Hallo Ulla,
ich hab mit Deiner Erklärung das Bild des Lageplans nochmal näher angesehen und ich glaube, ich weiß nun wie die Blöcke aufgeteilt sind.
Wenn man vom Meer im Süden ausgeht, ist dort die Lobby, Restaurants etc.
Dann läuft im Westen der 1000-er Block nach Norden, rechts davon der 2000-er Block, dann kommt diese Verkaufsstraße wieder rechts davon. Wieder rechts, also östlich davon läuft der 3000-er Block nach Norden, dann kommt der Relax-Pool im hinteren Bereich zum 4000-er Block hin.
Ganz hinten ist dann der 6000-er Block um den Leisure, also Rutschen-Pool und der 5000-er Block liegt versetzt nördlich vom 4000-er Block an der östlichen Grenze an der Zufahrt zum Resort-Gelände.
Der 5000-er Block sieht aber schon eher wie ein "Kasten" aus, könnte aber sein, dass man von dort einen Blick aufs Meer erhaschen kann, wenn der Balkon nach Osten geht.
Ja, die Honeymoon Suite wäre schon was gewesen.
Wir sind zwar schon fast 15 Jahre verheiratet, aber hatten nie einen Honeymoon, also Flitterwochen. Damit könnte ich meinen Mann sicher überraschen. Aber sicher ist es auch jenseits unseres Geldbeutels , seufz.
Ich denke, ich werde vielleicht nach einem Zimmer im 1. Stock des 3000-er Blocks, also 3201 - 3203 fragen, oder eventuell auch am Anfang des 4000-er Blocks.
Am Ruhepool werden wir wohl nicht liegen, eher am Meer oder am dortigen Pool.
Am Relax-Pool kann unsere Tochter ja nicht liegen, da Kinder nicht dorthin dürfen. Eigentlich schade, denn unser Tochter ist wirklich nicht laut. Sie liegt meist mit Ohrstöpsel auf ihrer Liege und liest.
Unsere Tochter kann ja, wenn sie "Action" will, zum Leisure Pool laufen.
Aber eigentlich ist der Plan, dass wir (meine Tochter und ich) das Tauchen mal ausprobieren und vor allem viel zum Schnorcheln gehen.
Liebe Grüße
Sigrid