Für Urlaubsverabredungen oder um Termine einzutragen, nutze bitte das Wer-Wann-Wo-Tool
Hotel Reef Oasis Blue Bay - Sharm el Sheikh
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1306172500000
-
geschrieben 1307534523000
Habe vor, das Reef Oasis Blue Bay im Januar 2012 zu buchen. Die De Luxe Zimmer haben wohl einige Vorteile, die einen etwas höheren Preis rechtfertigen.
Wer kennt das Hotel genauer, und kann etwas zur Lage der Zimmer sagen. Wir möchten gern mitten in der Anlage wohnen, um nicht zu weite Wege zu haben ( zu den Restaurants und zum Strand). Außerden sollte das Zimmer ruhig gelegen sein und nicht direkt am Familien-Pool. Ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ist nicht so wichtig.
Wer kann mir Informationen geben, welcher Block und evtl welche Zimmer-Nr. für uns infrage kommt ( De Luxe Room)?
Für eine entsprechende Auskunft, bedanke ich mich im Voraus.
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1307545937000
Hallo fallerof,
in der Hotelbewertung findest Du den Hotelplan.
Das Hotel ist super, bin auch schon gleich nach der Eröffnung dort gewesen.
Schönen Urlaub.
Kieler Sprotte
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu setzen.
-
geschrieben 1307550613000
Hallo Fallerof,
ich kann das Hotel auch nur empfehlen, wir waren im Okt. 2009 dort und hatten zwei Zimmer direkt am Ruhepool. Wir fanden die Lage sehr gut und sie entspricht, deinen angegebenen Wünschen. Es war zwar ein Bereich mit 2 Zimmern, aber in dem Block gibt es verschiedene Zimmer zur Auswahl. Wir hatten 4112 im Erdgeschoss mit Poolblick. auf der anderen Seite für der kleine Bus, wenn wir mal vom Strand auch keine Lust hatten zu laufen, ließen wir uns bis dort fahren.Ich denke die Zimmer 4107 - 4130 könnten für dich optimal sein.
Freu dich auf einen schönen Urlaub
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1307635844000
Mein Mann und ich haben am 13.September für 2 Wochen sowie das Zimmer De Luxe gebucht. Ich freue mich auf den Urlaub.
Mein Lieblingsland ist Ägypten. -
geschrieben 1307653889000
Herzlichen Dank für Eure Antworten. Bin jetzt informiert, was die Lage der Zimmer betrifft. Bin zwar erst im Januar 2012 an der Reihe, aber bereite rechtzeitig alles vor. Übringens konnte man jetzt vor kurzem ein Frühbucher-Angebot in Anspruch nehmen, welches mir recht günstig erschien (Kategorie De Luxe) !
Wünsche Euch ein frohes Pfingstfest!
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1308128447000
Hi, ich meine Zimmer im 3000 Bereich am Relaxpool sind TOP. Nur kannst Du diese im Vorfeld nicht buchen, sondern nur Deinen Wunsch äußern.
Wir hatten aber nie Probleme. Deluxzimmer Liegen in allen Bereichen, außer dem 5000.
Sende Dir gern den Plan per Mail.
Gruß
-
geschrieben 1315238068000
Servus,
welches Animationsteam ist zur Zeit im Blue Bay ? Hat jemand Bilder ?
Danke
-
geschrieben 1315520035000
Es sind noch 5 Tage und dann fliegen mein Mann und ich nach Sharm el Sheik. Wir freuen uns sehr. Hoffentlich ist ein gutes Hotel "Reef Oasis Blue Bay".
Mein Lieblingsland ist Ägypten. -
geschrieben 1321882570000
@aurelia sagte:
...wir überlegen uns auch noch ob wir unseren nächsten Urlaub nicht wieder dort verbringen werden.
LG aurelia
Wir haben die Überlegung abgeschlossen und haben für 2012 wieder gebucht. Die % Bewertungen sind ja nicht mehr so hoch wir 2010, sind aber schon gespannt und freuen und schon jetzt wieder auf das tolle Hotel.
Bei den letzten Bewertungen wird oftmals das Essen kritisiert. Das war vor 2 Jahren super und ich kann aus der damaligen Sicht manche Kritikpunkte nicht verstehen. Bin mal gespannt wie die nächsten Bewertungen und Erfahrungen sind. Gibt es neben den Bewertungen noch Erfahrungen diesbezüglich von Urlaubern die schon mehrmals in dem Hotel waren und es vergleichen können?
LG und vielen Dank
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags