Hallo zusammen,
Für mich gehts gemeinsam mit meiner Freundin am Samstag nach Hurghada in das Siva Grand Beach.
Die Hotelbewertungen habe ich mitverfolgt, wobei ich sagen muss das uns jedenfalls ein schöner Strand und ein schönes Hotelgelände wichtiger sind als Zimmer, etc.. Wir hätten aber hier noch ein paar Fragen wo wir uns um Antworten aus der ersten Hand freuen würden:
- Eiswürfel, Salate etc. Welche Grundregeln sollte man beachten um nicht mit Magen / Darm Probleme zu bekommen?
- Trinkgeld
Mir ist klar dass das Trinkgeld in der Gastronomie, und wahrscheinlich auch bei den geringen Löhnen , speziell in Ägypten eine Grundlage für die Mitarbeiter bildet. Wie sollte man das im Siva Grand Beach am besten angehen? Wann, wem wieviel?
- Badetücher
Sofern ich hier gelesen habe gibts Badetücher im Hotel. Wie läuft das mit dem Wechsel der Badetücher ab? Sollte man eventuell eigene mitnehmen?
- AI und nicht AI Angebot im Hotel und nahe Hotel
Welches Bier gibt es im Siva und wie schmeckt es? Gibt es noch Tipps zu den getränken AI nicht AI?
Wo kann man gut nähe SIVA vorallem Cocktails trinken?
- Essen
Was ist noch zum Essen im Siva zu beachten? Welche nicht AI angebote sollten wahrgenommen werden bzw. sind zu empfehlen?
Welche Restaurants nähe SIVA sollten ausprobiert werden?
Besten Dank für die Antworten im Voraus