@stebet sagte:
Bedenke bei Deinen Überlegungen, dass Hotelbewertungen von Gästen sehr subjektiv sind und jeder andere Bedürfnisse und Vorstellungen hat. Ich kann nur sagen, es wird schon seinen Grund haben, dass das SIVA sehr viele Stammgäste hat und meine Mutter und ich gehören seit einigen Jahren auch dazu. Wir waren im Juni diesen Jahres zwei Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich ist das Essen nicht wie in einem Gourmetrestaurant (ist es in Deutschland in den Hotels mit Massenbetrieb auch nicht), aber wir haben immer etwas leckeres gefunden. Auch über den Service können wir uns nicht beschweren. Weder über Mitarbeiter der Rezeption, noch Bedienungen im Restaurant, Bar oder Pool/Strand. Alle waren vor allem meiner 81 jährigen Mutter gegenüber sehr aufmerksam und hilfsbereit, auch mal ohne Trinkgeld. Aber wahrscheinlich kommt es darauf an, wie man selbst auch mit den Leuten umgeht. Gehe offen an die Sache heran und konzentriere die auf das Schöne was Dir dort geboten wird und suche nicht krampfhaft nach irgendwelchen nichtigen Mängeln, dann hast Du auch einen schönen entspannten Urlaub.
Liebe Grüße
Da sprichst du mir aus der Seele.Ich finde auch das es super war.Sehr nett,essen war genug da und Trinkgeld gaben wir mal dem Zimmerboy und unseren Stammkellner nach 10 tagen nur einmal(gehört sich).In jedem Hotel wird man was finden was einem nicht gefällt aber ich finde das Siva sehr gut ist vorallem wenn es um den service geht!!!!