide Hotels bis Montag auf Option habe und das Thema für uns wichtig ist, wäre ich über eine schnelle Antwort echt dankbar..
Gruß
Robi
Hi Robstar72 Fussball spielen kannst du im ROBB nicht.
Gruss
so nicht richtig, am Volleyballplatz des Beaches gibt es kleine Tore, welche man aufstellen kann ... so kann man dann dort auch kicken ... wer mag
Hallo ihr vielen ROBB-Experten ,
wir sind im August für zwei Wochen zum ersten Mal im ROBB.
Nun hab ich mich durch alle 23 Seiten gelesen, aber doch noch offene Fragen; ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Sind die Familienzimmer durch die ganze Anlage verteilt oder nur in einem bestimmten Bereich? Hat jemand eine Empfehlung für mich, was die Lage eines FZ's angeht (möglichst weit vorne Richtung Strand wäre super)! Kann man ein FZ und ein DZ im gleichen Block bekommen (wir sind nämlich zu sechst)?
Und wie sieht es aus mit der Hosenlänge bei den Herren am Abend? Keine Bermuda, das ist selbstverständlich... aber muss es tatsächlich lang sein oder sind 3/4-Hosen ausreichend?
Ich würde mich sehr über eure hilfreichen Antworten freuen.
LG Duni
@dunning72 sagte:
Hallo ihr vielen ROBB-Experten ,
wir sind im August für zwei Wochen zum ersten Mal im ROBB.
Nun hab ich mich durch alle 23 Seiten gelesen, aber doch noch offene Fragen; ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Sind die Familienzimmer durch die ganze Anlage verteilt oder nur in einem bestimmten Bereich?
sind über die gesamte Anlage verteilt, außer im 5000 und 6000 Bereich
@dunning72 sagte:
Hat jemand eine Empfehlung für mich, was die Lage eines FZ's angeht (möglichst weit vorne Richtung Strand wäre super)!
-3000 sowie 4000 bereich Richtung Relax Pool
gern schicke ich Dir den Plan via Mail oder den jeweilige Link dazu per PN
@dunning72 sagte:
Kann man ein FZ und ein DZ im gleichen Block bekommen (wir sind nämlich zu sechst)?
-Ja
@dunning72 sagte:
Und wie sieht es aus mit der Hosenlänge bei den Herren am Abend? Keine Bermuda, das ist selbstverständlich... aber muss es tatsächlich lang sein oder sind 3/4-Hosen ausreichend?
-selbstverständlich lang, dazu braucht es keine Erklärung
@dunning72 sagte:
Ich würde mich sehr über eure hilfreichen Antworten freuen.
LG Duni
schöne Zeit im ROOB
Gruß Vik
Anmerkung: Ich habe die Zitate erst einmal kenntlich gemacht, damit sich der Antworttext abhebt. Wenn man schon zerstückelt antwortet, dann bitte auch entsprechend die unterschiedlichen Bereiche trennen!
Hallo Vik,
danke für die Infos. Den Plan hab ich bereits gefunden, danke.
Na, dann werde ich, wenn es so weit ist mal ne Mail losschicken, in der Hoffnung, dass sie unsere Wünsche im Hotel berücksichtigen. Hast du Erfahrung damit, ob auf Mails reagiert wird?
Wir sind echt gespannt auf das Hotel. Wir waren zwar schon oft in Ägypten, aber immer nur Region Hurghada und Marsa Alam...Sharm ist dieses Jahr Premiere für uns.
Viele Grüße Duni
Hi Duni,
es wird reagiert. Meiner Erfahrung nach immer. Besondere Zimmerwünsche können aber erst am Vorabend des Anreisetages eingepflegt werden, da dann erst die Belegung des Folgetages bearbeitet wird.
Gruß Vik
Ok, ich dank dir!
LG Duni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!