Hans1962:
@ Ines:
orientiere dich nach den Bildern und Videos und schraub deine Erwartungen selbst nicht allzu hoch, das Hotel selbst ist halt schon etwas älter und abgelebt. Aber der Außenbereich mit Poolanlage, Parkanlage und Strand sind sehr schön und gepflegt und die Organisation klappt 100%ig.
Vergiß die Nörgler - sollten die anderen, die positiv bewertet haben, gelogen haben?
Ich wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub im Siva
LG Hans[/quote]
Bin ich ein Nörgler, wenn ich sage, der Service hat wahnsinnig nachgelassen?
Bin ich ein Nörgler wenn ich sage, der Zustand des Hotels ist inzwischen stellenweise nicht mehr zu tragen?
Wir sind gewiss jemand, der die Sache Urlaub locker angeht. Nur wenn es halt in 2 Jahren so nachgelasen hat (was bestimmt nicht übertrieben ist) kann und muss man offen darüber reden. Im übrigen haben wir uns mit mehreren Stammgästen unterhalten, die allesamt die Kritik bestätigen und zwar (bei uns jedenfalls) ohne Ausnahme. Was bringt es z.B. wenn jede Woche die Lampen im Garten geputzt werden, in der Lobby aber die Tapete von der Decke kommt? Soll nur ein Beispiel sein, dass aber bezeichnend ist. Im übrigen ist der negative Trend im Siva deutlich zu sehen, dass müssen auch die akzeptieren die es ganz toll finden.
Also, nix für ungut, aber jeder hat seine Meinung.