Tag.
Die normalen Bungalow-Zimmer haben teilweise keine Balkon.
Die Bungalow-Deluxe-Zimmer haben Balkon oder, wenn diese in der ersten Etage liegen Balkon/Terrasse und teilweise seitlichen Meerblick.
Gruß
Tag.
Die normalen Bungalow-Zimmer haben teilweise keine Balkon.
Die Bungalow-Deluxe-Zimmer haben Balkon oder, wenn diese in der ersten Etage liegen Balkon/Terrasse und teilweise seitlichen Meerblick.
Gruß
Hallo ihr lieben, wir überlegen gerade nächstes jahr ins siva zu fahren...da wollte ich mal fragen in wie weit die Coctails denn frei sind?? oder kosten alles etwas???
welcher schmeckt denn am besten?
oder sollten wir doch lieber ins Dana fahren??
Hab noch mal eine kurze Frage: gibt es in der Nähe vom Siva eine Apotheke, außer die in der SivaMall, da ich gerade in einer Bewertung gelesen habe, dass dort Antinal statt den hier angeführten 5 L.E., 20 L.E kostet. Oder ist das eine Falsch-Information?
gibt es ölige spuren nach den tankerunfall in juni2010?
kann mir jemand darüber berichten.danke
...nein
@ forsaken
Wenn ich mich recht entsinne, sind rund ums Siva mind. 4 Apotheken auf der Promenade verteilt. Neben dem Apotheken Symbol fallen sie durch die grelle Neonrbeleuchtung auf. Nicht wundern, da gibts neben den typischen Apothekenmittelchen auch so gut wie alles andere...
ok super danke für die antwort nicht dass 20 L.E. teuer wären, aber warum um diesen preis kaufen, wenn man es um 5 L.E. ebenso bekommt!
lg
Hey
gibt es im siva eine Shisha Lounge oder muss man Shisha auserhalb vom Hotel rauchen
kannst draußen an der Bar rachen. Es gibt schöne Sitzmöglichkeiten mit Music
Da mir bis Dato keiner genatwortet HIER NOCHML:
Hallo ihr lieben, wir überlegen gerade nächstes jahr ins siva zu fahren...da wollte ich mal fragen in wie weit die Coctails denn frei sind?? oder kosten alles etwas???
welcher schmeckt denn am besten?
oder sollten wir doch lieber ins Dana fahren??
Ich wäre dankbar für einige Infos?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!