• agi73
    geschrieben 1282219518000

@stebet sagte:

Bedenke bei Deinen Überlegungen, dass Hotelbewertungen von Gästen sehr subjektiv sind und jeder andere Bedürfnisse und Vorstellungen hat. Ich kann nur sagen, es wird schon seinen Grund haben, dass das SIVA sehr viele Stammgäste hat und meine Mutter und ich gehören seit einigen Jahren auch dazu. Wir waren im Juni diesen Jahres zwei Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich ist das Essen nicht wie in einem Gourmetrestaurant (ist es in Deutschland in den Hotels mit Massenbetrieb auch nicht), aber wir haben immer etwas leckeres gefunden. Auch über den Service können wir uns nicht beschweren. Weder über Mitarbeiter der Rezeption, noch Bedienungen im Restaurant, Bar oder Pool/Strand. Alle waren vor allem meiner 81 jährigen Mutter gegenüber sehr aufmerksam und hilfsbereit, auch mal ohne Trinkgeld. Aber wahrscheinlich kommt es darauf an, wie man selbst auch mit den Leuten umgeht. Gehe offen an die Sache heran und konzentriere die auf das Schöne was Dir dort geboten wird und suche nicht krampfhaft nach irgendwelchen nichtigen Mängeln, dann hast Du auch einen schönen entspannten Urlaub.

Liebe Grüße

Da sprichst du mir aus der Seele.Ich finde auch das es super war.Sehr nett,essen war genug da und Trinkgeld gaben wir mal dem Zimmerboy und unseren Stammkellner nach 10 tagen nur einmal(gehört sich).In jedem Hotel wird man was finden was einem nicht gefällt aber ich finde das Siva sehr gut ist vorallem wenn es um den service geht!!!!

• forsaken
    geschrieben 1282235720000

@ Frido11:

Abends hat man die Auswahl zwischen zwei Restaurants, das Shams Restaurant im Erdgeschoss der Lobby und das Amar Restaurant im 1. Stock, die beiden sind vom Essen und auch der Ausstattung wirklich ident (bis auf den kleinen Unterschied dass man im Erdgeschoss auch draußen essen kann).

Shams Restaurant: 18.00-22.00

Amar Restaurant: 18:30-21:30

Wir waren leider in der Zeit vom Ramadan im Siva, dadurch ergab sich eine Stunde Zeitverschiebung sodass das Shams erst um 19 Uhr öffnete und das Amar um 18.30 Uhr, dadurch entstanden viel längere Wartezeiten vorm Restaurant, zu jeder Uhrzeit!

Aber der Ramadan dauert eh nicht mehr lange und somit wird bald wieder alles beim alten sein!

Viel spaß, lg

• Frido11
    geschrieben 1282312097000

Vielen Dank für die Infos.

Da wir schon am 30.08. fliegen bekommen wir noch ein wenig vom Ramadan mit. Aber das hatten wir die letzten 2 Jahre auch schon...

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass man die Badetücher auch bis 18 Uhr am Pool tauschen kann?!?!? Das war allerdings das 1. Mal, sonst steht überall nur, dass Sie vom Roomboy (wenn sie im Zimmer liegen) ausgetauscht werden?!?!?! Hat da vielleicht noch jemand eine Info???

Beste Grüße

frido11

• Kimi0701
    geschrieben 1282322548000

Das hat bei uns nicht geklappte ....wir sind um 17 Uhr aufs Zimmer haben die Handtücher vor die Tür gelegt.....es sind keine neuen gekommen....auch nach öfteren nachfragen an der Rezeption.

Einmal hatte wir drei Tage keine Strandtücher....gut das wir von unsere Tochter die Disney Handtücher dabei hatte.

EINE KATASTROPHE

• forsaken
    geschrieben 1282327238000

Also wir hatten einen Bungalow und unser Roomboy war wirklich sehr aufmerksam, und hat jeden Tag Punkt 19 Uhr an die Tür geklopft um die Strandhandtücher auszutauschen! Hab aber jetzt bei den Bewertungen schon des Öfteren gelesen dass bei manchen, die im Haupthaus eine Juniorsuite hatten das Tauschen überhaupt nicht geklappt hat und sonst auch die Zimmerreinigung eher schlecht als recht erfolgte!

Ich glaube die Roomboys bei Bungalow bemühen sich einfach mehr, vielleicht ist es auch nur Zufall gewesen ich weiß es nicht! Bei uns hat es jedenfalls hingehauen!

• makaveli
    geschrieben 1282328985000

Ich war vor 2 Wochen auch zum zweiten mal im Siva, in einer Junior-Suite im Haupthaus.

Unser Roomboy war auch super. Sehr gründlich, kam fast jeden Tag mit neuen Strandtüchern, hat uns auch immer ein paar Flaschen Wasser extra gegeben, zum Kaffee kochen, usw :)

Zu den Essenszeiten, bei Bedarf kann ich auch mal den Zettel, den man am Anfang bekommt einscannen und hochladen. Dort steht dann drauf wo und wann man etwas zu trinken/essen bekommt.

Eine Frage hätte ich auch noch:

Kennt jemand den Clubsong von diesem Jahr? Ich habe es leider verpasst danach zu fragen...

• Frido11
    geschrieben 1282563776000

forsaken:

Danke für die Info, wir haben auch einen Bungalow gebucht. Naja, dann lassen wir uns mal überraschen, ob das auch alles so klappt ...

• Frido11
    geschrieben 1282563944000

makaveli

Auch Dir vielen Dank für die Info. So einen Zettel habe ich mittlerweile gefunden. Trotzdem nochmal Danke.

Wenn Du Dich noch ein bißchen geduldest kann ich Dir in Kürze sagen wie der Club-Song heißt ;)

• DidiSilvi
    geschrieben 1282640469000

Hallo,

habe auf einem der letzten Bilder, zumindest meine ich, eine Baustelle neben dem Siva erkannt. Inwieweit hört man Baulärm (wenn es die Baustelle wirklich geben sollte) und wann werden die fertig sein?

Gruß, Silvi!

• tokö
    geschrieben 1282684607000

@ Frido

Der Clubsong ist der gleiche wie auch die anderen Jahre und heißt Bailando. Er ist zu finden auf der clubeigenen CD Latin Krem, letzter Titel von Studio Sound Group.

Bei Interesse melde dich per PN, ich könnte Dir den Song per Mail schicken.

LG Torsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!